| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
22.02.2016 - 21:12 Uhr
Sollte Schröder mit innovativen Dingen aufwarten wollen oder neue Ideen haben, könnte ich mir den Harald auch durchaus in der Lucky Luke Pose vorstellen; Schal lässig um den faltigen Hals geworfen und mit coolem heruntergezogenen Mundwinkel, grinsend sagen: Hey Rouven, lass mal, das geht so nicht. Glaub mir, ich bin schon ein paar Jährchen länger hier als Du . Du verstehst noch nicht, wie Mainz funktioniert
22.02.2016 - 21:13 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Ich befürchte Schlimmes :-(
Ich befürchte Schlimmes :-(
Ich auch. Ich kündige gleich meine Mitgliedschaft und werde Fan von Bayern München. Warum Bayern? Ganz einfach. Die haben einen Aufsichtsrat, einen Vorstand und lauter fähige Leute. Dazu kommt, sie werden ständig deutscher Meister. Was will man mehr.
Also folgt mir alle ins gelobte Land.
22.02.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von Atila
Ich auch. Ich kündige gleich meine Mitgliedschaft und werde Fan von Bayern München. Warum Bayern? Ganz einfach. Die haben einen Aufsichtsrat, einen Vorstand und lauter fähige Leute. Dazu kommt, sie werden ständig deutscher Meister. Was will man mehr.

Auf gehts!
Da ist die Dauerkarte auch günstiger
22.02.2016 - 21:25 Uhr
So ist es. Wer ist dabei? Der Kalle ist auch viel erträglicher, als der Sonnenkönig.
22.02.2016 - 21:59 Uhr
23.02.2016 - 08:20 Uhr
in der heutigen Print-Ausgabe der FAZ lässt sich Meuren etwas über Strutz aus, dass unser Präse nicht den Eindruck vermittelt, dass alles gut auf den Tag nach Christian Heidel vorbereitet ist.
Ich werde es mal im Auge behalten und schauen, dass ich den Artikel hier verknüpfe, sobald er online abrufbar ist
btw kann ich Harrys Miene durchaus nachvollziehen. Ein fröhlich dreinblickender Präsident hätte mich stark verwundert. Der ist vermutlich persönlich auch beleidigt... wer weiß
Ich werde es mal im Auge behalten und schauen, dass ich den Artikel hier verknüpfe, sobald er online abrufbar ist
btw kann ich Harrys Miene durchaus nachvollziehen. Ein fröhlich dreinblickender Präsident hätte mich stark verwundert. Der ist vermutlich persönlich auch beleidigt... wer weiß
23.02.2016 - 10:27 Uhr
23.02.2016 - 10:59 Uhr
He Leute, der Rouven kommt auf ´ner Harley daher, stinkt dem Harald die Bude voll und schickt den Alten erstmal mit seinen Kumpels aus dem Vorstand zur Rollator-Ralley.
Vllt. werden wir ja alle überrascht und der gute Rouven Schröder zeigt unserer Altherrenriege wo der Frosch die Locken hat.
Untergangsstimmung ist nicht, jedes Ende ist die Chance auf einen Neuanfang.
Vllt. werden wir ja alle überrascht und der gute Rouven Schröder zeigt unserer Altherrenriege wo der Frosch die Locken hat.
Untergangsstimmung ist nicht, jedes Ende ist die Chance auf einen Neuanfang.
23.02.2016 - 11:29 Uhr
Hey Nordlicht, Hermann Hesse wäre stolz auf Dich
23.02.2016 - 11:30 Uhr
Rouven Schröder kommt mit durchaus guten Empfehlungen nach Mainz. In erster Linie scheint das an seiner Person und seiner Art zu liegen. Soweit stimmt mich das zuversichtlich. Als Sportdirektor hat er nun bei den 05ern die Möglichkeit zu zeigen, dass er auch auf diesem Gebiet ein würdiger Nachfolger unseres Don sein kann (das hat er zumindest in Bremen - besser aber in Fürth - noch nicht wirklich nachgewiesen).
Was er definitiv nicht sein wird, ist der unbestrittene Chef im Laden Mainz 05, der der Don eben neben seiner Eigenschaft als Kaderplaner eindeutig auch war. Alle Verlautbarungen lassen darauf schließen, dass Schröders Rolle so auch gar nicht angelegt sein wird. Das gilt auch im Falle einer im Raum stehenden Umstrukturierung des Vereins.
Insofern ist mit Vielem zu rechnen, auch mit Gutem - aber bestimt nicht mit einem Rouven Schröder, der nach ein paar hoffentlich erfolgreich absolvierten Halbsaisons als Sportdirektor ein Korrektiv im Don'schen Sinne zu einem Präsidenten Strutz und seiner Vertreterschaft sein wird.
Was er definitiv nicht sein wird, ist der unbestrittene Chef im Laden Mainz 05, der der Don eben neben seiner Eigenschaft als Kaderplaner eindeutig auch war. Alle Verlautbarungen lassen darauf schließen, dass Schröders Rolle so auch gar nicht angelegt sein wird. Das gilt auch im Falle einer im Raum stehenden Umstrukturierung des Vereins.
Insofern ist mit Vielem zu rechnen, auch mit Gutem - aber bestimt nicht mit einem Rouven Schröder, der nach ein paar hoffentlich erfolgreich absolvierten Halbsaisons als Sportdirektor ein Korrektiv im Don'schen Sinne zu einem Präsidenten Strutz und seiner Vertreterschaft sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 23.02.2016 um 11:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland