1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Harald Strutz
Geburtsdatum 22.12.1950
Alter 75
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos

Harald Strutz [Präsident]

28.06.2008 - 18:15 Uhr
Harald Strutz [Präsident] |#361
26.02.2016 - 19:48 Uhr
Zitat von werderopa
Zitat von mibmod

Zitat von werderopa

Zitat von mibmod

Zitat von werderopa

Da scheint der gute Herr Schröder ja wirklich willkommen zu sein bei euch.Lächerlich was da passiert.Habt ihr Heidel auch verschenkt? Oh mann......

Wir haben ihn kostenlos gehen lassen, wenn Du das meinst.
Der Verein wollte ihm keine Steine in den Weg legen...
Sicher.......

Jap. Ablösefrei oder wie es an der Weser anscheinend heisst: Verschenkt smile
Hatte er eigentlich auch noch Vertrag?
Oder habe ich da was falsch gelesen?

Auch das kann ich bejahen. Bis 2017
Harald Strutz [Präsident] |#362
26.02.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von mibmod
Zitat von werderopa

Zitat von mibmod

Zitat von werderopa

Zitat von mibmod

Zitat von werderopa

Ok....Danke.Dann bin ich falsch Informiert.Sorry.Dachte ihr bekommt von Schalke eine Ablöse.

Da scheint der gute Herr Schröder ja wirklich willkommen zu sein bei euch.Lächerlich was da passiert.Habt ihr Heidel auch verschenkt? Oh mann......

Wir haben ihn kostenlos gehen lassen, wenn Du das meinst.
Der Verein wollte ihm keine Steine in den Weg legen...
Sicher.......

Jap. Ablösefrei oder wie es an der Weser anscheinend heisst: Verschenkt smile
Hatte er eigentlich auch noch Vertrag?
Oder habe ich da was falsch gelesen?

Auch das kann ich bejahen. Bis 2017
Harald Strutz [Präsident] |#363
26.02.2016 - 20:30 Uhr
Ich habe bisher noch keinen Bericht gelesen in dem er das gesagt haben soll.

•     •     •

Aurea Moguntia
Harald Strutz [Präsident] |#364
26.02.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von Atila

Laut kigges lief das Interview vorhin im SWR ;-).
Harald Strutz [Präsident] |#365
26.02.2016 - 22:29 Uhr
TE wird RS "Freizeitaktivitäten" wohl bald einschränken nachdem Strutz sich geäußert hat :hihi:
Werder ist sauer, jetzt bekommt Mainz ein echtes Problem
Harald Strutz [Präsident] |#366
26.02.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von TheBrain

TE wird RS "Freizeitaktivitäten" wohl bald einschränken nachdem Strutz sich geäußert hat :hihi:
Werder ist sauer, jetzt bekommt Mainz ein echtes Problem

Guude, Brain. Dich habe ich eigentlich schon viel früher erwartet smile
Mainz wird kein Problem bekommen. Das Ding ist durcher wie es mehr durch nicht sein kann. Die Info ist übrigens 3 Tage alt smileAbgesehen davon hast Du völlig Recht, dass das, was da "öffentlich" abläuft - übrigens von allen Beteiligten - schon sehr schwach ist. Ich persönlich verstehe es schonmal garnicht, dass sich jetzt Reibungen zw Werder und Mainz andeuten. Wir hatten immer ein Bombenverhältnis (als Heidel noch die Verhandlungen trieb) Der Root Cause dieses ganzen schwachen Elends ist Schalke und sonst niemand. Nicht Mainz und auch nicht Werder. Dominoeffekt eben :-(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 26.02.2016 um 22:46 Uhr bearbeitet
Harald Strutz [Präsident] |#367
26.02.2016 - 23:13 Uhr
Zitat von Mischa
Zitat von Atila

Laut kigges lief das Interview vorhin im SWR ;-).

Danke. Na, da hat sich El Presidente ja mal wieder schön in was rein manövriert. Bin mal gespannt wann das Kasperle Theater endlich beendet wird. Vermutlich wenn dann Dufner platz nimmt. ugly

•     •     •

Aurea Moguntia
Harald Strutz [Präsident] |#368
26.02.2016 - 23:19 Uhr
Die Klubs pokern nach wie vor um die Ablöse. Nun sagte der Mainzer Präsident Strutz dem SWR: „Wir haben von Anfang an gesagt, dass es für uns nicht infrage käme, eine entsprechende Abfindungszahlung zu leisten.“ Das wisse auch Schröder.
Er hoffe, so Strutz, „dass wir jetzt bald eine Lösung finden“. Aber er spüre keinen zeitlichen Druck. Sein Fazit immerhin klang optimistisch: „Irgendwie werden wir das schon schaukeln.“

Bis Dienstag, sprich 1.März ist das Ding durch und Schröder fängt an, sonst ist hier Achterbahn!

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Harald Strutz [Präsident] |#369
26.02.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von mibmod
Der Root Cause dieses ganzen schwachen Elends ist Schalke und sonst niemand. Nicht Mainz und auch nicht Werder. Dominoeffekt eben :-(

Ich hatte bezüglich des ganzen Heidel-Armutszeugnisses eigentlich schon ein paar mal ein paar Zeilen begonnen zu tippen es aber immer wieder sein gelassen, aber da frage ich mich doch jetzt, wie man hier Schalke den Schwarzen Peter zuschieben kann?!

Sicherlich könnte man jetzt von einer gebrochenen und eingeschnappten Fanseele sprechen wenn ich mit dem sinngemäßen Ausspruch von Heidel komme, dass er den Verein nur verlässt, wenn seine Nachfolge geregelt ist und er dem Verein keinen Schaden zufügen will.
Zusammengefasst lässt sich festhalten, dass weder die Nachfolge wasserdicht geregelt ist, was sie gewesen wäre, wenn sie VOR seinem Ja-Wort zu Schalke verpflichtet worden noch dass der Verein von dem ganzen Theater keinen Schaden nimmt. Wie das ganze seit erstmaligem Bekanntwerden in der Öffentlichkeit abgelaufen ist hätte bald schlimmer nicht sein können.

Dennoch verstehe ich nicht ganz, warum S04 jetzt schuld daran sein sollte, dass bei uns getätigte Zusagen nicht eingehalten wurden.
Harald Strutz [Präsident] |#370
26.02.2016 - 23:24 Uhr
es geht um Mini Betrag und TE erwartet eine schnelle Erledigung. RS arbeitet defacto bereits für Mainz, allerdings nur weil Werder ihn die Zeit dafür bereits zugestanden hat. Tatsache ist jetzt allerdings das RS, er weiß es im übrigen selbst noch noch nicht! in Bremen erwartet wird. Werder will nicht pokern und der Versuch von Strutz das zu tun wird als Provokation verstanden. Unter normalen Umständen hätte RS keine Freigabe bekommen. Werder erwartet das zügig was passiert. Das die Verantwortlichen sauer sind, aufgrund der Januar Geschichte sollte auch klar sein. Tatsache ist: Strutz sollte die Klappe halten und schnell zahlen. Werder hat keinen Zeitdruck in der Personalie und ist jetzt schon ziemlich angepisst um es mal ganz klar zu formulieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.