| Geburtsdatum | 22.12.1950 |
|---|---|
| Alter | 75 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Harald Strutz [Präsident]
28.06.2008 - 18:15 Uhr
24.02.2016 - 11:22 Uhr
Hör aber noch nicht bei deinem Arbeitgeber auf , vielleicht hat sich Dirtyharry nur wieder im Namen geirrt

24.02.2016 - 11:22 Uhr
Würde für mich aber keinen Sinn machen, dass Heidel lieber die Brocken hinwirft und das Machtvakuum einem inkompetenten Präsidenten überlässt, als es dann zu einem Machtkampf kommen zu lassen, bei dem mit höchster Wahrscheinlichkeit Heidel als Sieger hervorgehen würde
ich baue doch nicht den Verein in den letzten Jahren so dermaßen genial auf, dass ich dann sage, mir geht der Harald auf den Senkel und soll der mal jetzt schauen, was mit Mainz passiert, wenn ich weg bin. Nach mir die Sintflut
ich baue doch nicht den Verein in den letzten Jahren so dermaßen genial auf, dass ich dann sage, mir geht der Harald auf den Senkel und soll der mal jetzt schauen, was mit Mainz passiert, wenn ich weg bin. Nach mir die Sintflut
24.02.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von LisbonLions
Wow, ich kann mir ernsthafte Hoffnungen machen, demnächst in meinen Traumjob bei Mainz 05 zu starten: weder hat Strutz persönlich mit mir über meine neue Position gesprochen (wie bei unserem vermeintlichen neuen Teammanager), noch ist er auf meinen Arbeitgeber zugegangen, um mich aus dem Vertrag auszulösen...
Wow, ich kann mir ernsthafte Hoffnungen machen, demnächst in meinen Traumjob bei Mainz 05 zu starten: weder hat Strutz persönlich mit mir über meine neue Position gesprochen (wie bei unserem vermeintlichen neuen Teammanager), noch ist er auf meinen Arbeitgeber zugegangen, um mich aus dem Vertrag auszulösen...
Hey, wenn er es schafft, Deinen Vor- und Nachnamen fehlerfrei, richtig und korrekt auszusprechen bist Du tatsächlich ein ganz heisser Kandidat.
24.02.2016 - 11:47 Uhr
Er kann nicht verhandeln???
Deswegen hat er auch keine Ablöse für Heidel gefordert, kann ja eh keine verhandeln...
Deswegen hat er auch keine Ablöse für Heidel gefordert, kann ja eh keine verhandeln...
24.02.2016 - 12:46 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Inzwischen hat Eichin diese Anwesenheitspflicht aber aufgehoben, woraufhin Schröder sich auf den Weg nach Wiesbaden gemacht hat. Dort wurde er am Dienstag mit Strutz in einem Restaurant gesehen.
Der 05-Präsident muss sich nun also mit Werder über eine mögliche Ablösesumme verständigen, um sein Vorhaben umsetzen zu können, Schröder noch in dieser Woche als Manager vorzustellen.
Der 05-Präsident muss sich nun also mit Werder über eine mögliche Ablösesumme verständigen, um sein Vorhaben umsetzen zu können, Schröder noch in dieser Woche als Manager vorzustellen.
24.02.2016 - 12:54 Uhr
Wobei ich jetzt ad hoc nicht ganz einleuchtend finde, warum Heidel nicht die Ablöseverhandlungen führen sollte. Hat ja nicht nur Schröder "auserwählt", sondern wird den Job noch nach besten Wissen und Gewissen bis zum 30.06 ausführen. Und ehrlich gesagt wäre es mir so oder so lieber einen Fachmann statt dem Harry zu den Verhandlungen hinzuschicken, hat sich ja bei Gericht auch ausgezahlt!
24.02.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von MatzeMZ
„Die Kirche im Dorf lassen“ ist ein Sprichwort dieses sollten einige hier in Bezug auf unseren allzeit geliebten Präsident beherzigen.
Harald ist wie er ist, ohne ihn hätte es Mainz05 so wie es ist nicht gegeben.
Ich kann mich noch an seine Ernennung erinnern. Nach dem Desaster mit seinen Vorgänger kam ein Dreispringer, kann ja nichts werden dachte ich. Nach ein paar Jahren hatte ich eine andere Meinung.
An der Außen Darstellung kann er meiner Meinung nach schon noch etwas feilen.
Noch mal, ein bisschen mehr Respekt würde ich mir schon wünschen.
26.02.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von zniam
„Die Kirche im Dorf lassen“ ist ein Sprichwort dieses sollten einige hier in Bezug auf unseren allzeit geliebten Präsident beherzigen.
Ich kann mich noch an seine Ernennung erinnern. Nach dem Desaster mit seinen Vorgänger kam ein Dreispringer, kann ja nichts werden dachte ich. Nach ein paar Jahren hatte ich eine andere Meinung.
Zitat von MatzeMZ
Grundsätzlich ist das was du schreibst alles richtig.
Aber:
Von einem Präsidenten erwarte ich eigentlich in einer Situation wie der in der sich der Verein nun befindet eines: und zwar Führungsqualität und Stärke.
Es war ja geradezu schon traurig mit anzusehen das unser Präsident bei der Heidel-Pressekonferenz wie ein Häufchen Elend am Mikro saß und seine Antworten von Selbstmitleid und Niedergeschlagenheit erfüllt gegeben hat.
Kein Zeichen von Zuversicht, kein Zeichen von Aufbruch, von "jetzt erst recht".
Das war schon fast pure Resignation.
Natürlich war er noch nie in solch einer Situation, in der Vergangenheit hat Christian Heidel doch meist alle Dinge organisiert, zum Abschluss vorbereitet und Strutz und all die anderen Vorstandsmitglieder mussten eigentlich nur noch abnicken, wenn ihre Zustimmung von Nöten war. Dies war eine sehr komfortable Position in der man sich befand.
Nunmehr aber ist er in der Sache Rouven Schröder selbst gefordert und da erweckt er den Eindruck das er damit völlig überfordert ist.
Und das macht mir Angst, weil man das Gefühl hat, er sitzt wie das Kaninchen vor der Schlange und ist nicht in der Lage zu reagieren.
Der Verein ist jetzt am Scheideweg und wohin die Reise geht, hängt auch maßgeblich davon ab wie handlungsfähig und handlungswillig unser Präsident und seine Vorstandskollegen sind.
26.02.2016 - 13:08 Uhr
Gut, der Eindruck kommt auf...
Aber ich kann mir doch beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der Vize bei der DFL ist, 438 Jahre Präsident eines Vereins, dann noch Politiker... Dass der nicht in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen...
Aber ich kann mir doch beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand, der Vize bei der DFL ist, 438 Jahre Präsident eines Vereins, dann noch Politiker... Dass der nicht in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen...
26.02.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von FrankS
Davon sollte man eigentlich ausgehen, allerdings ist er den Beweis bisher schuldig geblieben.
Wir warten mal ab, am Sonntag ist unser "Harry, hol schon mal den Wagen" bei Flutlicht, bis dahin hat er ja noch Zeit alles zu regeln und uns mit revolutionären News zu beglücken.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland