1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Harald Strutz
Geburtsdatum 22.12.1950
Alter 75
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstandsmitglied
Akt. Verein Vereinslos

Harald Strutz [Präsident]

28.06.2008 - 18:15 Uhr
Harald Strutz [Präsident] |#281
31.01.2016 - 08:14 Uhr
Ein Verein der ehrenamtlich geführt wird und dann dem Ehrenamtspräsi ne Viertelmillion für den Ausfall seiner Kanzleieinnahmen löhnt? Das ist ein Witz. Der war doch im Leben nicht jeden Tag am Bruchweg statt in der Kanzlei und sein Büro hat auch nie und nimmer soviel abgeworfen, netto.

Es ist doch aber klar, dass er nun seinen eigenen Beitrag bei der Entwicklung des Vereins hervorstellt - um irgendwo eine Rechtfertigungsgrundlage zu schaffen für seine üppigen Bezüge.

Witzfigur, passend zur Jahreszeit. Das Problem ist aber nicht nur er sondern die ganze Vorstandsgarde.
Harald Strutz [Präsident] |#282
31.01.2016 - 09:13 Uhr
Ah ich vergass vermutlich bekommt er einen Teil der Kompensation weil er seine Karriere als Sänger und Rockstar zurückstellen musste.

Dann macht das Ganze wiederum Sinn!
Harald Strutz [Präsident] |#283
01.02.2016 - 12:42 Uhr
Gefährliche Geschichte hier. Der Präsi ist richtig angefressen und fast scheint es so, als provoziert hier einer seinen Abgang durch die Indiskretion von sensiblen Daten....ajajaj, ich hoffe es gibt nen Sieger und dass der ganze Komplott im Rücktritt des Präsis ended...
Harald Strutz [Präsident] |#284
01.02.2016 - 13:00 Uhr
Das Schlimme dabei ist eigentlich das das Bild das unser Verein in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit hatte jetzt nachhaltig geschädigt wird.
Momentan kann man fast den Eindruck gewinnen, das sich innerhalb des Vereins verschiedene Lager gebildet haben, die sich einzig und alleine damit beschäftigen ihre Erbhöfe mit aller Macht zu verteidigen.
Dafür wohin das führen kann, gibt es genügend Beispiele.

Und gerade unser Präsident macht dabei keine gute Figur und zeigt geradezu zwanghafte Züge eigener Eitelkeiten und Selbstdarstellung.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Harald Strutz [Präsident] |#285
01.02.2016 - 13:10 Uhr
Für mich ist es absolut klar dass der Vorstand aus geteilten Lagern besteht. Es läuft scheinbar auf einen Showdown hinaus und ich bin gespannt wer den Machtkampf für sich entscheidet.

Dirty Harry wird auf die angesprochene Entscheidung hinwirken bei der nächsten Sitzung und ich hoffe, dass der Don seine Mitstreiter in Stellung gebracht hat um ihn zu Fall zu bringen.

Ausgang offen. In jedem Fall nicht gut für unseren Verein, aber vielleicht ja ein neuer Meilenstein. Vielleicht schauen wir in 10 Jahren, bei Heidels 35 Dienstjubiläum und der Dt Meisterschaftsfeier mit einem Schmunzeln zurück ;)
Harald Strutz [Präsident] |#286
01.02.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von MeYou
Für mich ist es absolut klar dass der Vorstand aus geteilten Lagern besteht. Es läuft scheinbar auf einen Showdown hinaus und ich bin gespannt wer den Machtkampf für sich entscheidet.

Dirty Harry wird auf die angesprochene Entscheidung hinwirken bei der nächsten Sitzung und ich hoffe, dass der Don seine Mitstreiter in Stellung gebracht hat um ihn zu Fall zu bringen.

Ausgang offen. In jedem Fall nicht gut für unseren Verein, aber vielleicht ja ein neuer Meilenstein. Vielleicht schauen wir in 10 Jahren, bei Heidels 35 Dienstjubiläum und der Dt Meisterschaftsfeier mit einem Schmunzeln zurück ;)

Ich nehm dich beim Wort.smile

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Harald Strutz [Präsident] |#287
01.02.2016 - 15:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Was ihn auch mächtig stört: „Mich persönlich hat von Schalke noch keiner gefragt, ob wir Heidel frei geben. Ich finde, es wäre dafür langsam mal an der Zeit!“ Strutz gibt zu: „Ja, wir brauchen eine zeitnahe Entscheidung, aber nicht nächste Woche! Es gibt keinen Zeitdruck, mich interessiert da auch das bevorstehende Spiel gegen Schalke nicht.“
Typisch Schalke 04. Bei uns ständig wildern, weil man selbst nix auf die Kette bringt, aber nicht mal den Anstand haben und selbst nachfragen. Und was dieses rumgedruxe ständig soll, muss der Präsi auch langsam mal beantworten. Soll dem Don einfach die Freigabe verweigern und damit hat sich die Sache erledigt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Harald Strutz [Präsident] |#288
01.02.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von Atila
Quelle: www.bild.de
Was ihn auch mächtig stört: „Mich persönlich hat von Schalke noch keiner gefragt, ob wir Heidel frei geben. Ich finde, es wäre dafür langsam mal an der Zeit!“ Strutz gibt zu: „Ja, wir brauchen eine zeitnahe Entscheidung, aber nicht nächste Woche! Es gibt keinen Zeitdruck, mich interessiert da auch das bevorstehende Spiel gegen Schalke nicht.“
Typisch Schalke 04. Bei uns ständig wildern, weil man selbst nix auf die Kette bringt, aber nicht mal den Anstand haben und selbst nachfragen. Und was dieses rumgedruxe ständig soll, muss der Präsi auch langsam mal beantworten. Soll dem Don einfach die Freigabe verweigern und damit hat sich die Sache erledigt.

Wenn ich mich nicht irre, dann hat der gute Herr Strutz doch das Schalker interesse öffentlich gemacht.
Und wenn Mainz Heidel unter keinen Umständen gehen lassen will, dann kann man ihm doch auch untersagen Gespräche zu führen.
Ich denke nicht, dass Heidel Mainz verlassen wird ohne seine Nachfolge geregelt zu haben und auch sicherlich nicht im Streit.
Denn jede verfehlung die sich auf eine Einigung zwischen Schalke und Heidel bezieht, trifft als schwarzen Peter eben die beiden und nicht nur den FC Schalke.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Harald Strutz [Präsident] |#289
01.02.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von Atila
... Soll dem Don einfach die Freigabe verweigern und damit hat sich die Sache erledigt.

Glaube nicht das es sich so simpel lösen lässt.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Harald Strutz [Präsident] |#290
01.02.2016 - 17:07 Uhr
Klang jetzt aber weder im Interview von Heidel nach dem Gladbachspiel und genauso wenig jetzt in dem mit Strutz, als ob man überhaupt nur annähernd jemanden an der Angel hätte als Nachfolger. Insofern wäre das Thema dann sowieso gegessen, da ja laut Heidel das Ding bis Ende Februar entschieden ist. Sollte mir recht sein, wenn es dabei bleibt und uns der Don erhalten bleibt. Wenn ich wählen dürfte, würde ich Kerstings nehmen, der ja z.b. auch Tuchel geholt hat. Aber irgendwie wäre ich da noch lange nicht sicher, ob der Don wirklich geht. Strutz spricht in dem Interview ja auch die geforderten Reformen an und wie die ablaufen sollen. Sehe hier jetzt nicht unbedingt einen Stau, zu viel sollte man auch nicht immer in alles reininterpretieren a la Machtkampf etc. Den gibt es immer und überall in irgendeiner Form. Bisschen naiv zu glauben, dass wäre wo anders sonderlich weniger, wenn überhaupt. Hauptsache Don bleibt, Daumen drücken!!!

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.