1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#701
17.04.2016 - 12:47 Uhr
chuppa
.....ein langer und steiniger Weg...... und das ist mMn noch sehr optimistisch.
Das eine Lager hat Alles erreicht, denn Alle, die sie weg haben wollten, sind nicht mehr beim FCK.
Aber das reicht ihnen nicht.
Ich kann jetzt nicht sagen, ob dieser Fankrieg auch ausserhalb der Internetforen stattfindet.

Und das ist mMn keine Basis für eine Faneinigung.

Die Verbesserung der finanziellen Lage des FCK ist nur mit geeinten Fans machbar.
Ein Sponsor der in den Foren liest und diesen Fankrieg sieht, sagt...FCK, nein danke.

Ich hoffe , dass Riesenkampff diese Mammutaufgabe nicht unterschätzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 17.04.2016 um 12:57 Uhr bearbeitet
Finanzen |#702
17.04.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von osirisy
chuppa
Das eine Lager hat Alles erreicht, denn Alle, die sie weg haben wollten, sind nicht mehr beim FCK.
Ich kann jetzt nicht sagen, ob dieser Fankrieg auch ausserhalb der Internetforen stattfindet.

Die Verbesserung der finanziellen Lage des FCK ist nur mit geeinten Fans machbar.
Ein Sponsor der in den Foren liest und diesen Fankrieg sieht, sagt...FCK, nein danke.

Und solche User wie du tragen doch in hohem Maße dazu bei, dass der "Krieg" nicht beigelegt wird. Immer und immer wieder sticheln, weil sie es nicht ertragen, sich auf die Verliererseite geschlagen haben. Dabei gibt es gar keine zwei Seiten. Es gibt nur den FCK. Entweder man ist für ihn oder man ist für Personen. Das kann sich überschneiden. Jetzt aber, da Kuntz weg ist, kann es keine Überschneidungen mehr geben. Daher ist man beim Hetzen gegen die aktuelle Führung und beim Hinterherweinen nicht auf der Seite vom FCK.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Finanzen |#703
17.04.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Und solche User wie du tragen doch in hohem Maße dazu bei, dass der "Krieg" nicht beigelegt wird. Immer und immer wieder sticheln, weil sie es nicht ertragen, sich auf die Verliererseite geschlagen haben. Dabei gibt es gar keine zwei Seiten. Es gibt nur den FCK. Entweder man ist für ihn oder man ist für Personen. Das kann sich überschneiden. Jetzt aber, da Kuntz weg ist, kann es keine Überschneidungen mehr geben. Daher ist man beim Hetzen gegen die aktuelle Führung und beim Hinterherweinen nicht auf der Seite vom FCK.

Starker Beitrag, Grätsche, starker Beitrag!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Finanzen |#704
17.04.2016 - 15:56 Uhr
Mir wurde heute zugetragen das angeblich irgendjemand 60 Millionen bereit stellen würde für den Verein inklusive Trikot-sponsor. Weiß da jemand was von?
Finanzen |#705
17.04.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von Doomolaus
Mir wurde heute zugetragen das angeblich irgendjemand 60 Millionen bereit stellen würde für den Verein inklusive Trikot-sponsor. Weiß da jemand was von?

Der 1.April ist schon etwas her.Zwinkernd
Finanzen |#706
17.04.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von dieGraetschenFrage

Starker Beitrag, Grätsche, starker Beitrag!

Wie lautet die Signatur eines Users hier im Forum?

" Nicht wir tragen Euer Trikot, Ihr tragt unseres!"

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf. Spieler, VV, AR kommen und gehen, bleiben wird der Verein.
Klappe zu, Neuanfang.

•     •     •

Einen Bundesliga-Verein aufzubauen, dauert sehr lange. Ihn zu ruinieren geht von heute auf morgen.
27.05.2013 dieses Stimmung kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Danke für die Gänsehaut!!!
Fußball lebt von Leidenschaft und Tradition, RB hat nichts davon!
Finanzen |#707
17.04.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von osirisy
chuppa

Unterstellst Du den Fans in den Foren eigentlich, es ginge ihnen mehrheitlich um Personen? Uns geht´s um den FCK, nur um den FCK, und nicht um hinz und kun(t)z!

Dass Kuntz jetzt nicht mehr Vorstandsvorsitzender des FCK ist, ist doch kein Selbstzweck!
Finanzen |#708
17.04.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Doomolaus

Wieviel Millionen soll denn 60 bekommen und was hat das mit dem FCK zu tun? Unschuldig

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 17.04.2016 um 16:01 Uhr bearbeitet
Finanzen |#709
17.04.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von Doomolaus

Wieviel Millionen soll denn 60 bekommen und was hat das mit dem FCK zu tun? Unschuldig

Ihr seid alles super tolle Hechte,aber egal ist mal wieder klar geworden warum ich in diesem Forum normal nur mitlese. Anstatt eine Frage einfach mal normal zu beantworten kommt nur Müll von den tollen Usern hier. Viel Spaß noch.
Finanzen |#710
17.04.2016 - 16:19 Uhr
Gemessen an den Horrorszenarien, die hier jahrelang aufgestellt wurden, Stichwort: Alternativlosigkeit, ist der Wechsel an der Vereinsspitze doch bislang verhältnismäßig geräuschlos abgelaufen!

Spätestens seit dem heutigen Tag ist es sicher, dass wir auch nächstes Jahr wieder in der 2. Fußball-Bundesliga spielen werden.

Wir haben bereits einen neuen Vorstand, wenigstens zwei Mitglieder des neuen Vorstandes, und soweit ich das beurteilen kann, können die meisten Fans des FCK bis jetzt mit den Personalien ganz gut leben.

Außerdem haben wir uns auch finanziell in den letzten Wochen und Monaten nicht übernommen, haben demnach nicht versucht, die etwaige Unruhe durch Vorstandswechsel, durch weitere personelle Kurzschlussreaktionen zu überdecken.

Osirisy, lass´ die alten Animositäten doch endlich einmal ruhen! Es nervt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.