Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Warum sollte es mit der LIzenz Probleme geben ?
Anlag zu den rückläufigen Einnahmen, verringert man einfach die Ausgaben bzw preist die Ablösen von Zimmer & Müller ein, spart die Gehälter von Löwe, Jenssen, Karl, Zimmer & Müller ein und zack hat man ein mittelmäßig schlechten 2. Liga Etat.
So passt man wenigstens das eigene Lizenzsierung der aktuellen sportlichen Misere an.
So wirklich aussagekräftig ( gerade was mittel bzw langfristige Zukunft anbetrifft) ist die Lizenzsierung auch nicht.
Sie ist sicher kein Heilger Kral der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, wie hier man tun.
Warum sollte es mit der LIzenz Probleme geben ?
Anlag zu den rückläufigen Einnahmen, verringert man einfach die Ausgaben bzw preist die Ablösen von Zimmer & Müller ein, spart die Gehälter von Löwe, Jenssen, Karl, Zimmer & Müller ein und zack hat man ein mittelmäßig schlechten 2. Liga Etat.
So passt man wenigstens das eigene Lizenzsierung der aktuellen sportlichen Misere an.
So wirklich aussagekräftig ( gerade was mittel bzw langfristige Zukunft anbetrifft) ist die Lizenzsierung auch nicht.
Sie ist sicher kein Heilger Kral der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit, wie hier man tun.
Dein Ausgeko...e würde ich gerne mal sehen, wenn man uns Punkte abziehen würde.
Unabhängiges Gutachten? Nicht relevant!
Lizenzierung (wahrsch.) sicher und ohne Auflagen? Nicht relevant'
Neuer Finanzvorszand erstellt solide Finanzberichte aus? Nicht relevant!
Zitat von Gescheidfallzieher
Kotzen würd ich sicher nicht. Nehm das Ganze recht emotionslos hin. Hab nach der Winterpause erst ein Spiel gesehn. Das sportliche beim FCK löst bei mir höchstens noch Achselzucken aus.
Auflagen & Bedingungen deuten eher auf einen höhren Etat hin.
Ohne beides mach ich mir eher Sorgen.
Dann gehts vom Etat her RIchtung Sandhausen /Heidenheim
Was willst du mir damit sagen ? Wie unanhängig ist ein Gutachten für das der FCK bezahlt, sich die Wirtschaftsprüfer aussucht und auch noch die Fragestellung bestimmt.
Fragt sich zu welchen Preis ! Für Etat s auf dem Niveau des Bodenstatzes der 2 . Liga reicht es sicher ohne Restriktionen
Zitat von Gescheidfallzieher
Was hat das mit meinem Post bzw der Lizenzsierung und deren aussagekraft über die sportliche Leistungsfähigkeit zu tun ?
Vielleicht hat ja der Herr Drumpf aus Kallstadt/Bad Dürkheim noch Lust uns mit seinen Milliarden unter die Arme zu greifen. Von den Ahnen ausgehend sollte ja eine Affinität zum FCK bestehen
Und mit seiner gulfstream könnte er wunderbar in Ramstein landen-oder evtl sogar der Air Force One

Und mit seiner gulfstream könnte er wunderbar in Ramstein landen-oder evtl sogar der Air Force One
Zitat von fcksupporter96
Vielleicht hat ja der Herr Drumpf aus Kallstadt/Bad Dürkheim noch Lust uns mit seinen Milliarden unter die Arme zu greifen. Von den Ahnen ausgehend sollte ja eine Affinität zum FCK bestehen

Die heißt doch Trump Force One!
http://www.businessinsider.com/donald-trumps-boeing-757-airliner-2015-7?IR=T
Das Motto würde übrigens auch passen: Make the FCK great again!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzebuwe am 16.03.2016 um 13:35 Uhr bearbeitet
Kurze Frage, wielange dauert es eigentlich bis zur Lizenzvergabe? Vielleicht möchte ein Sportdirektor oder Sportvorstand Gewissheit, welche Auflagen die Lizenzerteilung mitbringt. Mich würde es ebenfalls interessieren.
Zitat von FCKMitglied_16927
Kurze Frage, wielange dauert es eigentlich bis zur Lizenzvergabe? Vielleicht möchte ein Sportdirektor oder Sportvorstand Gewissheit, welche Auflagen die Lizenzerteilung mitbringt. Mich würde es ebenfalls interessieren.
Ich glaube, es hieß Mitte April
Der Hsv will sich 40 Millionen leihen.
http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hsv/plant-40-mio-anleihe-45140312,view=conversionToLogin.bildMobile.html
Gerüchten zu Folge von uns ,da rb bereits abgelehnt hat .
http://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/hsv/plant-40-mio-anleihe-45140312,view=conversionToLogin.bildMobile.html
Zitat von NurDerFck
Ich werde leider nicht schlau aus deinem Artikel, wobei ich bei Bild auch nichts lesen kann. Es stimmt jedoch, dass der HSV überlegt sich 40 Millionen zu leihen:
Quelle Kicker
Was das jedoch mit uns zu tun hat oder rb, weiß ich leider nicht. Ich bitte um Aufklärung.
Die Aufklärung wird wohl darauf hinaus laufen, dass die Nachricht nicht von einem Aprilscherz zu unterscheiden ist.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Quelle: www.dfb.de
DFL UND DFB VERÖFFENTLICHEN SPIELERVERMITTLER-HONORARE
Wir sind mal wieder auf Platz.4 zu finden!
http://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/98613-Vermittlerbericht_DFB_2015_16.pdf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.