Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Interessant war heute, dass Riesenkampff keine Aussage von Kuntz zu den "soliden" Finanzen bestätigen wollte...
Zitat von AlterFritz
Interessant war heute, dass Riesenkampff keine Aussage von Kuntz zu den "soliden" Finanzen bestätigen wollte...
Aha.
Ich habe es so verstanden, dass er nicht zum wiederholten Male die gleichen Fragen beantworten möchte. Man hat auf die falschen Behauptungen der Sport Bild reagiert und mehr gibt es zu diesem Zeitpunkt dazu nicht zu sagen.
So ist das bei mir jedenfalls angekommen.
Kann dieses Kuntzgebashe nicht endlich mal aufhören? Wenigstens jetzt, wo er WEG ist?
Erwähnt wurde heute auf der Pressekonferenz zudem:
- Der Verkauf von unserem Jugendspieler an die Bayern brachte uns so viel Geld wie noch nie für einen Jugendspieler (nur muss dies nichts heißen!)
- Wir haben profitiert am Weiterverkauf von Borysiuk und einen ordentlichen Prozentsatz der Verkaufssumme bekommen. Dies macht auch Hoffnung bei einem Transfer von Fortounis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKforever am 04.04.2016 um 19:46 Uhr bearbeitet Zitat von AlterFritz
fragt sich nur warum er das nicht wollte, gibt ja 2 Möglichkeiten.
1. Der Finanzen sind viel schlechter als von Kuntz dargestellt, dann war es eine super Geste von ihm, dass er nun nicht Nachtreten will und einfach in Ruhe einen Neuanfang starten will..
2. Die Finanzen sind wirklich so gut, wie von Kuntz dargstellt, dann würde ihm und allen Kuntzvertreibern ja eines der Hauptargumente gegen Kuntz fehlen, dann würde Riesenkampff ziemlich "doof" darstehen...
Zitat von jochenkoeln
1. Der Finanzen sind viel schlechter als von Kuntz dargestellt, dann war es eine super Geste von ihm, dass er nun nicht Nachtreten will und einfach in Ruhe einen Neuanfang starten will..
2. Die Finanzen sind wirklich so gut, wie von Kuntz dargstellt, dann würde ihm und allen Kuntzvertreibern ja eines der Hauptargumente gegen Kuntz fehlen, dann würde Riesenkampff ziemlich "doof" darstehen...
Zitat von AlterFritz
Oder, er ist es einfach leid, permanent zu irgendwelchen Gerüchten Stellung nehmen zu müssen. Und tut er das, wird 2 Wochen später genau das gleiche gefragt. Und wieder 2 Wochen nochmal... Und in 2 Wochen, wenn die Lizenzensierungsergebnisse kommen, wird er wieder dazu Stellung nehmen.
Riesenkampff mag da eher schroff erscheinen, aber letztlich ist es doch genau richtig, oder?
Zitat von Hegermeister
Oder, er ist es einfach leid, permanent zu irgendwelchen Gerüchten Stellung nehmen zu müssen. Und tut er das, wird 2 Wochen später genau das gleiche gefragt. Und wieder 2 Wochen nochmal... Und in 2 Wochen, wenn die Lizenzensierungsergebnisse kommen, wird er wieder dazu Stellung nehmen.
Riesenkampff mag da eher schroff erscheinen, aber letztlich ist es doch genau richtig, oder?
ok, es gibt 3 Möglichkeiten
Hoffnung macht für mich die Aussage, dass ein Herr Klatt nach der ersten Sichtung, vor Unterzeichnung des Arbeitsvertrages, der Unterlagen "entspannt" auf der Pressekonferenz sitzt.
Naja, das die Finanzen nicht rosig sind , weiß jeder. Ob der Untergang droht ist jedoch sehr diskutabel.
Das man an einem Tag, an dem die neue Führung vorgestellt wird, nicht über Finanzdetails diskutiert, ist, bei aller Unsympathie die Riesenkampf in mir weckt, sicherlich verständlich.
Man muss den Personen jetzt auch die Zeit geben das ist zu sichten und das soll zu definieren. Vorher macht eine Kommunikation auch keinen Sinn.
Das man an einem Tag, an dem die neue Führung vorgestellt wird, nicht über Finanzdetails diskutiert, ist, bei aller Unsympathie die Riesenkampf in mir weckt, sicherlich verständlich.
Man muss den Personen jetzt auch die Zeit geben das ist zu sichten und das soll zu definieren. Vorher macht eine Kommunikation auch keinen Sinn.
Zitat von CoPrins
Aha.
Ich habe es so verstanden, dass er nicht zum wiederholten Male die gleichen Fragen beantworten möchte. Man hat auf die falschen Behauptungen der Sport Bild reagiert und mehr gibt es zu diesem Zeitpunkt dazu nicht zu sagen.
Kann dieses Kuntzgebashe nicht endlich mal aufhören? Wenigstens jetzt, wo er WEG ist?
Zitat von AlterFritz
Aha.
# den ersten Teil deiner Aussage kann ich voll bestätigen!. Der erste Teil der PK diente lediglich der Verabschiedung von Kuntz.
Habe dei dbb in letzter Zeit immer mal wieder aufgeschnappt, dass
der Kaufpreis in Raten (24 x 100000,-€ ) abgestotert wird.
Dachte eigentlich der Kaufpreis ist schonh längst beglichen.
Gibt es eigentlich eine rechtliche Zweckbindung an die Finanzierung & den Umbau des Fröhnerhofs ?
Hat jmd. gesicherte Infos ?
der Kaufpreis in Raten (24 x 100000,-€ ) abgestotert wird.
Dachte eigentlich der Kaufpreis ist schonh längst beglichen.
Gibt es eigentlich eine rechtliche Zweckbindung an die Finanzierung & den Umbau des Fröhnerhofs ?
Hat jmd. gesicherte Infos ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.