FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
11.09.2019 - 08:01 Uhr
20.09.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von Basti_SGE
Hab gestern Abend nur Draft gespielt und komm noch nicht so richtig ins Spiel rein. Mag aber auch daran liegen, dass das Niveau zur Access-Zeit recht hoch ist? Werde heute nach der Arbeit mal offline mit meinem bisherigen Team spielen. Die Quali zu Division Rivals mache ich erst wenn jeder das Spiel spielen kann. Glaube das geht sonst in die Hose und ich muss in Liga 5 oder so starten
Divison 3 wollte ich schon wieder schaffen.
Beste in den Packs waren Havertz, Joao Felix (untauschbar) und Rashford. Rashford dürfte im Preis ordentlich steigen?! Glaub in der WebApp (Xbox) lag er eben bei ca 55k.
Hätte gerne noch Hernandez wo er günstig ist, aber der Transfermarkt gibt ihn nicht her.
Hab gestern Abend nur Draft gespielt und komm noch nicht so richtig ins Spiel rein. Mag aber auch daran liegen, dass das Niveau zur Access-Zeit recht hoch ist? Werde heute nach der Arbeit mal offline mit meinem bisherigen Team spielen. Die Quali zu Division Rivals mache ich erst wenn jeder das Spiel spielen kann. Glaube das geht sonst in die Hose und ich muss in Liga 5 oder so starten
Divison 3 wollte ich schon wieder schaffen. Beste in den Packs waren Havertz, Joao Felix (untauschbar) und Rashford. Rashford dürfte im Preis ordentlich steigen?! Glaub in der WebApp (Xbox) lag er eben bei ca 55k.
Hätte gerne noch Hernandez wo er günstig ist, aber der Transfermarkt gibt ihn nicht her.

Also letztes Jahr ist man selbst mit 5 Siegen in Div 3 einsortiert worden. Wenn das dein Anspruch ist musst du noch lange warten
Wie waren denn deine Draft Ergebnisse so? Ich traue mich da auch noch nicht wirklich ran.
Glaube nicht, dass Rashford noch großartig steigt. Aber ist auch nur meine persönliche Meinung. Aktuell halt alles sehr schwer einzuschätzen. Gefühlt hat jeder Access (oder ist einfach dumm wenn nicht), auf der anderen Seite bin ich mir sehr sicher, dass das nur in meiner Blase so ist und der normale FIFA Spieler noch nicht mal weiß was das ist.
Du warst doch letztes Jahr auch auf XBox, für dich dürfte doch die Preisentwicklung kein Neuland sein im Gegensatz zu uns PS4 Volk
20.09.2019 - 11:28 Uhr
20.09.2019 - 11:39 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Also letztes Jahr ist man selbst mit 5 Siegen in Div 3 einsortiert worden. Wenn das dein Anspruch ist musst du noch lange warten
Wie waren denn deine Draft Ergebnisse so? Ich traue mich da auch noch nicht wirklich ran.
Glaube nicht, dass Rashford noch großartig steigt. Aber ist auch nur meine persönliche Meinung. Aktuell halt alles sehr schwer einzuschätzen. Gefühlt hat jeder Access (oder ist einfach dumm wenn nicht), auf der anderen Seite bin ich mir sehr sicher, dass das nur in meiner Blase so ist und der normale FIFA Spieler noch nicht mal weiß was das ist.
Du warst doch letztes Jahr auch auf XBox, für dich dürfte doch die Preisentwicklung kein Neuland sein im Gegensatz zu uns PS4 Volk
Zumindest ist kein Wertverlust zu befürchten, wenn man ihn bereits im Team hat und vor der ersten WL verkauft. Zitat von Basti_SGE
Divison 3 wollte ich schon wieder schaffen.
Beste in den Packs waren Havertz, Joao Felix (untauschbar) und Rashford. Rashford dürfte im Preis ordentlich steigen?! Glaub in der WebApp (Xbox) lag er eben bei ca 55k.
Divison 3 wollte ich schon wieder schaffen. Beste in den Packs waren Havertz, Joao Felix (untauschbar) und Rashford. Rashford dürfte im Preis ordentlich steigen?! Glaub in der WebApp (Xbox) lag er eben bei ca 55k.

Hab jetzt zwar mit Silva und Verthongen (?) zwei HR-Spieler gezogen, aber wert sind die auch nichts. Werden zwar noch steigen mit der Zeit, aber wird vermutlich besser sein, wenn man die jetzt verkauft und sich nach anderen Investments umschaut.. Dürfte auf die schnelle mehr Geld geben denke ich.
PS: Also den Benzema IF will ich am liebsten sofort haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 20.09.2019 um 11:40 Uhr bearbeitet
20.09.2019 - 12:00 Uhr
Warum bekommt es EA nicht hin die Preisspannen von Gnabry und Lucas Hernández höher zu machen ?!
Haben es doch bei Spielern wie Pepe, Witsel oder Akanji schon lange getan
Haben es doch bei Spielern wie Pepe, Witsel oder Akanji schon lange getan
20.09.2019 - 12:09 Uhr
Die ersten 3 Drafts alle gewonnen und ich komme echt gut klar. Leider ist die CPU immer noch zu stark, vor allem wenn einige Leute wieder nur einen ZDM anwählen. Ist aber nicht mehr so schlimm wie in F19. Skills sind noch OP aber man kann sie nicht mehr nervig spammen.
Im Draft haben mir Mane IF, Salah, Rodri und Kante am besten gefallen.
Im Draft haben mir Mane IF, Salah, Rodri und Kante am besten gefallen.
20.09.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von Nickinho7
Da daddelt man auf YouTube rum und sieht gewisse YouTuber die über eine Million FIFA Points auf der Uhr haben...
Da daddelt man auf YouTube rum und sieht gewisse YouTuber die über eine Million FIFA Points auf der Uhr haben...

Hast wohl TiSIschubech geschaut

20.09.2019 - 14:16 Uhr
Zitat von Youngun

Zitat von Nickinho7

Bringt aber alles nix, wenn man das Spiel absolut nicht kann, wie so ziemlich alle aus dieser „Crew“ außer Gamerbrother, der kommt wenigstens mit seinen Millionen dauerhaft in Elite rein.
20.09.2019 - 14:23 Uhr
So, ich hab Rashford verkauft und einige SBC's gemacht. Nach der Arbeit werden die Packs geöffnet. Gerne Mane IF hätte ich auch nichts einzuwenden, @rogerioceni01.
20.09.2019 - 14:26 Uhr
100er Liste endlich Voll...von den gewinnen kann ich dann jetzt die SBC's machen...
20.09.2019 - 14:31 Uhr
Vorab: bitte hasst mich nicht. Wie jedes Jahr habe ich 20€ zum Start als kleinen Boost aufgeladen.
Natürlich bis auf zwei Spieler nichts besonderes gezogen, durch die Coins in der WebApp und div. Investitionen hatte ich schon Pläne wie mein Team sein soll. Diese Pläne würden dann zerstört von eben den beiden Spielern.
Gnabry und Cristiano Ronaldo. Nichtmal im Ansatz habe ich so viel Glück mit Packs gehabt. Naja.
Auch mit CR7 habe ich aber erhebliche Probleme beim Gameplay. Ich spiele die 4-4-2 Aufstellung und meine Spieler sind gefühlt immer da, wo ich sie nicht brauche.. hat da jemand Tipps?
Das flanken gelingt mir auch überhaupt nicht, obwohl ich mit Costa und Gnabry starke winger und mit CR7 nen sehr guten Abnehmer habe.
Verteidigen ist auch sehr komplex geworden, aber alles in allem bin ich sehr zu Frieden und möchte mich keineswegs über das Gameplay beschweren.
Werde meine restlichen 9 Stunden jedoch in Squad Battles verbringen. Durch die oben angesprochenen Probleme habe ich in Rivals in 3 Spielen 3 Niederlagen kassiert.
Also entweder habe ich alles verlernt oder das Niveau ist tierisch hoch.
Aber wenigstens nen CR7
Natürlich bis auf zwei Spieler nichts besonderes gezogen, durch die Coins in der WebApp und div. Investitionen hatte ich schon Pläne wie mein Team sein soll. Diese Pläne würden dann zerstört von eben den beiden Spielern.
Gnabry und Cristiano Ronaldo. Nichtmal im Ansatz habe ich so viel Glück mit Packs gehabt. Naja.
Auch mit CR7 habe ich aber erhebliche Probleme beim Gameplay. Ich spiele die 4-4-2 Aufstellung und meine Spieler sind gefühlt immer da, wo ich sie nicht brauche.. hat da jemand Tipps?
Das flanken gelingt mir auch überhaupt nicht, obwohl ich mit Costa und Gnabry starke winger und mit CR7 nen sehr guten Abnehmer habe.
Verteidigen ist auch sehr komplex geworden, aber alles in allem bin ich sehr zu Frieden und möchte mich keineswegs über das Gameplay beschweren.
Werde meine restlichen 9 Stunden jedoch in Squad Battles verbringen. Durch die oben angesprochenen Probleme habe ich in Rivals in 3 Spielen 3 Niederlagen kassiert.
Also entweder habe ich alles verlernt oder das Niveau ist tierisch hoch.
Aber wenigstens nen CR7
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.