FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
11.09.2019 - 08:01 Uhr
20.09.2019 - 08:23 Uhr
Hab natürlich für den Anfang etwas aufgeladen (100€) aber mal wieder gemerkt das es sich eigentlich nicht lohnt. Ich hatte zwar Alli, Martial, Laporte und Coman, aber die sind auch nur jetzt direkt am Anfang was wert.
Dafür dann angefangen SBC zu machen und aus irgendeinem Top Partien Pack kam dann einfach mal Kevin De Bruyne raus
, leider auf dem Handy gezogen
. Naja, werde mich heute Abend glaube ich noch dran setzen und versuchen alle Anfangs SBC abzuschließen. Mit dem Verkaufen von Martial und De Bruyne warte ich noch eine Woche die könnten noch gut steigen, alles andere also Kleinvieh wandert auf die TL. Hab mir heute morgen auch mal Delaney IF für 50k geholt, hoffe das war kein Fehler 
.
Dafür dann angefangen SBC zu machen und aus irgendeinem Top Partien Pack kam dann einfach mal Kevin De Bruyne raus
, leider auf dem Handy gezogen
. Naja, werde mich heute Abend glaube ich noch dran setzen und versuchen alle Anfangs SBC abzuschließen. Mit dem Verkaufen von Martial und De Bruyne warte ich noch eine Woche die könnten noch gut steigen, alles andere also Kleinvieh wandert auf die TL. Hab mir heute morgen auch mal Delaney IF für 50k geholt, hoffe das war kein Fehler 
.
20.09.2019 - 09:03 Uhr
Zitat von Legendary7
Hat geklappt, danke @GelsenHandy
Gibt's für die komischen Hybrid-SBCs auch irgendwo billige, unbekannte Lösungen? Die auf futbin etc. wird halt jeder machen und dadurch zahlt man für die seltenen Silber oder Bronzespieler schon Unsummen.. Oder ist es wirklich sinnvoller, sich da Mal selber hin zu hocken?
Hat geklappt, danke @GelsenHandy
Gibt's für die komischen Hybrid-SBCs auch irgendwo billige, unbekannte Lösungen? Die auf futbin etc. wird halt jeder machen und dadurch zahlt man für die seltenen Silber oder Bronzespieler schon Unsummen.. Oder ist es wirklich sinnvoller, sich da Mal selber hin zu hocken?
Selbst hinhocken!
Wenn dir jetzt hier im Forum wer n Link posten würde, wäre es ja mit der Exklusivität dahin.
Guck für die SBCs aus was für Nationen/Ligen du was im Verein hast und dann bastel da drumherum. Kannst du futbin natürlich gucken welche Nationen sich anbieten, zu mehr sind die Lösungen aber nicht zu gebrauchen.
20.09.2019 - 09:15 Uhr
Kann man den Access auch um 10h nochmal verlängern?
Finde das Spiel gut, so wie es gerade ist.
Finde das Spiel gut, so wie es gerade ist.
20.09.2019 - 09:35 Uhr
Zitat von Johnny_Rang0oo
Hab mir heute morgen auch mal Delaney IF für 50k geholt, hoffe das war kein Fehler
.
Hab mir heute morgen auch mal Delaney IF für 50k geholt, hoffe das war kein Fehler

.Moin,
ich glaube das war ein bisschen teuer
Gestern am Morgen, ging de für unter 22k weg. Kann natürlich sein, dass er aber noch steigen wird (Werte sind gut).
Hab mir das Spiel bei MM vorbestellt, kann ich trotzdem den EA Access nutzen??
20.09.2019 - 09:44 Uhr
Zitat von Youngun
Moin,
Gestern am Morgen, ging de für unter 22k weg. Kann natürlich sein, dass er aber noch steigen wird (Werte sind gut).
Zitat von Johnny_Rang0oo
.

.Moin,
Ja den kannst du trotzdem nutzen. Musst dafür halt nur das ganze Spiel herunterladen, was je nach Internetverbindung ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen kann
20.09.2019 - 09:49 Uhr
Zitat von Youngun
Moin,
Zitat von Johnny_Rang0oo
.

.Moin,
ja die 22k waren halt vor EA Access. Nachdem mehr spielen konnte ist der Preis gestern Abend durchgehend gestiegen. Wollte ihn eigentlich gestern Abend für 42k holen aber die Preise waren gefühlt alle am Maximum weil alle Spieler kaufen wollten. Naja werde ihn am Wochenende mal ÜV drauf stellen, denke das man ihn Dienstag wenn die Vorbesteller rein können noch einmal sinken wird. Aber von den Werten her ist der richtig spielbar, sieht extrem stark aus.
20.09.2019 - 09:50 Uhr
hatte gerade 14 Verkäufe nach einer Runde...
aber alles nur 175 Coins gewinn pro stück...wie jedes Jahr halt am Anfang...steh nun bei 30k Gewinn...
E: die Saisonaufgabe Transfermarkt habe ich bereits durch...
aber alles nur 175 Coins gewinn pro stück...wie jedes Jahr halt am Anfang...steh nun bei 30k Gewinn...
E: die Saisonaufgabe Transfermarkt habe ich bereits durch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 20.09.2019 um 10:14 Uhr bearbeitet
20.09.2019 - 09:58 Uhr
@Aneman
Gibt es dieses Jahr wieder einen speziellen Teambuilding-Thread? Meiner Meinung nach hat sich die Unterscheidung letztes Jahr durchaus bewährt.
Gibt es dieses Jahr wieder einen speziellen Teambuilding-Thread? Meiner Meinung nach hat sich die Unterscheidung letztes Jahr durchaus bewährt.
20.09.2019 - 10:07 Uhr
Zitat von FCB_FR7
Ja den kannst du trotzdem nutzen. Musst dafür halt nur das ganze Spiel herunterladen, was je nach Internetverbindung ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen kann
Zitat von Youngun
Moin,
Zitat von Johnny_Rang0oo
.

.Moin,

Super, danke für deine Antwort.
Jetzt muss ich nur noch traden lernen und dann kanns losgehen.

20.09.2019 - 10:17 Uhr
Hab gestern Abend nur Draft gespielt und komm noch nicht so richtig ins Spiel rein. Mag aber auch daran liegen, dass das Niveau zur Access-Zeit recht hoch ist? Werde heute nach der Arbeit mal offline mit meinem bisherigen Team spielen. Die Quali zu Division Rivals mache ich erst wenn jeder das Spiel spielen kann. Glaube das geht sonst in die Hose und ich muss in Liga 5 oder so starten
Divison 3 wollte ich schon wieder schaffen.
Beste in den Packs waren Havertz, Joao Felix (untauschbar) und Rashford. Rashford dürfte im Preis ordentlich steigen?! Glaub in der WebApp (Xbox) lag er eben bei ca 55k.
Hätte gerne noch Hernandez wo er günstig ist, aber der Transfermarkt gibt ihn nicht her.
Divison 3 wollte ich schon wieder schaffen. Beste in den Packs waren Havertz, Joao Felix (untauschbar) und Rashford. Rashford dürfte im Preis ordentlich steigen?! Glaub in der WebApp (Xbox) lag er eben bei ca 55k.
Hätte gerne noch Hernandez wo er günstig ist, aber der Transfermarkt gibt ihn nicht her.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.