FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
11.09.2019 - 08:01 Uhr
19.09.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von Abil93
also man kann das EA Access für den Monat machen, dann heute 10stunden früher spielen und dann wieder kündigen?
Zitat von SunDiego
So, bin auch wieder dabei, mit einem brandneuen Account.
Hab dann auch mal EA Access abonniert für diesen Monat, hoffe man kann heute Abend schon daddeln.
Hab dann auch mal EA Access abonniert für diesen Monat, hoffe man kann heute Abend schon daddeln.
also man kann das EA Access für den Monat machen, dann heute 10stunden früher spielen und dann wieder kündigen?

Ja kostet für einen Monat 3,99€ und dann kannst du es direkt wieder kündigen
Am besten noch ein paar Fifa Points kaufen weil du mit Access 10% im Store bekommst
19.09.2019 - 14:27 Uhr
Zitat von FCB_FR7
Am besten noch ein paar Fifa Points kaufen weil du mit Access 10% im Store bekommst
Zitat von Abil93
Zitat von SunDiego

Jep, schon geil. Hab jetzt die Ultimate Edition + EA Access für 94€ gemacht. Immerhin 6€ gespart und kann etwas anspielen und Coins horden.
Hab auch noch ein paar Euros übrig als Guthaben, denke damit werde ich draften und natürlich Prime Zidane ziehen.
19.09.2019 - 14:31 Uhr
danke für die Antworten. Ich habe es jetzt auch gemacht. Im Internet steht bis 21 Uhr heute Abend soll die Freischaltung erfolgen. ich hoffe doch früher
19.09.2019 - 14:34 Uhr
Kann man EA Access auch noch mal auf dem zweiten Account spielen wenn ich es dort auch für einen Monat kaufe oder geht das nur für jede PS4 1x?
19.09.2019 - 14:44 Uhr
Ich weiß echt nicht wie ihr das mit dem Trading macht und daran auch noch spaß habt
Habe nach den Anfangspacks jetzt ca 5k und null Plan wie ich daraus jetzt mehr machen soll... Die Spieler die später steigen können sind jetzt schon so viel Wert dass ich mir nichtmals einen leisten könnte und ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock drauf stundenlang vor dieser App zu hängen um Spieler für 100 coins gewinn zu flippen
Habe nach den Anfangspacks jetzt ca 5k und null Plan wie ich daraus jetzt mehr machen soll... Die Spieler die später steigen können sind jetzt schon so viel Wert dass ich mir nichtmals einen leisten könnte und ich hab ehrlich gesagt auch keinen bock drauf stundenlang vor dieser App zu hängen um Spieler für 100 coins gewinn zu flippen
19.09.2019 - 14:54 Uhr
Zitat von FRibery7
Ich weiß echt nicht wie ihr das mit dem Trading macht und daran auch noch spaß habt

Wenn man kein Bock hat Zeit zu investieren und aktuell noch kein Kapital, dann sollte man es mit dem Trading wirklich lassen.
Ich bin da gerade aber auch nicht allzu erfolgreich, weil mir heute und gestern bisschen die Zeit fehlt. N Kumpel knackt dafür wahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunden schonmal die 100k Transfererlös
Also möglich ist alles. Edit: Aber nur mal so als Rechenbeispiel. Aktuell kriegt man zig Spieler für 350 und wird sie für 550 wieder los. Gewinn pro Spieler sind dann halt wirklich nur 175 coins ca.
Mit deinen 5k kannst du das allerdings 14 mal machen (bzw. 14 verschiedene Spieler für 350 kaufen). Wenn die dann alle innerhalb der ersten Stunde weggehen (und das machen sie sagt mein Kumpel), bist du dann schon bei 2450 coins mehr als vorher (bzw. "Gewinn"). Dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 19.09.2019 um 14:59 Uhr bearbeitet
19.09.2019 - 15:02 Uhr
Habe gerade Hummels gekauft für 8k. Denke bei einem 87er mache ich da nicht viel falsch oder? Kann man einschätzen wo er landen wird, preislich, oder könnt ihr mir für rund 10k ein besseres Investment empfehlen?
Freue mich heute auch schon auf Access, bin gehypt
19.09.2019 - 15:14 Uhr
Hey Jungs...
Einsteiger SBC - Check!
Hybrid Ligen - in Progress - Nr. 1 und 2 davon fertig, die anderen beiden dann heut Abend, dafür gibt es dann ein Mega Pack, ein 50k Seltene Spieler und ein seltenes Megaset... Hoffe da kommt dann wieder nen Pull, wie letztes Jahr
Aktuell erstmal alles, was verkaufbar ist, auf die Liste gehauen und gucken, ob ich nachher bei 25-30k raus komme, dann ist der SBC Abschluss safe...
Richtige Liste wird erst nach Abschluss der Hybrid SBCs erstellt.
Pulls bisher: Bester war Viviano mit 82, kann den seit FIFA 19 eigentlich schon nicht mehr sehen...
Einsteiger SBC - Check!
Hybrid Ligen - in Progress - Nr. 1 und 2 davon fertig, die anderen beiden dann heut Abend, dafür gibt es dann ein Mega Pack, ein 50k Seltene Spieler und ein seltenes Megaset... Hoffe da kommt dann wieder nen Pull, wie letztes Jahr
Aktuell erstmal alles, was verkaufbar ist, auf die Liste gehauen und gucken, ob ich nachher bei 25-30k raus komme, dann ist der SBC Abschluss safe...
Richtige Liste wird erst nach Abschluss der Hybrid SBCs erstellt.
Pulls bisher: Bester war Viviano mit 82, kann den seit FIFA 19 eigentlich schon nicht mehr sehen...
19.09.2019 - 15:21 Uhr
Zitat von AlkHogan85
Habe gerade Hummels gekauft für 8k. Denke bei einem 87er mache ich da nicht viel falsch oder? Kann man einschätzen wo er landen wird, preislich, oder könnt ihr mir für rund 10k ein besseres Investment empfehlen?

Schwierig, klar wird Hummels steigen aber dadurch dass es keine Icon SBCs gibt, fällt diese Quelle für highrated SBCs erstmal weg.
Bleibt halt nur noch der POTM aber da der Pukki ist, wird man keine 87er brauchen.
Also: Hummels wird sicherlich noch steigen, die Frage ist halt nunmal wann. Würde an deiner Stelle lieber 3,4K mehr ertraden und dann mir dafür Akanji oder Lucas Hernadez holen, so hast du einen Spielbaren IV, der sofort bei Release hoch gehen wird.
19.09.2019 - 17:41 Uhr
So,immerhin Koscielny IF in den Welcome Back Packs. Aktuell natürlich nur den Abstoßpreis wert, bisschen steigen wird er denke ich schon noch. Aber auch mit den 10 k kann man sich ein vernünfitges erstes Team bauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.