FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
11.09.2019 - 08:01 Uhr
20.09.2019 - 16:14 Uhr
Lewandowski ist der erste POTM der Bundesliga
https://twitter.com/EAFussball/status/1175046957447942144?s=20
Also wenn ihr highrated BL Spieler habt wie Hummels etc. Behalten, könnten steigen.
https://twitter.com/EAFussball/status/1175046957447942144?s=20
Also wenn ihr highrated BL Spieler habt wie Hummels etc. Behalten, könnten steigen.
20.09.2019 - 16:20 Uhr
SERGE GNABRY
Also das war der größte Kampf mit einem Spieler!!
Alle 10min kommen mal ein bis zwei aufm Markt und sind direkt vergriffen
Habs nach zwei Stunden geschafft einen zu ergattern.
Für MaxKauf 20.000
Hoffe der steigt noch ordentlich
Für MaxKauf 20.000
20.09.2019 - 16:44 Uhr
Ich bräuchte einen O. Dembele.
Hab ihn.
Hab ihn.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RogerioCeni01 am 20.09.2019 um 16:58 Uhr bearbeitet
20.09.2019 - 16:46 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Interessiert mich auch! Bei mir geht’s eher schleppend voran..
Zitat von Johnny_Rang0oo
Jetzt bin ich aber Interessiert was du da machst, ich habe eine gefüllte 100 TL hatte heute mittag mit einem Spieler glück und habe knapp 10k mit ihm gemacht aber ansonsten verkauft sich bei mir kaum einer
Gehst du Querbeet oder hast du bestimmte Anforderungen? z.B. Argentinisches ZM aus der spanischen Liga, bzw. brasilianischer AV aus der französischen Liga?
Solche Verkaufszahlen wie du hätte ich gerne.
Kannst mir auch gerne eine PN schicken, dann kann man sich mal austauschen
.
Jetzt bin ich aber Interessiert was du da machst, ich habe eine gefüllte 100 TL hatte heute mittag mit einem Spieler glück und habe knapp 10k mit ihm gemacht aber ansonsten verkauft sich bei mir kaum einer
Gehst du Querbeet oder hast du bestimmte Anforderungen? z.B. Argentinisches ZM aus der spanischen Liga, bzw. brasilianischer AV aus der französischen Liga?
Solche Verkaufszahlen wie du hätte ich gerne.
Kannst mir auch gerne eine PN schicken, dann kann man sich mal austauschen
.Interessiert mich auch! Bei mir geht’s eher schleppend voran..
Low Budget Trading...150-200 Coins Gewinn pro Karte...gute Liga gute Nation gute Position...
Eben waren es "nur" 11...
20.09.2019 - 19:59 Uhr
Zitat von Kaisterstadt_AC
SERGE GNABRY
Für MaxKauf 20.000
SERGE GNABRY
Für MaxKauf 20.000
Ich war die ganze Zeit an nem Ferland Mendy dran. Meine Web App läuft aber sehr unrund, hab nie einen der Snipes gewonnen -.- Aber gut, hab noch ne Woche Zeit bis mein Spiel kommt
20.09.2019 - 21:12 Uhr
Guten Abend allerseits,
es wird ja nun keine Icon-spezifischen SBCs mehr geben, sondern aller Voraussicht nach "lediglich" Icon-Pack-SBCs. Wie denkt ihr, wird es sich mit dem Preis von High-Rated-Spielern einpendeln? Aktuell würde es mir sehr schmerzen einen Godin für 15k, oder einen Rakitic für unter 10k wegzuklopfen. Dass mit dem endgültigen Release zum 27. die Preise noch etwas anziehen werden für ein bis zwei Wochen ist mir bewusst. Allerdings stellt sich mir die Frage ob sich das Warten lohnt für evtl. 50-100% mehr Coins. Aktuell sind das ja Preise, wie im März/April.
Desweiteren frag ich mich, was sich EA als Alternative ausdenkt, um den High-Rated-Markt konstant zu swipen, schliesslich ist das die Cash-Cow.
Oder wird EA diese Icon-Pack-SBCs wiederholbar und zeitlich nicht zu knapp befristet auf den Markt bringen?!
Vllt. nach Themen sortiert? Weltmeister-Mid-Icons, Südamerika-Basic-Icons etc. Das würde mich persönlich reizen und die High-Rated würden sich auf einem gesteigerten Niveau stabilisieren.
Bin auf jeden Fall gespannt, gerade im Hinblick auf meinen Son, den werd ich aber auf jeden Fall noch mindestens bis zur 1.WL halten, spielt sich auch brutal gut.
es wird ja nun keine Icon-spezifischen SBCs mehr geben, sondern aller Voraussicht nach "lediglich" Icon-Pack-SBCs. Wie denkt ihr, wird es sich mit dem Preis von High-Rated-Spielern einpendeln? Aktuell würde es mir sehr schmerzen einen Godin für 15k, oder einen Rakitic für unter 10k wegzuklopfen. Dass mit dem endgültigen Release zum 27. die Preise noch etwas anziehen werden für ein bis zwei Wochen ist mir bewusst. Allerdings stellt sich mir die Frage ob sich das Warten lohnt für evtl. 50-100% mehr Coins. Aktuell sind das ja Preise, wie im März/April.
Desweiteren frag ich mich, was sich EA als Alternative ausdenkt, um den High-Rated-Markt konstant zu swipen, schliesslich ist das die Cash-Cow.
Oder wird EA diese Icon-Pack-SBCs wiederholbar und zeitlich nicht zu knapp befristet auf den Markt bringen?!
Vllt. nach Themen sortiert? Weltmeister-Mid-Icons, Südamerika-Basic-Icons etc. Das würde mich persönlich reizen und die High-Rated würden sich auf einem gesteigerten Niveau stabilisieren.
Bin auf jeden Fall gespannt, gerade im Hinblick auf meinen Son, den werd ich aber auf jeden Fall noch mindestens bis zur 1.WL halten, spielt sich auch brutal gut.
20.09.2019 - 21:17 Uhr
Oh mein Gott!! Ich könnte gerade aus dem Fenster springen.
Beim kaufen verdrückt und gerade nen normalen Goldspieler für 10k gekauft...
Das kommt davon wenn man nicht aufpasst.
Und das auch noch zu einem Moment in dem ich ausnahmsweise die Coins auch auf dem Konto habe, weil gerade die Transferliste abgelaufen ist...
Das sind ca. 25-30 Spieler für umsonst getraded.
Momentan bei 80k Erlös
SBCs noch nicht wirklich gemacht, von daher noch nichts brauchbares gezogen
Und das auch noch zu einem Moment in dem ich ausnahmsweise die Coins auch auf dem Konto habe, weil gerade die Transferliste abgelaufen ist...
Momentan bei 80k Erlös
SBCs noch nicht wirklich gemacht, von daher noch nichts brauchbares gezogen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiFCB am 20.09.2019 um 21:28 Uhr bearbeitet
20.09.2019 - 21:23 Uhr
Zitat von SebiFCB
Derjenige dankt dir
Ist denke ich sogut wie jedem schon passiert(mir auch
) kopf hoch weiter machen
20.09.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von Y2Edou
Derjenige dankt dir
Zitat von SebiFCB
Derjenige dankt dir
Das ist aber gerade der unpassenste Moment dafür...muss jetzt auch aufpassen...hab 11k auf der "hohen" Kante...
20.09.2019 - 21:26 Uhr
Zitat von SebiFCB
Von diesem Glück hab ich heute Mittag profitiert, mir hat jemand ganz flott Aouar von Lyon für 10k abgekauft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.