Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von nicocino
Erstes Online-Spiel gegen ein Galatasaray-Wappen und direkt den asozialsten Spieler des Planeten getroffen. Immer wieder faszinierend, wie die Anhänger dieses Klubs bis ins Verderben provozieren müssen. augen-zuhalten

Konnte nicht mehr bearbeiten:

die Division-Einstufung ist doch auch wieder ein Fall für sich:

6:1
8:0
5:1
4:2
1:3

—> Division 5 stark

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Erstes Online-Spiel gegen ein Galatasaray-Wappen und direkt den asozialsten Spieler des Planeten getroffen. Immer wieder faszinierend, wie die Anhänger dieses Klubs bis ins Verderben provozieren müssen. augen-zuhalten

Konnte nicht mehr bearbeiten:

die Division-Einstufung ist doch auch wieder ein Fall für sich:

6:1
8:0
5:1
4:2
1:3

—> Division 5 stark

•     •     •

Ich habe es geschafft gehabt mich über meinem zweiten Account in EA Access auf meinem Main Account in FUT einzuloggen. Hatte somit noch mal weitere 10 Stunden. Damit konnte ich SB und offline Draft zocken. Die Online Modi gegen echte Gegner funktionieren aber nicht, dort kam immer keine Gegner gefunden. 
Nun kommts aber... jetzt habe ich mich einfach normal auf meinem Main Account eingeloggt und dort ist nun das Team meines zweiten Account und umgekehrt und spielen kann ich dort auch keine Online Modi. Hoffe mal das ist ein reines EA Access Problem und bleibt mir nicht. grins
Hab jetzt alle sbc's gemacht, die tauschbare Packs enthalten...außer die eine bei ligen/Nationen Hybrid wo man auf jeden Fall Loyalität braucht...

Es kamen noch vardy, naingollan, sissoko und marcello raus...hab jetzt noch 100k zu den Invest die ich schon getätigt habe...+230 Spieler im verein...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Hallo zusammen,

Habe mit ÜV und Silber Trading etwa 70k auf der hohen Kante + eine recht volle Transfer Liste.

ÜV schwächelt seit gestern etwas, denke da muss ich mal etwas nachbessern.

Was wäre denn ein nächster Schritt um weiter zu machen?
Klar ÜV werde ich weiter machen, aber in was lohnt sich z.B. zu investieren?
Zitat von Nickinho7
Zitat von Borusse1909

Hat bei jemandem die Aufgabe "Neuverpflichtungen" bei der man 2 Rivals Partien mit mindestens 3 gekauften Spielern gewinnen muss funktioniert? Ich hab jetzt schon 3 Spiele gewonnen, aber die Aufgabe ist immer noch nicht gelöst...

Ja, bei mir gelöst.

Bei mir jetzt auch, nachdem ich nochmal 2 Spieler per Sofortkauf gekauft habe. Daran lag es wohl.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Zitat von SebiFCB

Hallo zusammen,

Habe mit ÜV und Silber Trading etwa 70k auf der hohen Kante + eine recht volle Transfer Liste.

Investiere in günstige high Rated informs, wenn demnächst zB die POTM SBC von lewa kommt, wird man diese brauchen und werden dementsprechend ansteigen.

Moreno zb. Ist mit 14k für einen 84er ein absolutes Schnäppchen

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 22.09.2019 um 11:50 Uhr bearbeitet
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von SebiFCB

Hallo zusammen,

Investiere in günstige high Rated informs, wenn demnächst zB die POTM SBC von lewa kommt, wird man diese brauchen und werden dementsprechend ansteigen.

Moreno zb. Ist mit 14k für einen 84er ein absolutes Schnäppchen

Und bedenke, dass bis jetzt "nur" suchties und Trader Spielen...am diestag+Freitag geht's dann auch mit üv richtig los...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Nach den tauschbaren Mertens IF und VvD habe ich nun auch noch einen untauschbaren Dybala bekommen. stark

•     •     •

Zitat von nicocino

Nach den tauschbaren Mertens IF und VvD habe ich nun auch noch einen untauschbaren Dybala bekommen. stark

Fifa 20 gönnt dir grins

Mein einziger Pull aus allen SBC packs war firmino, der ist für 86k weg gegangen und hat mir ne 100er liste non rare pl die um rare pl...schade eigtl. grins

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Y2Edou am 22.09.2019 um 13:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.