Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GelsenHandy

Zitat von LaceUp

Zitat von vfbmusic95

Sanchos Pricerange angehoben, liegt jetzt bei knapp 22k. Wird der noch steigen die nächsten Tage?

Er hat zwar nicht die besten Werte, ist aber dennoch ein Hypespieler. Denke schon, dass da nach oben noch was gehen könnte. Lt. Twitter könnte er auch der POTM werden, wenn man ihn dort in einer SBC einbauen muss, dann steigt er sowieso.

Da geht locker noch was.
Ich denke nicht, dass aktuell schon irgendein Spieler an seinem Maximum angelangt ist. Dafür sind noch viel zu wenig Coins im Umlauf. Würde fast sagen, dass sich mehr oder weniger alle spielbaren Spieler nochmal verdoppeln. Heute Abend sind wir schlauer, wenn alle mit EA Access (und das werden mächtig viele sein, deutlich mehr als im letzten Jahr die early access version hatten bspw.) ihre FIFA Points verbraten können. Morgen wird alles explodieren und dann kann man mal schauen, wo sich wer einpendelt.

Passt bei den "günstigeren" Spielern auf...zum Release 27.09. gehen die auf jeden Fall stark nach unten...

da kauft der "normalo" das Spiel und startet mit UT und werden nochmal massig Packs geöffnet...auch hab ich gelesen, dass das OTW-Event da startet...

Ja schon klar, irgendwelche Goldspieler, die maximal für Squad Battles zu gebrauchen sind und jetzt bei unter 1k liegen, werden sicherlich nicht explodieren.

OTW bin ich skeptisch. Da hieß es letztes Jahr auch das kommt direkt zu Release, dann kam es aber ne Woche später.
Dieses Jahr ist zum Release halt nochmal bisschen wahrscheinlicher, weil ja direkt einige UT OTWs im Umlauf sein werden
Halt alles Spekulatius. Genau wie ob man wieder den Glitch nutzen kann um unbegrenzten Early Access statt 10 Stunden zu haben usw.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GelsenHandy

Zitat von LaceUp

Zitat von vfbmusic95

Sanchos Pricerange angehoben, liegt jetzt bei knapp 22k. Wird der noch steigen die nächsten Tage?

Er hat zwar nicht die besten Werte, ist aber dennoch ein Hypespieler. Denke schon, dass da nach oben noch was gehen könnte. Lt. Twitter könnte er auch der POTM werden, wenn man ihn dort in einer SBC einbauen muss, dann steigt er sowieso.

Da geht locker noch was.
Ich denke nicht, dass aktuell schon irgendein Spieler an seinem Maximum angelangt ist. Dafür sind noch viel zu wenig Coins im Umlauf. Würde fast sagen, dass sich mehr oder weniger alle spielbaren Spieler nochmal verdoppeln. Heute Abend sind wir schlauer, wenn alle mit EA Access (und das werden mächtig viele sein, deutlich mehr als im letzten Jahr die early access version hatten bspw.) ihre FIFA Points verbraten können. Morgen wird alles explodieren und dann kann man mal schauen, wo sich wer einpendelt.

Passt bei den "günstigeren" Spielern auf...zum Release 27.09. gehen die auf jeden Fall stark nach unten...

da kauft der "normalo" das Spiel und startet mit UT und werden nochmal massig Packs geöffnet...auch hab ich gelesen, dass das OTW-Event da startet...

Korrigier mich gerne wenn ich falsch liege, aber war es die letzten Jahre nicht so dass es zum "richtigen" Release erstmal wieder einen Anstieg der Preise für spielbare Karten gab?

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
So, bin auch wieder dabei, mit einem brandneuen Account. grins

Hab dann auch mal EA Access abonniert für diesen Monat, hoffe man kann heute Abend schon daddeln.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von GelsenHandy

Zitat von LaceUp

Zitat von vfbmusic95

Da geht locker noch was.

Ja schon klar, irgendwelche Goldspieler, die maximal für Squad Battles zu gebrauchen sind und jetzt bei unter 1k liegen, werden sicherlich nicht explodieren.

OTW bin ich skeptisch. Da hieß es letztes Jahr auch das kommt direkt zu Release, dann kam es aber ne Woche später.
Dieses Jahr ist zum Release halt nochmal bisschen wahrscheinlicher, weil ja direkt einige UT OTWs im Umlauf sein werden
Halt alles Spekulatius. Genau wie ob man wieder den Glitch nutzen kann um unbegrenzten Early Access statt 10 Stunden zu haben usw.

die spieler mein ich nicht, die zwischen 5 und 15k liegen sind da extrem gedroppt...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Nickinho7

Ich glaube ich habe Mist gebaut.. Am Anfang gab es ja einen Coin-Booster geschenkt. Habe später aus Reflex diesen Season Reward angenommen, meint ihr der Booster vom Anfang ist jetzt überschrieben? rolleyes

Würde mal davon ausgehen, dass erst der eine dann der nächte coin boost aufgebraucht wird. wie halt früher aus dem katalog.

nein die Boost werden nach einander "abgearbeitet" so, als wenn man im Katalog alle gleichzeitig aktiviert hatte.

Danke euch, Jungs. Ihr habt mich beruhigt!

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Zitat von SunDiego

Hab dann auch mal EA Access abonniert für diesen Monat, hoffe man kann heute Abend schon daddeln.

Kannst Du. Denke spätestens 18 Uhr sollte der Lachs laufen.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Servus, hätte auch Mal ne Frage: Ein Kumpel hat vom letzten FIFA noch ein paar Points übrig. Das neue Spiel will er sich nicht kaufen, er hat aber heute spaßeshalber Mal in die Webapp rein geschaut.

Kann ich, wenn ich seinen Account übernehme, die Points mit rüber nehmen, wenn ich mich zum ersten Mal einlogge auf der PS4, obwohl er bereits in der Webapp angemeldet war?

Oder ist die Anmeldung in der Webapp irrelevant für die Points?

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Zitat von Nickinho7
Zitat von SunDiego

Kannst Du. Denke spätestens 18 Uhr sollte der Lachs laufen.

Ich sag vor 8 Uhr geht da gar nichts, EA Access war allein schon gestern/heute morgen zu den angeblichen Release Zeiten (19 Uhr / 1 Uhr) ne Zeit lang down gewesen.
Wird heute richtig nervig werden sag ich und das nur weil PlayStation den Pre Download nicht gebacken bekommt.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Zitat von Legendary7
Servus, hätte auch Mal ne Frage: Ein Kumpel hat vom letzten FIFA noch ein paar Points übrig. Das neue Spiel will er sich nicht kaufen, er hat aber heute spaßeshalber Mal in die Webapp rein geschaut.

Kann ich, wenn ich seinen Account übernehme, die Points mit rüber nehmen, wenn ich mich zum ersten Mal einlogge auf der PS4, obwohl er bereits in der Webapp angemeldet war?

Oder ist die Anmeldung in der Webapp irrelevant für die Points?

Die Webapp ist irrelevant für die Points.
Zitat von SunDiego

also man kann das EA Access für den Monat machen, dann heute 10stunden früher spielen und dann wieder kündigen? grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.