Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Hybrid Nationen abgeschlossen...

Aus dem seltenen megaset Sterling...

Aus dem 50k set chielini...stark

Dann kann ich in Ruhe alle sbc nun machen...so stell ich mir das vor bei 0€ Einsatz...stark

Alles über die App...Spiel kaufe ich Freitag erst...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 21.09.2019 um 08:59 Uhr bearbeitet
Hat bei jemandem die Aufgabe "Neuverpflichtungen" bei der man 2 Rivals Partien mit mindestens 3 gekauften Spielern gewinnen muss funktioniert? Ich hab jetzt schon 3 Spiele gewonnen, aber die Aufgabe ist immer noch nicht gelöst...

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Zitat von Borusse1909
Hat bei jemandem die Aufgabe "Neuverpflichtungen" bei der man 2 Rivals Partien mit mindestens 3 gekauften Spielern gewinnen muss funktioniert? Ich hab jetzt schon 3 Spiele gewonnen, aber die Aufgabe ist immer noch nicht gelöst...

Ja, bei mir gelöst.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Zitat von Chrischi_VFB

Dann kann ich in Ruhe alle sbc nun machen...so stell ich mir das vor bei 0€ Einsatz...stark

Hab generell das Gefühl, dass dieses Jahr Fifa (zumindest zu Beginn) sehr viel an guten Spielern in den Packs raushaut.
In diversen Gruppen oder via Instagram Posten so viele ihre guten gezogenen Spieler.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Preise sind ja schon gut gestiegen, meint ihr es lohnt sich, nochmal zu verkaufen und nach den SB-Rewards, die einige ja bekommen dürften nochmal einzukaufen?

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Low Budget Trading ist wohl auch durch...ist alles hoch gegangen hab jetzt 1x nani, koscielny, aurier und 2x g.moreno IF mitgenommen...beim 84er Spanien IF für 12k musste ich zuschlagen...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Y2Edou
Zitat von SebiFCB

Oh mein Gott!! Ich könnte gerade aus dem Fenster springen.
Beim kaufen verdrückt und gerade nen normalen Goldspieler für 10k gekauft...

Das kommt davon wenn man nicht aufpasst.
Und das auch noch zu einem Moment in dem ich ausnahmsweise die Coins auch auf dem Konto habe, weil gerade die Transferliste abgelaufen ist...

Das sind ca. 25-30 Spieler für umsonst getraded.

Derjenige dankt dir grins

Ist denke ich sogut wie jedem schon passiert(mir auch grins) kopf hoch weiter machen grins

Da soll nochmal jemand fragen, wie ÜV funktioniert... grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
EA trollt doch wieder. Ich ziehe nur Müll bis auf diesen O. Dembele den ich jetzt in 3-Facher Ausführung im Verein habe.
Ihn zu verkaufen ist auch keine Option da er nur unter Wert, aufgrund der price-range, verkauft werden kannrolleyes

Ich weiß, Gejammer auf hohen Niveau...

Habt ihr eigentlich eigentlich die Packs aus den Hybrid-SBC schon geöffnet?
Ich hab jetzt alle abgeschlossen und werde Sie wieder mit dem Start der OTW wieder öffnen. Bin damit die letzten beiden Jahre eigentlich ziemlich gut gefahren.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von Chrischi_VFB

Hab generell das Gefühl, dass dieses Jahr Fifa (zumindest zu Beginn) sehr viel an guten Spielern in den Packs raushaut.
In diversen Gruppen oder via Instagram Posten so viele ihre guten gezogenen Spieler.

Hatte auch unnormales Glück. Nur aus den Nationen- und LigenSBCs hab ich IF Ibra und Mbappe gezogen.. bisher war seit Fifa 14 FUT mein bester Spieler Courtois oder so.
Erstes Online-Spiel gegen ein Galatasaray-Wappen und direkt den asozialsten Spieler des Planeten getroffen. Immer wieder faszinierend, wie die Anhänger dieses Klubs bis ins Verderben provozieren müssen. augen-zuhalten

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.