FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
11.09.2019 - 08:01 Uhr
20.09.2019 - 00:34 Uhr
Aus der nächsten SBC zusätzlich noch van Dijk, was ist los?
20.09.2019 - 01:14 Uhr
muss man die 10h am stück spielen oder ist das die reine Spielzeit?
20.09.2019 - 02:33 Uhr
Zitat von Abil93
Kannst du dir einteilen, wie du lustig bist.
20.09.2019 - 02:34 Uhr
20.09.2019 - 02:44 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Ich hätte gerne nur einen Teil des Packlucks
Ich hätte gerne nur einen Teil des Packlucks

Jetzt schon fast mehr gezogen, als in 19...
Leno
Cancelo - VvD - Tah - Roussillon
Wijnaldum - Goretzka - Brandt
Gnabry - Malen IF - Promes
Anfangs habe ich mich über die Pulls von Stark, Nastasic und Eggesteinngefreut, jetzt bin ohne VvD-Verkauf bereits bei 370k Transfererlös. Havertz habe ich fast eine Stunde lang versucht, der ist nicht zu kriegen.
20.09.2019 - 02:53 Uhr
Hab auch einen mehr als gelungenen Zocker Abend hinter mir.
Hatte in der Liverpool top Partien als erstes den guten Leroy gehabt und dann in der gruppenbelohnung der Top Partien Kante gezogen
.
Bin wirklich noch nie so gestartet.
Das ist jetzt erstmal mein Team, mit dem ich die 5 Division Ranking Spiele gespielt hab.
https://www.futwiz.com/en/fifa20/squad/39978
Dabei spiele ich eigentlich nicht so gerne mit Pacemaschinen aber der Hyperlink von Bergwijn und Malen schmeckt mir, da Bergwijn einer meiner Lieblingsspieler ist
dazu ist das Trio da vorne absolut nicht zu halten.
Bin nicht so mit dem Atlético Dreieck zufrieden, Vorallem bekommt man J.Felix nicht gesniped
(hab Gimenez und Arias auch beide gezogen), hat da einer auf rechts ein gutes Dreieck für 30k parat, dass er mir empfehlen könnte ?
Konate und Gulacsi wollte ich beide testen und beide überzeugen mich momentan.
Das negative an dem Tag ist, dass ich schon 4 std von der Uhr weg habe
Hatte in der Liverpool top Partien als erstes den guten Leroy gehabt und dann in der gruppenbelohnung der Top Partien Kante gezogen
. Bin wirklich noch nie so gestartet.
Das ist jetzt erstmal mein Team, mit dem ich die 5 Division Ranking Spiele gespielt hab.
https://www.futwiz.com/en/fifa20/squad/39978
Dabei spiele ich eigentlich nicht so gerne mit Pacemaschinen aber der Hyperlink von Bergwijn und Malen schmeckt mir, da Bergwijn einer meiner Lieblingsspieler ist
dazu ist das Trio da vorne absolut nicht zu halten. Bin nicht so mit dem Atlético Dreieck zufrieden, Vorallem bekommt man J.Felix nicht gesniped
(hab Gimenez und Arias auch beide gezogen), hat da einer auf rechts ein gutes Dreieck für 30k parat, dass er mir empfehlen könnte ? Konate und Gulacsi wollte ich beide testen und beide überzeugen mich momentan.
Das negative an dem Tag ist, dass ich schon 4 std von der Uhr weg habe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XherdanShaqiri am 20.09.2019 um 03:15 Uhr bearbeitet
20.09.2019 - 06:18 Uhr
Stehe bei 26k Erlöse und hab nun 90 Spieler auf meiner TL...
20.09.2019 - 06:29 Uhr
20.09.2019 - 08:13 Uhr
Spieler jetzt verkaufen oder noch warten u. A. Handanovic
Kaufen am besten nächste Woche erst oder?
Kaufen am besten nächste Woche erst oder?
20.09.2019 - 08:14 Uhr
Hat geklappt, danke @GelsenHandy
Gibt's für die komischen Hybrid-SBCs auch irgendwo billige, unbekannte Lösungen? Die auf futbin etc. wird halt jeder machen und dadurch zahlt man für die seltenen Silber oder Bronzespieler schon Unsummen.. Oder ist es wirklich sinnvoller, sich da Mal selber hin zu hocken?
Gibt's für die komischen Hybrid-SBCs auch irgendwo billige, unbekannte Lösungen? Die auf futbin etc. wird halt jeder machen und dadurch zahlt man für die seltenen Silber oder Bronzespieler schon Unsummen.. Oder ist es wirklich sinnvoller, sich da Mal selber hin zu hocken?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.