Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von RogerioCeni01
De Ligt, Witsel 10k Preisrange und 83er Nainggolan 280k. grins

Entweder haben sie es schon korrigiert oder XBOX hat andere Ranges. Auf XBOX kostet Witsel 89k. Also der Teuerste. Und De Ligt 100.

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Nachdem ich das Starterteam und alle Free-Packs, die es zum Anfang gab, gezogen habe, steht als erstes dieses Team auf dem Feld grins
https://www.futbin.com/20/squad/8096171
Bis auf Costa und Henderson also keinen gezogen, der irgendwas Wert ist, vllt noch Ndidi.
Gervinho habe ich übrigens direkt doppelt gezogen... Von allen möglichen Spielern bei einem komplett leeren Verein natürlich direkt einer doppelt augen-zuhalten
Ich glaube ich habe Mist gebaut.. Am Anfang gab es ja einen Coin-Booster geschenkt. Habe später aus Reflex diesen Season Reward angenommen, meint ihr der Booster vom Anfang ist jetzt überschrieben? rolleyes

•     •     •

### NUR DER HSV ###
Zitat von Nickinho7
Ich glaube ich habe Mist gebaut.. Am Anfang gab es ja einen Coin-Booster geschenkt. Habe später aus Reflex diesen Season Reward angenommen, meint ihr der Booster vom Anfang ist jetzt überschrieben? rolleyes

Würde mal davon ausgehen, dass erst der eine dann der nächte coin boost aufgebraucht wird. wie halt früher aus dem katalog.
Zitat von RogerioCeni01
Ich habe Kane gezogen im geschenkten Set. Aber für 25k verschenke ich den jetzt wohl nicht, aber brauche auch Coins.

Hatte Hummels, hab den dann direkt für 11k vertickt und mir Lucas Hernandez für 18k geholt.

Sehe bei Hernandez das Potential krass anzusteigen. Mehr als bei Hummels der halt mal wieder unspielbar ist.

Evtl solltest du auch den eher "schlechten" Kane verkaufen und dir dafür 2 andere spielbarere Spieler zulegen die ein grösseres Potential haben zu steigen. So lange die Coins investiert sind ist doch alles gut ^^
Sanchos Pricerange angehoben, liegt jetzt bei knapp 22k. Wird der noch steigen die nächsten Tage?

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von vfbmusic95
Sanchos Pricerange angehoben, liegt jetzt bei knapp 22k. Wird der noch steigen die nächsten Tage?

Er hat zwar nicht die besten Werte, ist aber dennoch ein Hypespieler. Denke schon, dass da nach oben noch was gehen könnte. Lt. Twitter könnte er auch der POTM werden, wenn man ihn dort in einer SBC einbauen muss, dann steigt er sowieso.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Zitat von LaceUp
Zitat von vfbmusic95

Er hat zwar nicht die besten Werte, ist aber dennoch ein Hypespieler. Denke schon, dass da nach oben noch was gehen könnte. Lt. Twitter könnte er auch der POTM werden, wenn man ihn dort in einer SBC einbauen muss, dann steigt er sowieso.

Da geht locker noch was.
Ich denke nicht, dass aktuell schon irgendein Spieler an seinem Maximum angelangt ist. Dafür sind noch viel zu wenig Coins im Umlauf. Würde fast sagen, dass sich mehr oder weniger alle spielbaren Spieler nochmal verdoppeln. Heute Abend sind wir schlauer, wenn alle mit EA Access (und das werden mächtig viele sein, deutlich mehr als im letzten Jahr die early access version hatten bspw.) ihre FIFA Points verbraten können. Morgen wird alles explodieren und dann kann man mal schauen, wo sich wer einpendelt.
Zitat von GelsenHandy

Zitat von LaceUp

Zitat von vfbmusic95

Da geht locker noch was.
Ich denke nicht, dass aktuell schon irgendein Spieler an seinem Maximum angelangt ist. Dafür sind noch viel zu wenig Coins im Umlauf. Würde fast sagen, dass sich mehr oder weniger alle spielbaren Spieler nochmal verdoppeln. Heute Abend sind wir schlauer, wenn alle mit EA Access (und das werden mächtig viele sein, deutlich mehr als im letzten Jahr die early access version hatten bspw.) ihre FIFA Points verbraten können. Morgen wird alles explodieren und dann kann man mal schauen, wo sich wer einpendelt.

Passt bei den "günstigeren" Spielern auf...zum Release 27.09. gehen die auf jeden Fall stark nach unten...

da kauft der "normalo" das Spiel und startet mit UT und werden nochmal massig Packs geöffnet...auch hab ich gelesen, dass das OTW-Event da startet...

hab jetzt 67 Spieler auf der TL...aber nix gezogen..Jardel 2x...ugly

hab auch schon eine Teil-sbc bei Fortgeschrittenen SBC mit den untauschbaren gemacht...war auch nix drin....

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 19.09.2019 um 11:56 Uhr bearbeitet
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Nickinho7

Würde mal davon ausgehen, dass erst der eine dann der nächte coin boost aufgebraucht wird. wie halt früher aus dem katalog.

nein die Boost werden nach einander "abgearbeitet" so, als wenn man im Katalog alle gleichzeitig aktiviert hatte.

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.