| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Fabian Reese
02.01.2023 - 20:16 Uhr
27.11.2023 - 18:04 Uhr
Quelle: www.welt.de
Frage: Hertha ist aktuell im Mittelfeld. Ist der Aufstieg realistisch?
Reese: Ja, natürlich. Zu sagen wir sind glücklich, wo wir sind, wäre gelogen oder extrem unambitioniert. Ich glaube, dass wir jede Mannschaft in dieser Liga mit vollster Überzeugung schlagen können, wenn wir an unser Leistungsmaximum rankommen. Wir wollen am Ende der Saison in die Bundesliga aufsteigen. Das ist unausgesprochen, aber in jedem Kopf. Dafür sind aber noch viele Schritte zu gehen.
Interessantes Interview mit Reese, auch über relativ Privates. Ich meine die zitierte Aussage hier irgendwo schon gelesen zu haben, war mir aber nicht sicher, ob das Interview schon bekannt war, da erst heute(?) veröffentlicht. Reese: Ja, natürlich. Zu sagen wir sind glücklich, wo wir sind, wäre gelogen oder extrem unambitioniert. Ich glaube, dass wir jede Mannschaft in dieser Liga mit vollster Überzeugung schlagen können, wenn wir an unser Leistungsmaximum rankommen. Wir wollen am Ende der Saison in die Bundesliga aufsteigen. Das ist unausgesprochen, aber in jedem Kopf. Dafür sind aber noch viele Schritte zu gehen.
03.12.2023 - 16:53 Uhr
Irgendwie habe ich mich heute über ihn geärgert, und zwar vornehmlich, weil seine Flanken gefühlt alle komplette Katastrophen waren. V.a. größtenteils flach und ohne zu schauen, ob in der Richtung eigentlich jemand steht, bei guter Strafraumbesetzung von Elversberg. Das kann er besser!
03.12.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von bschuss
Irgendwie habe ich mich heute über ihn geärgert, und zwar vornehmlich, weil seine Flanken gefühlt alle komplette Katastrophen waren. V.a. größtenteils flach und ohne zu schauen, ob in der Richtung eigentlich jemand steht, bei guter Strafraumbesetzung von Elversberg. Das kann er besser!
Das stimmt. Aber dennoch war er ein ständiger Unruheherd und hat zumindest für Entlastung gesorgt. Er ist auch nur ein Mensch und kann zur Abwechslung mal nicht der Spieler des Spiels sein
06.12.2023 - 22:55 Uhr
„Fabi ist so heiß im Moment, dass sie überlegen, das Olympiastadion mit Teflon zu beschichten, damit er nicht anbrennt.“
Körpersprache, Wille, Athletik
- einfach jedes Mal ne Wonne dem Jungen zuzuschauen.
Körpersprache, Wille, Athletik
- einfach jedes Mal ne Wonne dem Jungen zuzuschauen.
06.12.2023 - 23:06 Uhr
Ist der einzige der Spaß macht und wirklich kicken will und kann..
06.12.2023 - 23:14 Uhr
One Man Army
06.12.2023 - 23:16 Uhr
06.12.2023 - 23:35 Uhr
Fußballerisch Bundesliga, Mentalitätstechnisch Champions League! Habe selten einen Spieler gesehen, der seinen Willen so authentisch und motivierend verkörpert, hätte richtig Bock mit ihm zusammenzuspielen.
06.12.2023 - 23:38 Uhr
Hut ab vor diesem Kerl
06.12.2023 - 23:39 Uhr
WAS
FÜR
EIN
GEILER
TYP!
Das ist glaube ich die beste Einzelleistung, die ich je von einem Herthaner gesehen habe.
FÜR
EIN
GEILER
TYP!
Das ist glaube ich die beste Einzelleistung, die ich je von einem Herthaner gesehen habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland