Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#241
27.11.2023 - 18:04 Uhr
Quelle: www.welt.de
Frage: Hertha ist aktuell im Mittelfeld. Ist der Aufstieg realistisch?

Reese: Ja, natürlich. Zu sagen wir sind glücklich, wo wir sind, wäre gelogen oder extrem unambitioniert. Ich glaube, dass wir jede Mannschaft in dieser Liga mit vollster Überzeugung schlagen können, wenn wir an unser Leistungsmaximum rankommen. Wir wollen am Ende der Saison in die Bundesliga aufsteigen. Das ist unausgesprochen, aber in jedem Kopf. Dafür sind aber noch viele Schritte zu gehen.
Interessantes Interview mit Reese, auch über relativ Privates. Ich meine die zitierte Aussage hier irgendwo schon gelesen zu haben, war mir aber nicht sicher, ob das Interview schon bekannt war, da erst heute(?) veröffentlicht.
Fabian Reese |#242
03.12.2023 - 16:53 Uhr
Irgendwie habe ich mich heute über ihn geärgert, und zwar vornehmlich, weil seine Flanken gefühlt alle komplette Katastrophen waren. V.a. größtenteils flach und ohne zu schauen, ob in der Richtung eigentlich jemand steht, bei guter Strafraumbesetzung von Elversberg. Das kann er besser!
Fabian Reese |#243
03.12.2023 - 17:13 Uhr
Zitat von bschuss
Irgendwie habe ich mich heute über ihn geärgert, und zwar vornehmlich, weil seine Flanken gefühlt alle komplette Katastrophen waren. V.a. größtenteils flach und ohne zu schauen, ob in der Richtung eigentlich jemand steht, bei guter Strafraumbesetzung von Elversberg. Das kann er besser!

Das stimmt. Aber dennoch war er ein ständiger Unruheherd und hat zumindest für Entlastung gesorgt. Er ist auch nur ein Mensch und kann zur Abwechslung mal nicht der Spieler des Spiels sein smile
Fabian Reese |#244
06.12.2023 - 22:55 Uhr
„Fabi ist so heiß im Moment, dass sie überlegen, das Olympiastadion mit Teflon zu beschichten, damit er nicht anbrennt.“

Körpersprache, Wille, Athletik
- einfach jedes Mal ne Wonne dem Jungen zuzuschauen.
Fabian Reese |#245
06.12.2023 - 23:06 Uhr
Ist der einzige der Spaß macht und wirklich kicken will und kann..
Fabian Reese |#246
06.12.2023 - 23:14 Uhr
One Man Army

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Fabian Reese |#247
06.12.2023 - 23:16 Uhr
Zitat von Donhelli
One Man Army

Literally.

Aber das ist schon ein Armutszeugnis.
Fabian Reese |#248
06.12.2023 - 23:35 Uhr
Fußballerisch Bundesliga, Mentalitätstechnisch Champions League! Habe selten einen Spieler gesehen, der seinen Willen so authentisch und motivierend verkörpert, hätte richtig Bock mit ihm zusammenzuspielen.
Fabian Reese |#249
06.12.2023 - 23:38 Uhr
Hut ab vor diesem Kerl
Fabian Reese |#250
06.12.2023 - 23:39 Uhr
WAS
FÜR
EIN
GEILER
TYP!

Das ist glaube ich die beste Einzelleistung, die ich je von einem Herthaner gesehen habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.