Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#211
01.11.2023 - 23:39 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von Firefred

Den Elfer mit dem rechten Fuß zu schießen ist für nen Linksfuß mal eine Demonstration sehr dicker Eier.

Reese ist doch rechts Fuß?

Ups, da hab ich mich geirrt. danke. Ungeachtet dessen ein klasse Spiel von Reese.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Fabian Reese |#212
02.11.2023 - 00:52 Uhr
Reese ist echt der Wahnsinn, aktuell trägt er unser Offensivspiel allein auf seinen Schultern und gehört wirklich zu den Top Spielern in Liga 2. Dazu macht er auch viele Späße mit dem Social Media Team mit in Video, Fotoshootings, etc. Er bringt sich einfach vollumfänglich toll in den Verein ein. Schon jetzt ein echter Fanliebling.

Da er ja eigentlich mit dem Wechsel zu uns schon den Schritt in Liga 1 machen wollte, hoffe ich wirklich dass wir ihn auch halten können, sollte unsere Aufholjagd nicht von Erfolg gekrönt sein.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Fabian Reese |#213
02.11.2023 - 01:13 Uhr
Zitat von Norrey
Reese ist echt der Wahnsinn, aktuell trägt er unser Offensivspiel allein auf seinen Schultern und gehört wirklich zu den Top Spielern in Liga 2. Dazu macht er auch viele Späße mit dem Social Media Team mit in Video, Fotoshootings, etc. Er bringt sich einfach vollumfänglich toll in den Verein ein. Schon jetzt ein echter Fanliebling.

Da er ja eigentlich mit dem Wechsel zu uns schon den Schritt in Liga 1 machen wollte, hoffe ich wirklich dass wir ihn auch halten können, sollte unsere Aufholjagd nicht von Erfolg gekrönt sein.

Hoffentlich verliebt er sich in Hertha. So cool, so wichtig!

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Fabian Reese |#214
02.11.2023 - 01:27 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von Norrey

Hoffentlich verliebt er sich in Hertha. So cool, so wichtig!

Ich glaube Reese ist nicht der Typ Spieler, der unbedingt den nächst besten Wechsel erzwingen wird.

Auf der anderen Seite ist natürlich der Verein gefragt, solchen Spielern eine gewisse Perspektive zu bieten.
Die größte Gefahr könnte mMn darin bestehen, wenn wir weiterhin jedes Jahr hohe Transfererlöse erzielen müssten. In dem Fall wäre Fabi vermutlich immer ein Kandidat.
Fabian Reese |#215
02.11.2023 - 01:57 Uhr
Reese hat aber eindeutige Ambitionen für die erste Liga. Deswegen ist er ja ursprünglich auch zu uns gekommen. Er hat ein wenig gezockt und verloren. Dennoch ist das sein Ziel und das beweist er quasi in jedem Spiel. Man wird ihm für die nächste Saison ein klare Perspektive aufweisen müssen, ansonsten ist er weg. Ohne dass er dort irgendwas erzwingen muss. Seine Liebe zu Kiel hat ihn auch nicht dort gehalten.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Fabian Reese |#216
02.11.2023 - 07:38 Uhr
Wieder ein sehr starkes Spiel von ihm. Er harmoniert sehr gut mit Fluppe, dass sieht man auch bei den Jubelfeiern.

Dennoch gab es einige Szenen, wo er für mich die falsche Entscheidung getroffen hat und sich vielleicht da zu eigensinnig zeigte. Wenn er das noch abstellt, dann sollte er deutlich mehr Scorer sammeln, denn leider übersieht er auch schon mal den einen oder anderen Mitspieler in einer wesentlich besseren Position, wie ein Niederlechner, der am 5m Raum völlig frei hätte einschieben können.

Aber das sind eben nur Kleinigkeiten, könnten aber in einem Spiel durchaus entscheidend sein, wenn man so große Möglichkeiten vergibt.
Fabian Reese |#217
02.11.2023 - 08:27 Uhr
Dennoch gab es einige Szenen, wo er für mich die falsche Entscheidung getroffen hat und sich vielleicht da zu eigensinnig zeigte. Wenn er das noch abstellt, dann sollte er deutlich mehr Scorer sammeln, denn leider übersieht er auch schon mal den einen oder anderen Mitspieler in einer wesentlich besseren Position, wie ein Niederlechner, der am 5m Raum völlig frei hätte einschieben können.

Das war Tabakovic der nicht abspielt.
Fabian Reese |#218
02.11.2023 - 15:12 Uhr
Wieder ein überragendes Spiel von ihm. Besonders gut finde ich, dass er sich auch teilweise traut, blind die Flanken in den Strafraum zu bringen, weil er einfach weiß, dass da Abnehmer warten. In Kiel meinten sie noch, dass die Flanken oft ins gegenüberliegende Seitenaus fliegen, das scheint man ihm bei uns gut ausgetrieben zuhaben.
Fabian Reese |#219
02.11.2023 - 15:23 Uhr
Ich habe einfach enorme Angst, dass er im Winter ein Angebot aus der 1. Liga bekommt. Er hat einen viel zu geringen Marktwert für seine individuelle Klasse (Meine Meinung).

Bietet jetzt ein Erstligist 3-4 Mio Ablöse....naja ich will das gar nicht weiterspielen im Kopf.

•     •     •

Herthaner
Fabian Reese |#220
02.11.2023 - 15:29 Uhr
Zitat von marvstar
Ich habe einfach enorme Angst, dass er im Winter ein Angebot aus der 1. Liga bekommt. Er hat einen viel zu geringen Marktwert für seine individuelle Klasse (Meine Meinung).

Bietet jetzt ein Erstligist 3-4 Mio Ablöse....naja ich will das gar nicht weiterspielen im Kopf.

Für die Winterpause sehe ich das aktuell überhaupt nicht.
Er fühlt sich wohl und ist dann erst ein halbes Jahr hier.
Da sehe ich bei ihm auch gar keinen Grund.
Ist Stammspieler und macht regelmäßig gute Spiele, wo er sich zeigen kann

Sollten wir nicht aufsteigen, werden wir ihn aber relativ sicher im Sommer verkaufen wollen/müssen und er auch relativ sicher den Sprung in Liga 1 machen wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.