Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#271
07.12.2023 - 00:17 Uhr
Zitat von FantasticDan
Nagelsmann nimm ihn mit. Solche Mentalität und Bodenständigkeit brauchst du.

Ich dachte das auch und kam mir erst albern vor, aber dann dachte ich mir, dass Reese in der ersten BL mit Hertha vermutlich ähnliche Feuerwerke abgeliefert hätte. Da würde er dann auch gesehen werden.
Einst wurde Poldi mehr als Maskottchen bei der Nationalmannschaft mitgenommen, um den Spirit anzufeuern. Fabi hingegen wäre purer Powerdrive und Hunger, der steckt an, der attackiert und lässt einfach nicht los.
Die arrivierten Spieler würden sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und Fabi würde das nicht stören. Ich schwärme.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Fabian Reese |#272
07.12.2023 - 00:18 Uhr
Weiß schon jemand, wie viele Sprints der Fabi heute hingelegt habt? Also auf so manche Statistiken von Ihm bin ich heute gespannt. Absoluter Wahnsinn.
Fabian Reese |#273
07.12.2023 - 00:21 Uhr
10.0 bei sofascore. Mehr muss man nicht sagen.
Fabian Reese |#274
07.12.2023 - 00:25 Uhr
Da hat Bobic das getan was er immer tun sollte: Richtig einen ausgeklinkt. Der Mann ist mindestens ne Nummer zu gut für Hertha, lässt es sich aber nicht anmerken und gibt weiter Vollgas! Tolle Leistung und zum Glück mit dem Lohn des tüchtigen.
Fabian Reese |#275
07.12.2023 - 00:26 Uhr
Zitat von Firefred
Zitat von FantasticDan

Nagelsmann nimm ihn mit. Solche Mentalität und Bodenständigkeit brauchst du.

Ich dachte das auch und kam mir erst albern vor, aber dann dachte ich mir, dass Reese in der ersten BL mit Hertha vermutlich ähnliche Feuerwerke abgeliefert hätte. Da würde er dann auch gesehen werden.
Einst wurde Poldi mehr als Maskottchen bei der Nationalmannschaft mitgenommen, um den Spirit anzufeuern. Fabi hingegen wäre purer Powerdrive und Hunger, der steckt an, der attackiert und lässt einfach nicht los.
Die arrivierten Spieler würden sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und Fabi würde das nicht stören. Ich schwärme.

Auch ich hatte diese Gedankengänge. Klar würde er wohl niemals große Einsatzzeiten bekommen, und ob seine Spielweise auf hohem Niveau funktioniert muss er erst noch zeigen. Aber als Spieler für den letzten Kaderplatz wäre er finde ich optimal. Er verkörperte heute ALLES, was der Nationalmannschaft seit Jahren abgeht.
Fabian Reese |#276
07.12.2023 - 00:30 Uhr
Meine Güte, wie kann der Typ eigentlich noch nach 120 Minuten stehen ? Der stellt sogar Darida die Pferdelunge in den absoluten Schatten. Jetzt schon eine Legende.
Fabian Reese |#277
07.12.2023 - 00:56 Uhr
Zitat von MarkPat
Meine Güte, wie kann der Typ eigentlich noch nach 120 Minuten stehen ? Der stellt sogar Darida die Pferdelunge in den absoluten Schatten. Jetzt schon eine Legende.

Ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl, dass er es am Ende tatsächlich nicht mehr durchgehend konnte grins also stehen. Zwischen den Sprints war er eigentlich stehend ko. Das war purer, unbändiger Wille, die Dinger auch am Ende wieder und wieder anzuziehen. Unglaublich.
Fabian Reese |#278
07.12.2023 - 01:00 Uhr
Das war so glaube ich, die beste Leistung eines Fußballspielers, an die ich mich persönlich erinnern kann.(ohne Fanbrille) Der hat das ganze Spiel alleine gemacht über 120 Minuten, das ist Geisteskrank.

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Fabian Reese |#279
07.12.2023 - 01:07 Uhr
Vollkommen zurecht den Beinamen "Fußballgott" im Stadion bei der Ansage, beim Pläuschen unter Fans bei einem Bier vor oder nach dem Spiel in der Kneipe, hier bei uns im Forum und auf Social Media und nicht mal nach einem halben Jahr Hertha schon ein Publikumsliebling, der, wenn er so weiter macht und uns natürlich noch etwas länger erhalten bleibt, hier zu einer absoluten Legende, sowie menschlich als auch sportlich wie einst Marcelinho, Simunic, Pantelic oder Kiraly aufsteigen kann. Den Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen, denn er hat heute ein unglaubliches Spiel abgeliefert und uns Fans so viele glückliche Momente auf der Achterbahnfahrt der Gefühle gebracht und so einen geerdeten, auf den Boden gebliebenen Spieler in seinen Aussagen und Leben außerhalb des Platzes, den du sogar auf dem Trödelmarkt in der Nachbarschaft finden kannst, der sich nicht zu schade ist sich ausreichend Zeit für die Fans zu nehmen und sie mit Trikotwünschen und Fotos zu beglücken habe ich persönlich hier noch nie erlebt. In diesem Sinne "Unsereeeeee Nummeeeerrr 11 Fabiaaaan REESEEEEE !!" Küssend
Fabian Reese |#280
07.12.2023 - 01:17 Uhr
Zitat von Prince_2013
Vollkommen zurecht den Beinamen "Fußballgott" im Stadion bei der Ansage, beim Pläuschen unter Fans bei einem Bier vor oder nach dem Spiel in der Kneipe, hier bei uns im Forum und auf Social Media und nicht mal nach einem halben Jahr Hertha schon ein Publikumsliebling, der, wenn er so weiter macht und uns natürlich noch etwas länger erhalten bleibt, hier zu einer absoluten Legende, sowie menschlich als auch sportlich wie einst Marcelinho, Simunic, Pantelic oder Kiraly aufsteigen kann. Den Lobeshymnen kann ich mich nur anschließen, denn er hat heute ein unglaubliches Spiel abgeliefert und uns Fans so viele glückliche Momente auf der Achterbahnfahrt der Gefühle gebracht und so einen geerdeten, auf den Boden gebliebenen Spieler in seinen Aussagen und Leben außerhalb des Platzes, den du sogar auf dem Trödelmarkt in der Nachbarschaft finden kannst, der sich nicht zu schade ist sich ausreichend Zeit für die Fans zu nehmen und sie mit Trikotwünschen und Fotos zu beglücken habe ich persönlich hier noch nie erlebt. In diesem Sinne "Unsereeeeee Nummeeeerrr 11 Fabiaaaan REESEEEEE !!" Küssend

Fußballgott Küssend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.