| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Fabian Reese
02.01.2023 - 20:16 Uhr
06.12.2023 - 23:40 Uhr
Ist jede Mannschaft mit einem herausstechenden Spieler ein Armutszeugnis?
Der ist nächstes Jahr in Liga 1 egal wo.
Reese, mit diesem Spiel hast du dich in Berlin zur Legende gemacht. Unfassbares Spiel, unfassbarer Typ! Danke, einfach nur danke!
06.12.2023 - 23:42 Uhr
Nikolaustag = Fabian Reese Gedenktag
Absolut legendäres Spiel. So ein geiler Typ!
Absolut legendäres Spiel. So ein geiler Typ!
06.12.2023 - 23:42 Uhr
Sobald mein Puls wieder unter 200 ist, bestelle ich ein Reese-Trikot! Unfassbar der Typ! Wahnsinn! Danke Fabian!!!!
06.12.2023 - 23:45 Uhr
Das Beste was uns seit Marcelino, Kalou, Vedad, Cunha passiert ist. Mega Typ, Danke Fabi
n
n
06.12.2023 - 23:46 Uhr
Danke, @PES, für die Umbenennung des Thread-Titels. Angemessen.
06.12.2023 - 23:46 Uhr
schon die ganze saison mit abstand unser bester mann, aber heute: legendär. eine der besten spielerleistungen bei hertha aller zeiten. er hat das spiel gewonnen. unglaublich.
FABI ABI!!!!! Weiter so
FABI ABI!!!!! Weiter so
06.12.2023 - 23:48 Uhr
Reese ist schon ein Mentalitätsmonster. Diese mustergültige Einstellung, die Emotionen, die Authentizität. Das macht ihn auch so unglaublich sympathisch.
Aber schon krass, wie dominant er ist. Der wirkt einfach zwei Klassen besser als der Rest.
Aber schon krass, wie dominant er ist. Der wirkt einfach zwei Klassen besser als der Rest.
06.12.2023 - 23:49 Uhr
Leute ganz im ernst, das war in meinen 30+ Jahren als Fan das vielleicht stärkste Spiel was je ein Spieler individuell für Hertha abgeliefert hat. Ohne Frage gab es noch andere Kaliber die auf anderem Niveau Spiele im Alleingang für uns gewonnen haben, aber die Gesamtkombination aus Mentalität und Spielwitz, ich kann mich schwer an was vergleichbares erinnern.
120min+ geackert; 2 Tore, ein Zweikampf nach dem anderen gewonnen, immer wieder die Bälle reingebracht, nach spätestens 100min komplett K.O. und trotzdem nochmal und nochmal und dann in der 120min NOCHMAL den Ball reingebracht zum 3:3.
Die Eier zu haben den letzten Elfmeter zu nehmen und zu verwandeln... (das sowas einem Herthaspieler überhaupt gelingen kann?!).
Dazu permanent die Kurve angeheizt, sich angeheizt, die Mitspieler angeheizt...
Das war eine absolute Sternstunde im Herthatrikot, wow Fabian, wirklich, wow.
120min+ geackert; 2 Tore, ein Zweikampf nach dem anderen gewonnen, immer wieder die Bälle reingebracht, nach spätestens 100min komplett K.O. und trotzdem nochmal und nochmal und dann in der 120min NOCHMAL den Ball reingebracht zum 3:3.
Die Eier zu haben den letzten Elfmeter zu nehmen und zu verwandeln... (das sowas einem Herthaspieler überhaupt gelingen kann?!).
Dazu permanent die Kurve angeheizt, sich angeheizt, die Mitspieler angeheizt...
Das war eine absolute Sternstunde im Herthatrikot, wow Fabian, wirklich, wow.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland