Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#251
06.12.2023 - 23:40 Uhr
Zitat von scoutingreport
Zitat von Donhelli

One Man Army

Literally.

Aber das ist schon ein Armutszeugnis.

Ist jede Mannschaft mit einem herausstechenden Spieler ein Armutszeugnis?

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Fabian Reese |#252
Der ist nächstes Jahr in Liga 1 egal wo.

•     •     •

Ich schaue das Spiel,es steht 2:0 und man konnte nicht sehen wer die Tore gemacht hat.Was für einen Sinn macht die Übertragung??
Fabian Reese |#253
Reese, mit diesem Spiel hast du dich in Berlin zur Legende gemacht. Unfassbares Spiel, unfassbarer Typ! Danke, einfach nur danke!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Fabian Reese |#254
06.12.2023 - 23:42 Uhr
Nikolaustag = Fabian Reese Gedenktag

Absolut legendäres Spiel. So ein geiler Typ!
Fabian Reese |#255
06.12.2023 - 23:42 Uhr
Sobald mein Puls wieder unter 200 ist, bestelle ich ein Reese-Trikot! Unfassbar der Typ! Wahnsinn! Danke Fabian!!!!

•     •     •

„Sie müssen sich entscheiden, ob sie mehr Geld verdienen oder was erleben wollen.“ (Klopp über seine Mainzer Zeit)
Fabian Reese |#256
06.12.2023 - 23:45 Uhr
Das Beste was uns seit Marcelino, Kalou, Vedad, Cunha passiert ist. Mega Typ, Danke Fabistarkn
Fabian Reese |#257
06.12.2023 - 23:46 Uhr
Danke, @PES, für die Umbenennung des Thread-Titels. Angemessen. zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Fabian Reese |#258
06.12.2023 - 23:46 Uhr
schon die ganze saison mit abstand unser bester mann, aber heute: legendär. eine der besten spielerleistungen bei hertha aller zeiten. er hat das spiel gewonnen. unglaublich.

FABI ABI!!!!! Weiter so

•     •     •

Ha Ho He
Fabian Reese |#259
06.12.2023 - 23:48 Uhr
Reese ist schon ein Mentalitätsmonster. Diese mustergültige Einstellung, die Emotionen, die Authentizität. Das macht ihn auch so unglaublich sympathisch.

Aber schon krass, wie dominant er ist. Der wirkt einfach zwei Klassen besser als der Rest.
Fabian Reese |#260
06.12.2023 - 23:49 Uhr
Leute ganz im ernst, das war in meinen 30+ Jahren als Fan das vielleicht stärkste Spiel was je ein Spieler individuell für Hertha abgeliefert hat. Ohne Frage gab es noch andere Kaliber die auf anderem Niveau Spiele im Alleingang für uns gewonnen haben, aber die Gesamtkombination aus Mentalität und Spielwitz, ich kann mich schwer an was vergleichbares erinnern.

120min+ geackert; 2 Tore, ein Zweikampf nach dem anderen gewonnen, immer wieder die Bälle reingebracht, nach spätestens 100min komplett K.O. und trotzdem nochmal und nochmal und dann in der 120min NOCHMAL den Ball reingebracht zum 3:3.

Die Eier zu haben den letzten Elfmeter zu nehmen und zu verwandeln... (das sowas einem Herthaspieler überhaupt gelingen kann?!).

Dazu permanent die Kurve angeheizt, sich angeheizt, die Mitspieler angeheizt...

Das war eine absolute Sternstunde im Herthatrikot, wow Fabian, wirklich, wow.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.