| Geburtsdatum | 29.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Fabian Reese
02.01.2023 - 20:16 Uhr
06.12.2023 - 23:56 Uhr
Zitat von Antar3s
Leute ganz im ernst, das war in meinen 30+ Jahren als Fan das vielleicht stärkste Spiel was je ein Spieler individuell für Hertha abgeliefert hat. Ohne Frage gab es noch andere Kaliber die auf anderem Niveau Spiele im Alleingang für uns gewonnen haben, aber die Gesamtkombination aus Mentalität und Spielwitz, ich kann mich schwer an was vergleichbares erinnern.
120min+ geackert; 2 Tore, ein Zweikampf nach dem anderen gewonnen, immer wieder die Bälle reingebracht, nach spätestens 100min komplett K.O. und trotzdem nochmal und nochmal und dann in der 120min NOCHMAL den Ball reingebracht zum 3:3.
Die Eier zu haben den letzten Elfmeter zu nehmen und zu verwandeln... (das sowas einem Herthaspieler überhaupt gelingen kann?!).
Dazu permanent die Kurve angeheizt, sich angeheizt, die Mitspieler angeheizt...
Das war eine absolute Sternstunde im Herthatrikot, wow Fabian, wirklich, wow.
Leute ganz im ernst, das war in meinen 30+ Jahren als Fan das vielleicht stärkste Spiel was je ein Spieler individuell für Hertha abgeliefert hat. Ohne Frage gab es noch andere Kaliber die auf anderem Niveau Spiele im Alleingang für uns gewonnen haben, aber die Gesamtkombination aus Mentalität und Spielwitz, ich kann mich schwer an was vergleichbares erinnern.
120min+ geackert; 2 Tore, ein Zweikampf nach dem anderen gewonnen, immer wieder die Bälle reingebracht, nach spätestens 100min komplett K.O. und trotzdem nochmal und nochmal und dann in der 120min NOCHMAL den Ball reingebracht zum 3:3.
Die Eier zu haben den letzten Elfmeter zu nehmen und zu verwandeln... (das sowas einem Herthaspieler überhaupt gelingen kann?!).
Das kämpferische, diese Gier und dann der Wille immer wieder anzugreifen bis zum Schluss. Puh, also von diesen Jungs hatten wir wirklich nicht viele in den letzten 3-4 Jahrzehnten.
Ein Typ mit Haltung im richtigen Trikot, heute hat er nochmal einen drauf gesetzt
06.12.2023 - 23:58 Uhr
Sowas hab ich noch nie gesehen. 120min im Vollsprint.. Kommt jedes Mal mit seiner Art am Gegenspieler vorbei und pusht das gesamte Stadion + die Mannschaft.
Unfassbar schön, dass er dann auch noch den entscheidenden Elfer verwandeln durfte.
Geiler Typ einfach der Fabi.
Unfassbar schön, dass er dann auch noch den entscheidenden Elfer verwandeln durfte.
Geiler Typ einfach der Fabi.
07.12.2023 - 00:00 Uhr
Nagelsmann nimm ihn mit. Solche Mentalität und Bodenständigkeit brauchst du.
07.12.2023 - 00:04 Uhr
Wahnsinn heute, danke für den geilen Abend. Unermüdlicher Antreiber, immer gefährlich, immer unterwegs und heute kaum aufzuhalten. Absolutes Mentalitätsmonster und ein total mitreißender Typ.
07.12.2023 - 00:07 Uhr
Für Leute wie ihn ist der Begriff Fußballgott erfunden worden! Was eine Leistung, das war sein Abend!
07.12.2023 - 00:08 Uhr
Dass der Mann über 120 Minuten so viel, so schnell und so unermüdlich rennen kann ist umso beeindruckender wenn man bedenkt, dass er dabei den gesamten Verein auf den Schultern trägt.
Es wird niemals zeitnah passieren, aber Fabi würde als Kaderergänzung eine so coole Option für die Nationalmannschaft sein…
Jetzt schon auf dem Weg zu einer kleinen Hertha-Legende.
Es wird niemals zeitnah passieren, aber Fabi würde als Kaderergänzung eine so coole Option für die Nationalmannschaft sein…
Jetzt schon auf dem Weg zu einer kleinen Hertha-Legende.
Zitat von FantasticDan
das wird wohl eher nix, wann hat die N11 das letzte mal einen 2. Liga Spieler mitgenommen?
Habe mir zwar diese Saison schon ein Trikot gekauft, aber dank Fußballgott #11 Fabi Reese werde ich wohl nochmal zuschlagen.
Zu groß ist meine Angst, dass er kommende Saison nicht mehr bei uns ist.
Ihm gönne ich Liga 1 wie keinem anderen - das hat er sich verdient und das entspricht seinen Qualitäten (Mentalität/Charakter, sportliche Qualität).
Natürlich wünsche ich mir, dass er uns zum Pokalsieg und in Liga 1 schießt - träumen darf ja nach dem heutigen Spiel erlaubt sein.
Einfach ein geiler Typ bei dem man IMMER das Gefühl hat, dass er Bock hat und wirklich 100% gibt!
Danke Fabi, dass du bei uns bist!
Zu groß ist meine Angst, dass er kommende Saison nicht mehr bei uns ist.
Ihm gönne ich Liga 1 wie keinem anderen - das hat er sich verdient und das entspricht seinen Qualitäten (Mentalität/Charakter, sportliche Qualität).
Natürlich wünsche ich mir, dass er uns zum Pokalsieg und in Liga 1 schießt - träumen darf ja nach dem heutigen Spiel erlaubt sein.
Einfach ein geiler Typ bei dem man IMMER das Gefühl hat, dass er Bock hat und wirklich 100% gibt!
Danke Fabi, dass du bei uns bist!
07.12.2023 - 00:09 Uhr
Was für eine unfassbare Maschine und dabei so unglaublich echt und sympathisch! Man kann nur stolz sein, dass du unser Trikot trägst, Fabi!
Kaum auszudenken; was wäre wenn man ihn schon im Winter verpflichtet hätte und er jetzt Bundesliga spielen würde. Nagelsmann fehlen genau diese Typen!
Kaum auszudenken; was wäre wenn man ihn schon im Winter verpflichtet hätte und er jetzt Bundesliga spielen würde. Nagelsmann fehlen genau diese Typen!
07.12.2023 - 00:10 Uhr
Zitat von Antar3s
Top zusammengefasst. Ich habe mehrfach mir dem Kopf geschüttelt, weil ich nicht fassen konnte, wo er wieder und wieder diese Energie hergeholt hat. Aus einer tollen Mannschaftsleistung nochmal so herauszuragen... Boah!
Ein absoluter Genuss diesem Mann zuzuschauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland