FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#1441
24.07.2014 - 22:14 Uhr

schöner Beitrag zu einer guten Aktion, Anerkennung für diese...

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41758

https://www.youtube.com/watch?v=5Hw_bGDiZ2A

Doch wäre es es auch angebracht gewesen, AUCH den wahren Grund, die Verfehlungen und den Anlass/Auslöser dieses Aufrufes durch die Fanszene zu erwähnen.

Trotzdem eine gute Sache.

Die Kurve |#1442
25.07.2014 - 08:36 Uhr

Ich lehne mich so weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Aktion auch unabhängig vom Leipzig Spiel stattgefunden hätte.

Die Kurve |#1443
25.07.2014 - 09:37 Uhr
Zitat von K4terr

Ich lehne mich so weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Aktion auch unabhängig vom Leipzig Spiel stattgefunden hätte.

Umso schlimmer, dass so eine tolle Aktion dann prompt als Wiedergutmachung seitens FSR verkauft wurde und dadurch sicher einige Leute weniger geholfen haben, weil sie sich nicht zum Täterkreis zählen und mit den Leuten nichts zu tun haben wollen. Selbst wenn von den unterbelichteten Halbwüchsigen zu der Aktion vielleicht gar keiner vor Ort war...

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Die Kurve |#1444
25.07.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von palnatoki
Zitat von K4terr

Umso schlimmer, dass so eine tolle Aktion dann prompt als Wiedergutmachung seitens FSR verkauft wurde und dadurch sicher einige Leute weniger geholfen haben, weil sie sich nicht zum Täterkreis zählen und mit den Leuten nichts zu tun haben wollen. Selbst wenn von den unterbelichteten Halbwüchsigen zu der Aktion vielleicht gar keiner vor Ort war...

Wo steht denn bitte, dass das eine Wiedergutmachung sein sollte? Das wurde doch einfach nur von den meißten hier so angenommen und interpretiert. Die FSR hat doch die Schuften-Aktion gar nicht mit dem RB-Spiel in Verbindung gebracht. Das kam von den FSR-Kritikern, dass dies eine Wiedergutmachung sei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von K4terr am 25.07.2014 um 11:06 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1445
25.07.2014 - 11:20 Uhr

Um den entstandenen Sachschaden wieder gut zu machen, wird die Fanszene Rostock e.V. für Choreografien gesammelte Spenden an Hansa Rostock weiterreichen und darüber hinaus, in Abstimmung mit dem F.C Hansa Rostock, zu einem Arbeitseinsatz am Nachwuchleistungszentrum aufrufen.

-> Link

Hat die FSR vielleicht nicht als Solches verkauft, aber die Ankündigung des Arbeitseinsatzes stammt aus dem Theater nach dem Dosenspiel.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 25.07.2014 um 11:21 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1446
25.07.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von dudley

Um den entstandenen Sachschaden wieder gut zu machen, wird die Fanszene Rostock e.V. für Choreografien gesammelte Spenden an Hansa Rostock weiterreichen und darüber hinaus, in Abstimmung mit dem F.C Hansa Rostock, zu einem Arbeitseinsatz am Nachwuchleistungszentrum aufrufen.

-> Link

Hat die FSR vielleicht nicht als Solches verkauft, aber die Ankündigung des Arbeitseinsatzes stammt aus dem Theater nach dem Dosenspiel.

Ok, dann nehme ich das zurück. Das hatte ich nicht mehr im Hinterkopf.

Die Kurve |#1447
25.07.2014 - 18:41 Uhr

Anscheinend geht der Ausverkauf der Karten für den Sonderzug nur schleppend voran...

Jedenfalls ruft die FSR selbst heute noch die Kurzentschlossenen auf, dass diese auch Sonntag am Bahnhof noch Karten erwerben können. Normalerweise waren die Sonderzüge doch immer ruck zuck ausverkauft, oder nicht?!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#1448
31.07.2014 - 15:21 Uhr

Aus dem Interview mit RB-Trainer Zorniger:

"Als Hansa Rostock letztes Jahr mit 6000 Anhängern zu uns reiste, war meine Mannschaft sehr davon beeindruckt, welche Power ein Fanblock entwickeln kann."

Lachend

•     •     •

Hansa Fan in Frankfurt am Main

Blau-Weiß-Rot seit 1995

Die Kurve |#1449
31.07.2014 - 16:46 Uhr
Zitat von mistertobihro

Anscheinend geht der Ausverkauf der Karten für den Sonderzug nur schleppend voran...

Jedenfalls ruft die FSR selbst heute noch die Kurzentschlossenen auf, dass diese auch Sonntag am Bahnhof noch Karten erwerben können. Normalerweise waren die Sonderzüge doch immer ruck zuck ausverkauft, oder nicht?!

sehr gutes zeichen der fans die angebote dieses deckmantels der kriminalität icht mehr nach zu fragen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1450
31.07.2014 - 17:48 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass ich den richtigen Thread erwischt habe...

Ich suche nach einem Video (Youtube,Vimeo,...), dass unsere Bundesligageschichte zusammenfasst. Ich spreche hierbei vom Zeitraum ab ca. 99/00 bis Heute. Also die jüngere Geschichte. Habe schon viel bei Google gesucht.. aber ich war nicht erfolgreich.

Ich erinnere mich einfach gern an die gute Timo Lange/Martin Pieckenhagen/Marcus Lantz/Magnus Arvidsson/Slawo Majak - Zeit und würde dazu gern ein Video finden :)

Gefunden habe ich bisher nur dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=Tk2kZlJQ8qQ

und dieses:

https://www.youtube.com/watch?v=cal6YH2oG5M

Freue mich über Tipps!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.