FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#1391
12.06.2014 - 20:28 Uhr

Es geht gleich wieder glänzend weiter.

Das Spiel gegen Rapid wurde abgesagt.

Auf der Hansa Seite steht das Rapid aufgrund der zu erwartenden

Gewaltbereitschaft der eigenen Fans das Risiko nicht eingehen will.

Finde ich von unserer Vereinsseite ziemlich verlogen.

Das Video von der Suptrasseite haben sie ja mit Sicherheit auch gesehen.

Damit begann es. Immer schön auf Kuschelkurs.

Dreck!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagel am 12.06.2014 um 20:32 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1392
12.06.2014 - 20:51 Uhr
Zitat von Vagel

Dreck!!!

Die Geister die ich rief....tja so ist das wenn man mit Leuten an einem Tisch sitz, die offfen polnische Verhältnisse auf der Süd haben wollen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1393
12.06.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von HROyal

Zitat von Vagel

Dreck!!!

Die Geister die ich rief....tja so ist das wenn man mit Leuten an einem Tisch sitz, die offfen polnische Verhältnisse auf der Süd haben wollen.

Zumal auf der Seite von Rapid Wien ganz klar steht das man Befürchtungen gewalttätiger Aktionen

von Rostocker Seite hat und das mit dem mittlerweile bekannten Video begründet.

Also wie kommt Kubitz auf den Quatsch und will noch rechtliche Schritte prüfen?

Ist es die Hitze?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vagel am 12.06.2014 um 21:22 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1394
12.06.2014 - 21:42 Uhr

Tja, da braucht man wenig dazu sagen. Die Pressemeldung von uns geht dagegen mal auf keine Kuhhaut - wieso spricht man das nicht offen und ehrlich an? Achja, ich vergaß - nur Lämmer und alle auf Kuschelkurs...

Die Kurve |#1395
12.06.2014 - 22:22 Uhr
Zitat von forever_hansa

Tja, da braucht man wenig dazu sagen. Die Pressemeldung von uns geht dagegen mal auf keine Kuhhaut - wieso spricht man das nicht offen und ehrlich an? Achja, ich vergaß - nur Lämmer und alle auf Kuschelkurs...

Nachdem gestern das Spiel gegen Gazprom unter dem Stern der Gewaltprävention verkauft wurde, macht sich die Wahrheit in der Außendarstellung momentan nicht so gut...

In ein paar Tagen, wenn die Saisonvorbereitung begonnen hat, fragt eh keiner mehr nach den angeblichen rechtlichen Konsequenzen für Rapid.

Momentan gleicht unsere öffentliche Darstellung einem Wettlauf ums nächste Fettnapf, nur merken soll es keiner.

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Die Kurve |#1396
13.06.2014 - 00:19 Uhr

Das haben diese, ich weiss garnicht wie ich sie nennen soll (da ja im Video zu sehen war das sie durch dunkle Kanäle laufen ) nenne ich sie mal Kanal Ra..en  unserem FCH einen Riesen Dienst    erwiesen.Also ich denke wer sich noch zu ihnen auf die Süd stellt hat den Ernst der Lage nicht erkannt .

Die Kurve |#1397
13.06.2014 - 00:56 Uhr

Ziel erreicht!

Es wurde verhindert das man mal sehen kann was Support bedeutet, nicht diese Selbstdarstellung was man immer mit erleben muss...

Mittlerweile reichen ja 50 Fans vom Auswärtsteam um im OS mehr Stimmung zu machen als "Süd" schafft...

Die Kurve |#1398
13.06.2014 - 06:56 Uhr

Ich muss sagen das ich es sehr Schade finde das Rapid wegen der Gewaltbedenken abgesagt hat,  aber dann Ferencvaros einzuladen die ne Fanfreundschaft mit Rapid pflegen ist mir ein Rätsel Seitens des Vereins.

Ich hoffe auf einen schönen und ruhigen Ostseestadion Geburtstag...

Die Kurve |#1399
13.06.2014 - 07:57 Uhr
Zitat von hakikentucky

Ich muss sagen das ich es sehr Schade finde das Rapid wegen der Gewaltbedenken abgesagt hat,  aber dann Ferencvaros einzuladen die ne Fanfreundschaft mit Rapid pflegen ist mir ein Rätsel Seitens des Vereins.

Ich hoffe auf einen schönen und ruhigen Ostseestadion Geburtstag...

Dafür werden schon unsere Elitefans sorgen, dass dem nicht so ist. Mit dem Rückzug von Rapid ist nun die sportliche Komponente noch weiter in den Hintergrund gerückt worden. Spätestens nach dem RB Spiel sollte klar sein, in welchem Bezug einige Kreise der Szene zu unserem Wohnzimmer, dem Ostseestadion stehen..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1400
13.06.2014 - 09:19 Uhr

So dumm alles! Danke an die ***** en. Ich hatte mich da sehr drauf gefreut.

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/3820589/index.do

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.