Die Kurve
schöner Beitrag zu einer guten Aktion, Anerkennung für diese...
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=41758
https://www.youtube.com/watch?v=5Hw_bGDiZ2A
Doch wäre es es auch angebracht gewesen, AUCH den wahren Grund, die Verfehlungen und den Anlass/Auslöser dieses Aufrufes durch die Fanszene zu erwähnen.
Trotzdem eine gute Sache.
Ich lehne mich so weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Aktion auch unabhängig vom Leipzig Spiel stattgefunden hätte.
Ich lehne mich so weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Aktion auch unabhängig vom Leipzig Spiel stattgefunden hätte.
Umso schlimmer, dass so eine tolle Aktion dann prompt als Wiedergutmachung seitens FSR verkauft wurde und dadurch sicher einige Leute weniger geholfen haben, weil sie sich nicht zum Täterkreis zählen und mit den Leuten nichts zu tun haben wollen. Selbst wenn von den unterbelichteten Halbwüchsigen zu der Aktion vielleicht gar keiner vor Ort war...
Umso schlimmer, dass so eine tolle Aktion dann prompt als Wiedergutmachung seitens FSR verkauft wurde und dadurch sicher einige Leute weniger geholfen haben, weil sie sich nicht zum Täterkreis zählen und mit den Leuten nichts zu tun haben wollen. Selbst wenn von den unterbelichteten Halbwüchsigen zu der Aktion vielleicht gar keiner vor Ort war...
Wo steht denn bitte, dass das eine Wiedergutmachung sein sollte? Das wurde doch einfach nur von den meißten hier so angenommen und interpretiert. Die FSR hat doch die Schuften-Aktion gar nicht mit dem RB-Spiel in Verbindung gebracht. Das kam von den FSR-Kritikern, dass dies eine Wiedergutmachung sei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K4terr am 25.07.2014 um 11:06 Uhr bearbeitet Um den entstandenen Sachschaden wieder gut zu machen, wird die Fanszene Rostock e.V. für Choreografien gesammelte Spenden an Hansa Rostock weiterreichen und darüber hinaus, in Abstimmung mit dem F.C Hansa Rostock, zu einem Arbeitseinsatz am Nachwuchleistungszentrum aufrufen.
-> Link
Hat die FSR vielleicht nicht als Solches verkauft, aber die Ankündigung des Arbeitseinsatzes stammt aus dem Theater nach dem Dosenspiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 25.07.2014 um 11:21 Uhr bearbeitet Um den entstandenen Sachschaden wieder gut zu machen, wird die Fanszene Rostock e.V. für Choreografien gesammelte Spenden an Hansa Rostock weiterreichen und darüber hinaus, in Abstimmung mit dem F.C Hansa Rostock, zu einem Arbeitseinsatz am Nachwuchleistungszentrum aufrufen.
-> Link
Hat die FSR vielleicht nicht als Solches verkauft, aber die Ankündigung des Arbeitseinsatzes stammt aus dem Theater nach dem Dosenspiel.
Ok, dann nehme ich das zurück. Das hatte ich nicht mehr im Hinterkopf.
Anscheinend geht der Ausverkauf der Karten für den Sonderzug nur schleppend voran...
Jedenfalls ruft die FSR selbst heute noch die Kurzentschlossenen auf, dass diese auch Sonntag am Bahnhof noch Karten erwerben können. Normalerweise waren die Sonderzüge doch immer ruck zuck ausverkauft, oder nicht?!
Aus dem Interview mit RB-Trainer Zorniger:
"Als Hansa Rostock letztes Jahr mit 6000 Anhängern zu uns reiste, war meine Mannschaft sehr davon beeindruckt, welche Power ein Fanblock entwickeln kann."

Anscheinend geht der Ausverkauf der Karten für den Sonderzug nur schleppend voran...
Jedenfalls ruft die FSR selbst heute noch die Kurzentschlossenen auf, dass diese auch Sonntag am Bahnhof noch Karten erwerben können. Normalerweise waren die Sonderzüge doch immer ruck zuck ausverkauft, oder nicht?!
sehr gutes zeichen der fans die angebote dieses deckmantels der kriminalität icht mehr nach zu fragen
Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich den richtigen Thread erwischt habe...
Ich suche nach einem Video (Youtube,Vimeo,...), dass unsere Bundesligageschichte zusammenfasst. Ich spreche hierbei vom Zeitraum ab ca. 99/00 bis Heute. Also die jüngere Geschichte. Habe schon viel bei Google gesucht.. aber ich war nicht erfolgreich.
Ich erinnere mich einfach gern an die gute Timo Lange/Martin Pieckenhagen/Marcus Lantz/Magnus Arvidsson/Slawo Majak - Zeit und würde dazu gern ein Video finden :)
Gefunden habe ich bisher nur dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=Tk2kZlJQ8qQ
und dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=cal6YH2oG5M
Freue mich über Tipps!