VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von Hozzo
Zitat von Polanski

Angeblich wurde Tedesco heute mit größerem Gepäck in der S-Bahn gesichtet. Aber bei ihm wäre ein Besuch bei der Familie wohl auch denkbar?

Habe dieselbe Info+Foto bekommen.

Aber wie du schon sagst, da kann auch einfach ein Familienbesuch der Hintergrund sein.

Tendenziell bin ich aber Pro Tedesco falls das ein Szenario werden sollte.

Bei Tedesco hätte ich auf jeden Fall kurzfristig Hoffnung das er Die Mannschaft vor dem Abstieg bewahrt das hat er schon in Aue gezeigt das er eine Mannschaft pushen kann aber langfristig wäre er für mich der falsche Trainer da mir seine Art von Fußball nicht gefällt.
Im Sommer wird ja sowieso viel Bewegung in das Trainerkarussel kommen.
Hecking, Dardai, Labbadia werden alle frei.
Herrlich, Breitenreiter und Tedesco sind schon frei.
Von den 6 würde mir persönlich am besten hecking gefallen.
Hat insgesamt ein relativ ordentlichen Punkteschnitt und ist auch in der Regel länger bei seinen Vereinen.
Auch ist er vom System her variabel unterwegs.
Er hat auch bei Wob bzw BMG immer wieder junge Spieler eingesetzt und auch besser gemacht (finde ich).
DIe Frage ist halt, ob er sich uns antun würde.
Zitat von Polanski
Angeblich wurde Tedesco heute mit größerem Gepäck in der S-Bahn gesichtet. Aber bei ihm wäre ein Besuch bei der Familie wohl auch denkbar?

ist wohl eher letzteres der Fall, erstaunlich aber dass er S Bahn fährtZunge raus

zu Vertragsverlängerungen würde wohl ein normaler Trolly ausreichen
Aber warum sollte Tedesco jetzt schon nach Stuttgart kommen (mitten in der Woche) obwohl wir noch einen Cheftrainer haben? Ich denke das hat eher private Gründe warum er sich in Stuttgart aufhält.
Zitat von Niggellsvfb
Aber warum sollte Tedesco jetzt schon nach Stuttgart kommen (mitten in der Woche) obwohl wir noch einen Cheftrainer haben? Ich denke das hat eher private Gründe warum er sich in Stuttgart aufhält.

Naja der wird halt seine Sachen bei seinen Eltern unterstellen wollen nachdem ihm die Wohnung auf Schalke, ähm in Düsseldorf, aufgrund der Arbeitslosigkeit gekündigt wurde. Als richtiger Schwabe fährt man dann mit Sack und Pack eben mit der S-Bahn.
Spannend, dass hier jetzt doch auch wieder Labbadia gefordert wird. Gibt es seinen Trainer Thread hier eigentlich noch? Ich würde gerne nochmal die Stimmung rund um seine Entlassung vergegenwärtigen.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Zitat von Niggellsvfb

Vielleicht weil Ostern ist? Und er einen Familienbesuch macht?

Außerdem finde ich, der sieht gar nicht aus wie Tedesco.
Zitat von Jogghurt
Zitat von Niggellsvfb

Vielleicht weil Ostern ist? Und er einen Familienbesuch macht?

wo kann man das bild sehen ?

grüße
Zitat von st3in
Spannend, dass hier jetzt doch auch wieder Labbadia gefordert wird. Gibt es seinen Trainer Thread hier eigentlich noch? Ich würde gerne nochmal die Stimmung rund um seine Entlassung vergegenwärtigen.

ich bin zwar nicht dafür Bruno wieder zu holen, aber du musst die verschiedenen Situationen betrachten. zum Zeitpunkt seiner Entlassung waren wir ein stabiler, etablierter bundesligist. jetzt sind wir ein chaoshaufen, der vor kurzem in Liga 2 war und im Moment auf dem besten wege ist dort wieder hinzugehen.

Labbadia kann Mannschaften stabilisieren, aus vorhandenem material das maximum rausholen. eine Mannschaft wieder in ruhiges Fahrwasser bringen. was er bisher noch nicht geschafft hat ist, dass er mit einer Mannschaft dann auch den nächsten schritt macht. attraktiven Fußball anbietet und die Mannschaft weiterentwickelt. bei Wolfsburg hat man da durchaus ansätze gesehen und es war phasenweise attraktiv, aber bei seinen sonstigen Situationen war das eigentlich "nur" stabil und durchschnittlich.

im Moment würde es vielen schon reichen, wenn uns ein Trainer mal über 2-3 jahre stabilisieren würde, uns als graue maus in der Liga etablieren würde. und da denkt man dann halt schnell an Bruno. damals wollten viele den nächsten schritt machen, dauerhafter Anwärter auf die cl werden. da war aber einerseits der kader nicht gut genug, andererseits eben Bruno, wie beschrieben, nicht unbedingt der Trainer dem man das zutraut und der da gezeigt hat, dass er das kann.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Zitat von Jogghurt

War mir auch nicht sicher und hab nochmal verglichen. Das Muttermal am Hals stimmt überein.

Mir hätte man ihn allerdings auch als Jürgen Kramny mit frisch gefärbten Haaren verkaufen können.
Zitat von Polanski
Zitat von Jogghurt

War mir auch nicht sicher und hab nochmal verglichen. Das Muttermal am Hals stimmt überein.

Mir hätte man ihn allerdings auch als Jürgen Kramny mit frisch gefärbten Haaren verkaufen können.

Kramny kommt!Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.