Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread
23.09.2018 - 20:34 Uhr
16.04.2019 - 16:01 Uhr
Es ist doch nur logisch dass da aktuell noch wenig durchsickert oder sich andeutet. Der Kandidatenkreis wird ob der Unsicherheit über den Ligaverbleib momentan sehr schwammig sein.
Und der VfB ist halt gerade alles andere als eine hübsche Braut.
Ich denke wenn man denn weiß wo die Reise hingeht wird es recht flott gehen.
Und der VfB ist halt gerade alles andere als eine hübsche Braut.
Ich denke wenn man denn weiß wo die Reise hingeht wird es recht flott gehen.
16.04.2019 - 16:03 Uhr
Vielleicht kommt ja tatsächlich der RR zurück.
Der User welcher Mislintat vorhergesagt hat, meinte ja auch, dass der Name Ralle auf dem Wasen rumgeistert...
Der User welcher Mislintat vorhergesagt hat, meinte ja auch, dass der Name Ralle auf dem Wasen rumgeistert...
16.04.2019 - 16:37 Uhr
aus welchem Grund sollte RR nach Stuttgart kommen ?
Sollten wir erneut in die 2 Liga marschieren, wäre es wohl die einzige Person die Dietrich halten könnte. Wahrscheinlich wäre mehr Euphorie im Schwabenland als nachdem Aufstieg, jeder assoziiert RR mit dem Erfolg in Leipzig (denke absolut zurecht).
Nur seh ich bei RR nichtmal 1% Chance. Glasner wäre eine super Option gewesen, alles was man gehört/gelesen hat kam sehr sympathisch und durchdacht rüber. MW fand ich am Anfang auch nicht so schlecht, nur bin ich ein verfechter der Meinung "wir brauchen keinen guten Trainer sondern einen passenden". Meine Mutter sagt immer, zu jedem Topf passt ein Deckel. Würde Pep hier Erfolg haben ? Bin ich mir nicht sicher. Wer von euch dachte das wir mit Armin Veh 2007 deutscher Meister werden ? Hätte ich Hab und Gut dagegen gewettet. Viele Trainer funktionieren nur bei X oder Y, so jemanden müßen wir finden, der es schafft in/mit Stuttgart Erfolg zu haben.
Bitte fragt mich nicht wie man den passenden Deckel finden kann, ich weiß es ehrlichgesagt nicht.
Sollten wir erneut in die 2 Liga marschieren, wäre es wohl die einzige Person die Dietrich halten könnte. Wahrscheinlich wäre mehr Euphorie im Schwabenland als nachdem Aufstieg, jeder assoziiert RR mit dem Erfolg in Leipzig (denke absolut zurecht).
Nur seh ich bei RR nichtmal 1% Chance. Glasner wäre eine super Option gewesen, alles was man gehört/gelesen hat kam sehr sympathisch und durchdacht rüber. MW fand ich am Anfang auch nicht so schlecht, nur bin ich ein verfechter der Meinung "wir brauchen keinen guten Trainer sondern einen passenden". Meine Mutter sagt immer, zu jedem Topf passt ein Deckel. Würde Pep hier Erfolg haben ? Bin ich mir nicht sicher. Wer von euch dachte das wir mit Armin Veh 2007 deutscher Meister werden ? Hätte ich Hab und Gut dagegen gewettet. Viele Trainer funktionieren nur bei X oder Y, so jemanden müßen wir finden, der es schafft in/mit Stuttgart Erfolg zu haben.
Bitte fragt mich nicht wie man den passenden Deckel finden kann, ich weiß es ehrlichgesagt nicht.
16.04.2019 - 16:37 Uhr
Na vielleicht machen wir auch den "2für1" Deal und holen Trainer und CO von Hertha... LOL
16.04.2019 - 17:12 Uhr
Angeblich wurde Tedesco heute mit größerem Gepäck in der S-Bahn gesichtet. Aber bei ihm wäre ein Besuch bei der Familie wohl auch denkbar?
16.04.2019 - 17:16 Uhr
Schade Glasner wäre mein Favorit gewesen, jemand der nachgewiesen hat das er Spieler besser machen kann und zu einer Einheit formen.
Bruno ,Tedesco,Dardei,Hecking und Konsorten, wären für mich halbgare Lösungen, Tedesco macht mir zuviel Stunk, und Bruno würde doch überall arbeiten Hauptsache die Kohle passt.
Wird sehr schwierig aber eventuell hat ja SM gute Ideen.
Bruno ,Tedesco,Dardei,Hecking und Konsorten, wären für mich halbgare Lösungen, Tedesco macht mir zuviel Stunk, und Bruno würde doch überall arbeiten Hauptsache die Kohle passt.
Wird sehr schwierig aber eventuell hat ja SM gute Ideen.
16.04.2019 - 17:30 Uhr
von den üblichen Verdächtigen, dürfte Tedesco der wahrscheinlichste sein (leider).
Stuttgart Bindung
spielt mit 5er Kette
keinen Job
Jung (befürchte das wird wichtig)
Labbadia wäre mir von den Verdächtigen noch der Liebste. Würde aber Geld darauf verwetten, der geht zu Schalke.
Klar, wenn wir Vize-Meister werden bin ich happy, egal wie die Siege zustande kamen. Nur fand ich die Schalker Spielweise von A bis Z nicht erstrebenswert.
Stuttgart Bindung
spielt mit 5er Kette
keinen Job
Jung (befürchte das wird wichtig)
Labbadia wäre mir von den Verdächtigen noch der Liebste. Würde aber Geld darauf verwetten, der geht zu Schalke.
Klar, wenn wir Vize-Meister werden bin ich happy, egal wie die Siege zustande kamen. Nur fand ich die Schalker Spielweise von A bis Z nicht erstrebenswert.
16.04.2019 - 17:37 Uhr
Ich bin sehr enttäuscht dass Glasner wohl nach Wolfsburg geht. Er war mein Favorit. Und ich glaube das hätte gepasst. Mist!
Die Nummer zwei auf meiner Liste wäre Bilic.
Ich denke es sollte mal jemand von außen kommen, nicht die üblichen, die sich auf dem Bundesliga Trainer-Karrusell, tummeln. Diese Stallgeruch-Kiste nervt gewaltig. Und er braucht auch keine Bundesliga Erfahrung. Fußball wird überall gleich gespielt. Und jemand von außen brächte evtl neue Ideen und Sichtweisen mit.
Er braucht auch erst zur neuen Saison kommen. Die restlichen Spiele kann sich meinetwegen Wolfgang Dietrich auf die Bank setzen. Schlechter kanns auch dann kaum werden.......sprach er und wunderte sich dass es doch geht........
Die Nummer zwei auf meiner Liste wäre Bilic.
Ich denke es sollte mal jemand von außen kommen, nicht die üblichen, die sich auf dem Bundesliga Trainer-Karrusell, tummeln. Diese Stallgeruch-Kiste nervt gewaltig. Und er braucht auch keine Bundesliga Erfahrung. Fußball wird überall gleich gespielt. Und jemand von außen brächte evtl neue Ideen und Sichtweisen mit.
Er braucht auch erst zur neuen Saison kommen. Die restlichen Spiele kann sich meinetwegen Wolfgang Dietrich auf die Bank setzen. Schlechter kanns auch dann kaum werden.......sprach er und wunderte sich dass es doch geht........
16.04.2019 - 17:38 Uhr
Zitat von Polanski
Angeblich wurde Tedesco heute mit größerem Gepäck in der S-Bahn gesichtet. Aber bei ihm wäre ein Besuch bei der Familie wohl auch denkbar?
Habe dieselbe Info+Foto bekommen.
Aber wie du schon sagst, da kann auch einfach ein Familienbesuch der Hintergrund sein.
Tendenziell bin ich aber Pro Tedesco falls das ein Szenario werden sollte.
16.04.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von Hozzo
Aber wie du schon sagst, da kann auch einfach ein Familienbesuch der Hintergrund sein.
Zitat von Polanski
Wenn er eine Lernkurve aus dieser Saison zieht, könnte ich mir einen Neustart mit Ihm auch vorstellen.
Zu mindesten mehr als unter den anderen verfügbaren Trainern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.