VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#321
21.09.2015 - 20:29 Uhr
Zitat von Lalo1848
Alter Schwede - was das Video für Kreise zieht auf Facebook - auch auf Seiten, die nix mit Fußek zu tun haben

Die Bild kriegt grade ordentlich Gegenwind. Das Video von der Pressekonferenz auf Youtube hat bei 5000 views schon 680 Likes (genau 1 Dislike). Sogar der eigentlich unseriöse Kicker stellt das Video fast im Wortlaut auf die Seite...
Dank u wel, Gertjan! |#322
21.09.2015 - 20:37 Uhr
Alle Medien berichten darüber...Nur die BILD bastelt noch und bringt lieber was über den Grotifant ugly

•     •     •

"Block N1" noch...

Dank u wel, Gertjan! |#323
21.09.2015 - 21:13 Uhr
Was ist denn zuletzt los? oops

Ich würde jetzt sagen, die Wortwahl ist unangebracht und als offizieller Vertreter eures Vereins dürfe er sich zu sowas einfach nicht hinreissen lassen ... Aber verdammt, das ist einfach der Knaller! Chapeau, Verbeek!

•     •     •

Der HSV ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.

München [0] Stuttgart [3] Köln [0] M'Gladbach [3] Frankfurt [1] Ingolstadt [3] Gelsenkirchen [0] Berlin [0] Leverkusen [1] Sinsheim [3] Hannover [0] Darmstadt [1] Dortmund [3] Bremen [ ] Mainz [ ] Wolfsburg [ ] Augsburg [ ]

Dank u wel, Gertjan! |#324
21.09.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von FR1982
Manchmal muss mans einfach sagen wie es ist und Verbeek hat das getan.

Sehr geil, egal was da zwischen Verbeek und Streich war, sehr geil. Ich feier ihn hart. Die Bild hat gar nicht genug vor den Latz verdient. Zwinkernd

+1

Grüße in den Pott Cool

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Dank u wel, Gertjan! |#325
21.09.2015 - 21:34 Uhr
Überragender Kerl coolcool
Dank u wel, Gertjan! |#326
21.09.2015 - 21:43 Uhr
Der hat Cojones aus Stahl. Der Mann ist mir echt sympathisch, nimmt kein Blatt vor den Mund. Hat mich irgendwie an Mourinho erinnert mit der schärfe seiner Wörter.
Dank u wel, Gertjan! |#327
21.09.2015 - 21:44 Uhr
Grundsätzlich eine gute und richtige Aktion von Verbeek, dieses Blatt verdient nur Verachtung. Auch wenn ich mich frage, wieso das erst jetzt scheinbar bei großen Teilen der Bevölkerung anzukommen scheint. Hat schon ein kleines Geschmäckle.

Das, was nun letztlich den Ausbruch ausgelöst hat, ist mMn. aber eher Verbeeks "Fehler" gewesen. Seine Erklärung zum Unterschied zwischen Ambitionen und Zielen überzeugt mich jetzt nicht wirklich & leuchtet mir auch nicht ein. Kann da jedenfalls keinem Schreiberling einen Vorwurf machen, wenn er sowas aus den Sport1-Aussagen ableitet, wie Herr Droll es scheinbar getan hat.

Witzig fand ich aber auch das Ende der PK. "Bild, schreib das auf!" Lachend Ein höchst authentischer Mensch, der sagt was er denkt, egal ob es jemandem nicht passt. Nur, dass er dann keine gequirlte S.cheisse von sich gibt, wie ein gewisser Ex-Trainer, über den das auch immer gesagt wurde.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 21.09.2015 um 21:49 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#328
21.09.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von Fuechsle82
Zitat von FR1982

Manchmal muss mans einfach sagen wie es ist und Verbeek hat das getan.

Sehr geil, egal was da zwischen Verbeek und Streich war, sehr geil. Ich feier ihn hart. Die Bild hat gar nicht genug vor den Latz verdient. Zwinkernd

+1

Grüße in den Pott Cool

Geht mir auch so. Wer sich als öffentliche Person traut, sich so direkt gegen die Bild zu stellen, der hat einiges an Respekt verdient. Ob Vulgarsprache nun auf eine PK gehört... naja mein Gott, es trifft halt auch einfach zu.
Dank u wel, Gertjan! |#329
21.09.2015 - 21:50 Uhr
http://www.dw.com/de/ich-bin-halt-der-verbeek/av-17320339
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XhavSt am 21.09.2015 um 21:59 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#330
21.09.2015 - 21:55 Uhr
Starkes Statement von Verbeek.
Hut ab und Respekt.

Grüße aus der Domstadt.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.