| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
21.09.2015 - 19:39 Uhr
Aber Droll war auch einmal witzig.
Als Verbeek meinte "Hey BILD schreib das auf!" und Droll am Handy spielte meinte Droll "Nö, da hat grad ne Legende angerufen, das war wichtiger.!"
Als Verbeek meinte "Hey BILD schreib das auf!" und Droll am Handy spielte meinte Droll "Nö, da hat grad ne Legende angerufen, das war wichtiger.!"
21.09.2015 - 19:45 Uhr
Kann ja nur einer gewesen sein. ^^
21.09.2015 - 20:01 Uhr
Alter Schwede - was das Video für Kreise zieht auf Facebook - auch auf Seiten, die nix mit Fußek zu tun haben
21.09.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Lalo1848
Alter Schwede - was das Video für Kreise zieht auf Facebook - auch auf Seiten, die nix mit Fußek zu tun haben
Lieber deswegen in den Medien als wegen eines Trainers, der sich im Fernsehen die Haare blau färbt.
Und - außer im Freiburger Forum - gefällt es ja den Menschen
21.09.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Lieber deswegen in den Medien als wegen eines Trainers, der sich im Fernsehen die Haare blau färbt.
Zitat von Lalo1848

Ganz genau so sehe ich das auch!
Auf der Facebook-Seite "Bild.blog" hat das Video satte 329.000 Abrufe innerhalb von 3 Stunden! Bei "Killuminati" immerhin schon 50.000.
21.09.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Zitat von Lalo1848

Ich geh mal rüber und gucke ob man irgendwas als Provokation melden kann.
Am liebsten würde ich deren ganzes Forum dicht machen.
Wenn Droll weiter so schreibt lässt Verbeek bald mal seine Boxer-Fäuste fliegen. Ich glaube der Droll hatte ganz schön die Buchse voll als Gertjan seinen Arm gehoben hat... dicke OberArme hat der Kerl ja.

21.09.2015 - 20:13 Uhr
Jetzt mal halblang mit dem Freiburg-Zeug. Daher kommen auch lobende Worte, man darf sich nur von ein paar queren Stimmen nicht beeindrucken lassen.
21.09.2015 - 20:16 Uhr
Gertjan sollte ein Buch schreiben. How to be a Man by Gertjan Verbeek. Ich finde ihn einen klasse Menschen und auch einen tollen Trainer. Das Video habe ich noch nicht gesehen sondern nur Zitate gelesen. Die Bild macht sich derzeit eh bei sehr vielen Vereinen unbeliebt (auch bei uns, was wohl dazu führte das sie keine Insiderinformationen bezüglich der Bornemann Verpflichtung bekam). Hoffentlich schafft er es bei euch länger erfolgreich zu sein. Bei uns lag es entweder an den Spielern das seine Art schnell auf Ablehnung stieß oder er ist übers Ziel hinaus geschossen. Wünsche ihm nur das Beste.
21.09.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von cedeo
Jetzt mal halblang mit dem Freiburg-Zeug. Daher kommen auch lobende Worte, man darf sich nur von ein paar queren Stimmen nicht beeindrucken lassen.
Hast ja recht. Aber der Mogli ledert 24/7 gegen uns, das stört mich gewaltig.
21.09.2015 - 20:25 Uhr
Dass er sich mit solchen Rieseneiern überhaupt fortbewegen kann ist mir ein Rätsel...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande