| Geburtsdatum | 06.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Daniel Hanslik [19]
05.10.2020 - 17:13 Uhr
04.05.2026 - 20:11 Uhr
Das glaube ich erst wenn es beschlossene Sache ist. Das wäre absolut unverständlich. Wenn er irgendwo Stamm spielen möchte und man das nicht bieten kann, okay. Aber alles andere wäre einfach nicht durchdacht. Trikotverkäufe, Identifikation, Wirkung auf die anderen Kaderspieler, Einsatz und Co...
Ich verdränge einfach solange bis ich (hoffentlich) das Gegenteil höre.
Ich verdränge einfach solange bis ich (hoffentlich) das Gegenteil höre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sportnull am 04.05.2026 um 20:19 Uhr bearbeitet
04.05.2026 - 20:14 Uhr
Wenn es wirklich so kommen sollte, bleibt mir dazu nur ein Wort zu sagen: Unfassbar! Das wäre eine absolute Fehlentscheidung!!!
04.05.2026 - 20:22 Uhr
Scheint so als dürfte TL tatsächlich die nächste Saison planen. Mit Hansi konnte er ja nie viel anfangen...
Schade um so einen treuen Spieler! Die Identifikation leidet immer mehr. Dazu unsere Spielweise. puhhh, schwere Tage.
Schade um so einen treuen Spieler! Die Identifikation leidet immer mehr. Dazu unsere Spielweise. puhhh, schwere Tage.
04.05.2026 - 20:23 Uhr
Dann sagen alle Entscheidungsträger unisono, dass uns in den letzten Spielen die Resilienz und Gier gefehlt hat. Der absolute Wille wäre nicht da gewesen, die Charakterfrage wird gestellt und dann lässt man im Umkehrschluss Hansi gehen?
Jemand der in den wichtigsten Spielen (Relegation) und entscheidenden Saisonphasen (gegen den Abstieg unter Funkel) der nahen Vergangenheit vorneweg gegangen ist und von Funkel noch als „Betze Spieler“ geadelt wurde!?!
Genau mein Humor…
Jemand der in den wichtigsten Spielen (Relegation) und entscheidenden Saisonphasen (gegen den Abstieg unter Funkel) der nahen Vergangenheit vorneweg gegangen ist und von Funkel noch als „Betze Spieler“ geadelt wurde!?!
Genau mein Humor…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexfromGalax am 04.05.2026 um 20:24 Uhr bearbeitet
04.05.2026 - 20:23 Uhr
Hab es ja vor Wochen schon gesagt, dass es für ihn eng werden könnte. Mit dem Abgang von Emreli hatte ich aber gehofft, dass das dann kein Thema mehr wäre.
Sofern Hanslik nicht gehen möchte, würde er bei mir auch weiterhin seinen Vertrag bekommen.
Mit blutet da wirklich das Herz, sollte sich das erfüllen.
Sind das die "Stinkstiefel", die man aussortieren will? Und gleichzeitig setzt man Bassette dauerhaft auf die Bank, obwohl die Konkurrenz keine Leistung bringt?
Sofern Hanslik nicht gehen möchte, würde er bei mir auch weiterhin seinen Vertrag bekommen.
Sind das die "Stinkstiefel", die man aussortieren will? Und gleichzeitig setzt man Bassette dauerhaft auf die Bank, obwohl die Konkurrenz keine Leistung bringt?
04.05.2026 - 20:26 Uhr
Wenn das so kommen sollte, schlägt es dem Fass den Boden aus. Dann hat man die letzte sichtbare Struktur einer Mannschaft gänzlich eingerissen. Gerade in einer seit Monaten schwächelnden FCK-Mannschaft, hätten viele andere Trainer überall einen Platz für Hanslik gefunden, ob im Sturm, im Mittelfeld, in der Verteidigung, der hätte seine Gegenspieler in Grund und Boden gespielt. Unfassbar wenn dies durch die Verantwortlichen nicht erkannt wird. Ein riesiger Verlust für den FCK, sollte es so kommen.
04.05.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von Hemdl
Hab es ja vor Wochen schon gesagt, dass es für ihn eng werden könnte. Mit dem Abgang von Emreli hatte ich aber gehofft, dass das dann kein Thema mehr wäre.
Es ist wirklich geradezu paradox diese Jungs abzusägen, wenn man von gesuchten Führungsspielern spricht. Klar spielt er nicht das Blaue vom Himmel, aber wer hat das in dieser Saison. Ihn muss man behalten.
04.05.2026 - 20:28 Uhr
Für mich nach dem festhalten an diesem Trainer die nächste Fehlentscheidung. Hansi konnte man immer bringen.
04.05.2026 - 20:32 Uhr
Wenn Hanslik gehen sollte, wäre klar erkennbar das oben am Betze, nichts mehr stimmt. Angefangen bei Geschäftsführer, über Klos und Trainer. Scouting nicht zu vergessen.
04.05.2026 - 20:34 Uhr
Daniel Hanslik ist einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre. Trotzdem ist diese Entscheidung die Richtige. Es wird Zeit, dass diese langjährigen und zweifellos verdienten Spieler jetzt den Verein verlassen.
Danke für alles. Bist einer von uns.
Danke für alles. Bist einer von uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland