1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Daniel Hanslik
Geburtsdatum 06.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Daniel Hanslik [19]

05.10.2020 - 17:13 Uhr
Daniel Hanslik [19] |#621
04.05.2026 - 20:11 Uhr
Das glaube ich erst wenn es beschlossene Sache ist. Das wäre absolut unverständlich. Wenn er irgendwo Stamm spielen möchte und man das nicht bieten kann, okay. Aber alles andere wäre einfach nicht durchdacht. Trikotverkäufe, Identifikation, Wirkung auf die anderen Kaderspieler, Einsatz und Co...

Ich verdränge einfach solange bis ich (hoffentlich) das Gegenteil höre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sportnull am 04.05.2026 um 20:19 Uhr bearbeitet
Daniel Hanslik [19] |#622
04.05.2026 - 20:14 Uhr
Wenn es wirklich so kommen sollte, bleibt mir dazu nur ein Wort zu sagen: Unfassbar! Das wäre eine absolute Fehlentscheidung!!!

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
Daniel Hanslik [19] |#623
04.05.2026 - 20:22 Uhr
Scheint so als dürfte TL tatsächlich die nächste Saison planen. Mit Hansi konnte er ja nie viel anfangen...

Schade um so einen treuen Spieler! Die Identifikation leidet immer mehr. Dazu unsere Spielweise. puhhh, schwere Tage.

•     •     •

„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.”

-George Best-
Daniel Hanslik [19] |#624
04.05.2026 - 20:23 Uhr
Dann sagen alle Entscheidungsträger unisono, dass uns in den letzten Spielen die Resilienz und Gier gefehlt hat. Der absolute Wille wäre nicht da gewesen, die Charakterfrage wird gestellt und dann lässt man im Umkehrschluss Hansi gehen?
Jemand der in den wichtigsten Spielen (Relegation) und entscheidenden Saisonphasen (gegen den Abstieg unter Funkel) der nahen Vergangenheit vorneweg gegangen ist und von Funkel noch als „Betze Spieler“ geadelt wurde!?!
Genau mein Humor…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexfromGalax am 04.05.2026 um 20:24 Uhr bearbeitet
Daniel Hanslik [19] |#625
04.05.2026 - 20:23 Uhr
Hab es ja vor Wochen schon gesagt, dass es für ihn eng werden könnte. Mit dem Abgang von Emreli hatte ich aber gehofft, dass das dann kein Thema mehr wäre.

Sofern Hanslik nicht gehen möchte, würde er bei mir auch weiterhin seinen Vertrag bekommen.
Mit blutet da wirklich das Herz, sollte sich das erfüllen.

Sind das die "Stinkstiefel", die man aussortieren will? Und gleichzeitig setzt man Bassette dauerhaft auf die Bank, obwohl die Konkurrenz keine Leistung bringt?

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Daniel Hanslik [19] |#626
04.05.2026 - 20:26 Uhr
Wenn das so kommen sollte, schlägt es dem Fass den Boden aus. Dann hat man die letzte sichtbare Struktur einer Mannschaft gänzlich eingerissen. Gerade in einer seit Monaten schwächelnden FCK-Mannschaft, hätten viele andere Trainer überall einen Platz für Hanslik gefunden, ob im Sturm, im Mittelfeld, in der Verteidigung, der hätte seine Gegenspieler in Grund und Boden gespielt. Unfassbar wenn dies durch die Verantwortlichen nicht erkannt wird. Ein riesiger Verlust für den FCK, sollte es so kommen.
Daniel Hanslik [19] |#627
04.05.2026 - 20:26 Uhr
Zitat von Hemdl
Hab es ja vor Wochen schon gesagt, dass es für ihn eng werden könnte. Mit dem Abgang von Emreli hatte ich aber gehofft, dass das dann kein Thema mehr wäre.

Sofern Hanslik nicht gehen möchte, würde er bei mir auch weiterhin seinen Vertrag bekommen.
Mit blutet da wirklich das Herz, sollte sich das erfüllen.

Sind das die "Stinkstiefel", die man aussortieren will? Und gleichzeitig setzt man Bassette dauerhaft auf die Bank, obwohl die Konkurrenz keine Leistung bringt?

Es ist wirklich geradezu paradox diese Jungs abzusägen, wenn man von gesuchten Führungsspielern spricht. Klar spielt er nicht das Blaue vom Himmel, aber wer hat das in dieser Saison. Ihn muss man behalten.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Daniel Hanslik [19] |#628
04.05.2026 - 20:28 Uhr
Für mich nach dem festhalten an diesem Trainer die nächste Fehlentscheidung. Hansi konnte man immer bringen.
Daniel Hanslik [19] |#629
04.05.2026 - 20:32 Uhr
Wenn Hanslik gehen sollte, wäre klar erkennbar das oben am Betze, nichts mehr stimmt. Angefangen bei Geschäftsführer, über Klos und Trainer. Scouting nicht zu vergessen.
Daniel Hanslik [19] |#630
04.05.2026 - 20:34 Uhr
Daniel Hanslik ist einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre. Trotzdem ist diese Entscheidung die Richtige. Es wird Zeit, dass diese langjährigen und zweifellos verdienten Spieler jetzt den Verein verlassen.

Danke für alles. Bist einer von uns.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.