Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread

05.12.2021 - 15:14 Uhr
Kannst du auch keinen erzählen, dass der Mann, der hier eine historisch schlechte Leistung von der Bank zeigt, die letzten beiden Freistöße schießen kann. Ziyech hat es in einer einzigen Halbzeit geschafft sich auf meine Sympathieliste unter Barkley zu befördern, der dafür jahrelang kämpfen musste. Mir fehlen die Worte dafür wie unfassbar schlecht diese Leistung war.

Gilt aber nicht nur für ihn, auch wenn er ohne Frage der schlechteste heute war.

Wie sich Koulibaly regelmäßig kochen lässt und wie unfassbar blass Mount ist, aber trotzdem 90 Minuten durchspielen darf.

Ach ich breche hier ab, das wird sonst zu unschön.
Ich bin bedient. Zagreb hat absolut verdient gewonnen.

Kein einziger Spieler hat auch nur versucht das Spiel ernsthaft zu gewinnen.

•     •     •

"Vojvodina, jedna jedina, pola bela, pola crvena..."
Ich denke wir sind hier & heute am absoluten Tiefpunkt angelangt.

Habe selten eine Mannschaft in den letzten Jahren gesehen, die so blutleer gespielt hat. Einfach beschämend.

Aber Glückwunsch an Zagreb!

Nach Leeds & und den Saints der nächste Gegner der uns zeigt,was man Wille und Kampfgeist erreichen kann.
Zitat von BradleyBeal
Kannst du auch keinen erzählen, dass der Mann, der hier eine historisch schlechte Leistung von der Bank zeigt, die letzten beiden Freistöße schießen kann. Ziyech hat es in einer einzigen Halbzeit geschafft sich auf meine Sympathieliste unter Barkley zu befördern, der dafür jahrelang kämpfen musste. Mir fehlen die Worte dafür wie unfassbar schlecht diese Leistung war.

Gilt aber nicht nur für ihn, auch wenn er ohne Frage der schlechteste heute war.

Wie sich Koulibaly regelmäßig kochen lässt und wie unfassbar blass Mount ist, aber trotzdem 90 Minuten durchspielen darf.

Ich gebe dir Recht. Ziyech ist mir einer extrem schwachen Mannschaft nochmal negativ aufgefallen. Der dürfte überhaupt nicht mehr spielen.

Langsam, behäbig und ideenlos. Ganz schwache Leistung von Chelsea, man erkennt sie kaum noch wieder.
Zitat von BradleyBeal

Pulisic viel schlimmer, bodenlos
Zitat von ibraa-messi
Zitat von BradleyBeal

Pulisic viel schlimmer, bodenlos

Sorry aber das ist schon gar nicht möglich „viel“ schlimmer zu spielen als das was Ziyech da heute gezeigt hat.

Pulisic Leistung war bodenlos - 100%. Aber Ziyech kann man dafür auf Schmerzensgeld verklagen. Mount würde ich auch noch eher als Pulisic erwähnen. 90 Minuten lang GAR NICHTS gemacht außer Bälle nicht kontrolliert zu bekommen.
Immerhin waren Fofana und Kepa ordentlich.
Ansonsten: wer noch keine 2015-Vibes hatte, sollte sie spätestens heute bekommen haben...
Eigentlich wollte ich heute mit etwas Abstand noch mal die Situation aus meiner Sicht versuchen zu analysieren. Aber da fehlt mir immer noch die Lust zu, obwohl ich da jetzt die berühmte Nacht drüber geschlafen habesad.

Was mich aber am meisten beschäftigt sind Pulisic & Ziyech. Eigentlich sollte man aktuell alle Spieler an den "Pranger" stellen und nicht nur derer 2.

Aber deren "Leistung" und divenhafte Einstellung bekomme ich einfach nicht ausm Kopf. Ich hoffe einfach nur, dass die beiden sich seit gestern um jegliche zukünftige Einsätze im Trikot der Blues gebracht haben. Ich will die beiden darin definitiv nicht mehr sehen. Da wird mir schlecht.

Ich frage mich, ob wir da nicht besser Werner und CHO für die Außenbahnen hätten behalten sollen. Da hatte man zumindest immer das Gefühl, das sie zumindest wollen und Einsatz zeigen (vor allem bei Timo).

Einen Vale hat man ja leider auch verliehen. Schlechter hätte er es sicherlich nicht gemacht.Zwinkernd

Und bevor jemand was sagt, ich weiß selber das es nicht fair ist, sich jetzt nur auf Pulisic & Ziyech einzuschießen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KK1900 am 07.09.2022 um 10:11 Uhr bearbeitet
Tuchel entlassen wtf
Zitat von BradleyBeal

Tuchel entlassen wtf

Wollte ich auch gerade schreiben. Bin trotz der Leistungen in den letzten Spielen gerade echt geschockt.Überrascht

Aber dann muss ja hinter den Kulissen irgendwas vorgefallen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KK1900 am 07.09.2022 um 11:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.