☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
03.09.2022 - 15:39 Uhr
Zitat von ibraa-messi
Pulisic und Gallagher von Anfang an, bin nicht gerade begeistert...
Pulisic und Gallagher von Anfang an, bin nicht gerade begeistert...
Broja hätte starten müssen, der war mit der einzige Lichtblick im letzten Spiel. Pulisic war hingegen das komplette Gegenteil. Aber gut.
Auf Gallagher bin ich hingegen gespannt. Mal sehen ob es ein 3-5-2 mit Ruben als „DM“ oder ein 3-4-3 mit Gallagher hinter der Spitze wird. Ich denke beide Positionen sollten ihm besser liegen, als die Posi im 2er-ZM.
03.09.2022 - 16:32 Uhr
Was genau prädestiniert eigentlich Gallagher für ne offensive Position.......
Wie will man da heute ein Tor schießen------
Wie will man da heute ein Tor schießen------
03.09.2022 - 16:48 Uhr
Puh, schwache Halbzeit mal wieder. Silva gefühlt kurz davor nen neuen Rekord für die meisten Ballkontakte aufzustellen - was kein gutes Zeichen ist. Mittelfeld davor praktisch nicht existent.
Es fehlt abzüglich James und Sterling an Kreativität. Ich bin mir aber auch unsicher, wie man das heute beheben will. Am ehesten wünsche ich mir sogar Havertz im Mittelfeld, vielleicht bringt er von einer tieferen Rolle aus einen Funken rein.
Es fehlt abzüglich James und Sterling an Kreativität. Ich bin mir aber auch unsicher, wie man das heute beheben will. Am ehesten wünsche ich mir sogar Havertz im Mittelfeld, vielleicht bringt er von einer tieferen Rolle aus einen Funken rein.
03.09.2022 - 17:05 Uhr
Mmmhh keine Wechsel zur Halbzeit. Das überrascht mich doch sehr. Alleine um ein Zeichen von außen zu setzen,hätte ich mindestens 1x gewechselt . Aber nun ja.. warten wir mal und bleiben positiv. Come on you Blues !!!
03.09.2022 - 17:18 Uhr
Gallagher und Pulisic raus endlich, hoffentlich finden sich die beiden in Zukunft auf der Bank wieder.
Antonio, der dürfte doch nicht mehr auf Platz stehen.......
Antonio, der dürfte doch nicht mehr auf Platz stehen.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ibraa-messi am 03.09.2022 um 17:21 Uhr bearbeitet
03.09.2022 - 17:23 Uhr
Hat fast schon Suarez vibes ..
Mendy sieht wieder sehr schlecht aus bei einem Gegentor. Kepa raus Rufe kamen damals für nacheinander schlechte Aktionen sofort.
03.09.2022 - 17:25 Uhr
Fairerweise muss man sagen, dass Reece auch hätte fliegen können.
Edit: Wingback FC ist zurück
Edit: Wingback FC ist zurück
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 03.09.2022 um 17:34 Uhr bearbeitet
03.09.2022 - 17:34 Uhr
Der, der entschieden hat für Cucurella 65mio zu zahlen obwohl man einen Chilwell hat gehört vom Fussball gesperrt. Chilwell ist in allen Belangen besser
Chilwell 1-1
Chilwell 1-1
03.09.2022 - 17:58 Uhr
Diese individuellen Fehler lassen meine Haare noch schneller ausfallen. Unglaubliches Glück, dass man da ne absolute Witzentscheidung zum eigenen Gunsten gepfiffen bekommt, denn NIEMALS war das ein Foul.
James muss sich langsam auch zusammenreißen, so genial wie er auch sein mag, diese neue arrogante Art von ihm kotzt mich manchmal dermaßen an. Erst die „halbe“ Tätlichkeit gegen Antonio, für die er locker hätte fliegen können. Und dann noch dieser riskante und unnötige Kopfball zu Mendy, der da für seinen Teil aber auch nicht gut aussah. Da wartet wirklich ne Menge Arbeit auf Tuchel und derzeit gibt mir leider wenig Hoffnung, dass das besser wird.
James muss sich langsam auch zusammenreißen, so genial wie er auch sein mag, diese neue arrogante Art von ihm kotzt mich manchmal dermaßen an. Erst die „halbe“ Tätlichkeit gegen Antonio, für die er locker hätte fliegen können. Und dann noch dieser riskante und unnötige Kopfball zu Mendy, der da für seinen Teil aber auch nicht gut aussah. Da wartet wirklich ne Menge Arbeit auf Tuchel und derzeit gibt mir leider wenig Hoffnung, dass das besser wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 03.09.2022 um 18:00 Uhr bearbeitet
03.09.2022 - 18:46 Uhr
Also für mich war das an Mendy definitiv auch kein Foul. Aber nach dem Tottenham-Spiel nehme ich diese Fehlentscheidung zu unserem Gunsten gerne mit.
Was bleiben sonst für Erkenntnisse? Leider nicht viel positives. Chilwell ist der bessere Cucurella. Broja sorgt mit seiner bloßen Anwesenheit im Sechzehner schon für Unruhe beim Gegner. Aber sonst???
Mendy bleibt im Moment ein Sicherheitsrisiko.
Gallagher völlig fehl am Platz.
Pulisic unterirdisch.
Jorghino im seiner kurzen Zeit aufm Platz wieder mit einem leichtfertigen Ballverlust am eigenen Strafraum. Das hätte teuer werden können.
Vielleicht unfair von mir nur diese 4 Spieler beim Namen zu nennen. Aber das sind die, welche mir im Moment am meisten auf den Nerv gehen.
James wird hier heute explizit verschont. Der lebt noch von seinem Kredit bei mir.
Was machen eigentlich andere Teams anders gegen einen tiefstehenden Gegner? Wir sind doch nicht das einzige "Topteam",gegen die sich die jeweiligen Gegener nur hinten reinstellen. Gefühlt tut sich aber keine Mannschaft so schwer wie wir. Oder irre ich mich da?!?
Da sehe ich TT in der Verantwortung, hier Lösungen zu finden...
So aber jetzt genug gemeckert. Die 3 Punke sind erstmal im Sack. Mund abwischen und weiter geht's.
Was bleiben sonst für Erkenntnisse? Leider nicht viel positives. Chilwell ist der bessere Cucurella. Broja sorgt mit seiner bloßen Anwesenheit im Sechzehner schon für Unruhe beim Gegner. Aber sonst???
Mendy bleibt im Moment ein Sicherheitsrisiko.
Gallagher völlig fehl am Platz.
Pulisic unterirdisch.
Jorghino im seiner kurzen Zeit aufm Platz wieder mit einem leichtfertigen Ballverlust am eigenen Strafraum. Das hätte teuer werden können.
Vielleicht unfair von mir nur diese 4 Spieler beim Namen zu nennen. Aber das sind die, welche mir im Moment am meisten auf den Nerv gehen.
James wird hier heute explizit verschont. Der lebt noch von seinem Kredit bei mir.
Was machen eigentlich andere Teams anders gegen einen tiefstehenden Gegner? Wir sind doch nicht das einzige "Topteam",gegen die sich die jeweiligen Gegener nur hinten reinstellen. Gefühlt tut sich aber keine Mannschaft so schwer wie wir. Oder irre ich mich da?!?
Da sehe ich TT in der Verantwortung, hier Lösungen zu finden...
So aber jetzt genug gemeckert. Die 3 Punke sind erstmal im Sack. Mund abwischen und weiter geht's.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KK1900 am 03.09.2022 um 18:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.