| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
23.03.2015 - 06:22 Uhr
Danke Raffael, der gestern zwei Tore gegen die Bayern geschossen haben. Weiter so bis Saisonende !
24.03.2015 - 14:32 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass Raffael ein leidenschaftlicher Gitarrist ist :-D
https://www.youtube.com/watch?v=d6szT5NnwTY
Bei 3:00 Min
https://www.youtube.com/watch?v=d6szT5NnwTY
Bei 3:00 Min
09.04.2015 - 17:45 Uhr
Grandioser - technisch hoch veranlagter - Spieler ........ aber das mit dem Elfer schiessen hat er nicht wirklich im Blut.
Passiert ,Mund abwischen ,weitermachen und gegen den BVB netzen und die 3 Punkte sichern.
Passiert ,Mund abwischen ,weitermachen und gegen den BVB netzen und die 3 Punkte sichern.
17.04.2015 - 19:13 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=1PrcfCCe7Uc
Hier im neuen Video von CuttingJohn für mich nochmal die Bestätigung, dass er auch ohne Tore für uns fast IMMER eine Bereicherung im Spiel ist
Absolut geiler Kicker!
Hier im neuen Video von CuttingJohn für mich nochmal die Bestätigung, dass er auch ohne Tore für uns fast IMMER eine Bereicherung im Spiel ist
Absolut geiler Kicker!
18.04.2015 - 08:09 Uhr
Zitat von bmg-blaugrana
Absolut geiler Kicker!
Absolut geiler Kicker!Cutting John macht echt super Videos, vorallem richtig professionell.
Zeigt echt sehr gut aufwie wichtiger ist, die beste Szene ist meines Erachtens bei 0:30 die Ballbehauptung gegen Wolfsburg, das erinnert kurzzeitig an 'Dinho
09.05.2015 - 21:14 Uhr
Überragender Spieler gegen Leverkusen in meinen Augen. Zwar selbst kein Abschluss aber wie er heute gearbeitet hat war überragend! Seine Bälle auf die Stürmer waren grandios. Vorallem die beiden Querpässe auf Kruse und Herrmann.
Aber die defensiv Arbeit war richtig krass. Vorallem beim Foul an Toprak meine ich wars hat man gesehen wie er sich heute reingeschmissen hat. Ich meine wann sieht man einen Brasilianer schon mal so grätschen ;) naja gut einen offensiven Brasilianer, die defensiven kloppen ja rein wie sonst was.
Für mich ist Rafael definitiv in der Weltauswahl der Spieler die nicht in ihrer Nationalmannschaft berücksichtigt werden.
Danke Raffa für die tolle Saison! Auch wenn sie für dich persönlich nicht so erfolgreich war wie letztes Jahr aber du hast großen Anteil daran dass wir in der Champions league landen!
Aber die defensiv Arbeit war richtig krass. Vorallem beim Foul an Toprak meine ich wars hat man gesehen wie er sich heute reingeschmissen hat. Ich meine wann sieht man einen Brasilianer schon mal so grätschen ;) naja gut einen offensiven Brasilianer, die defensiven kloppen ja rein wie sonst was.
Für mich ist Rafael definitiv in der Weltauswahl der Spieler die nicht in ihrer Nationalmannschaft berücksichtigt werden.
Danke Raffa für die tolle Saison! Auch wenn sie für dich persönlich nicht so erfolgreich war wie letztes Jahr aber du hast großen Anteil daran dass wir in der Champions league landen!
10.05.2015 - 12:44 Uhr
Für mich auch gestern wieder ein super Spiel von Ihm wie aber auch schon seit ein paar Wochen wieder.
In der Mitte der Saison war er nicht so stark, aber in der Rückrunde spielt er einfach wieder überragend auch wenn er kein Tor schießt.
Die Ballbehandlung und die Pässe die er spielen kann, sind einfach ein Genuss.
Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns und wird sich mit unserem neuen Mittelstürmer(Hahn??) in der nächsten Saison genau so gut verstehen wie mit Kruse, oder vllt sogar besser...
In der Mitte der Saison war er nicht so stark, aber in der Rückrunde spielt er einfach wieder überragend auch wenn er kein Tor schießt.
Die Ballbehandlung und die Pässe die er spielen kann, sind einfach ein Genuss.
Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns und wird sich mit unserem neuen Mittelstürmer(Hahn??) in der nächsten Saison genau so gut verstehen wie mit Kruse, oder vllt sogar besser...
10.05.2015 - 13:19 Uhr
Gestern aufjedenfall der antreiber , unser Techniker der auch aggresiv Leader sein kann
hoffentlich is er noch lange bei uns
hoffentlich is er noch lange bei uns
10.05.2015 - 16:25 Uhr
Da ging gestern ein richtiges Raunen durch das Stadion, als er da aufeinmal den Turbo und das Fighten für sich entdreckte und 3-4 Gegenspieler beackert und 2x grätschte.
P.S. CuttingJohn macht tolle Videos. Schade, dass Pimpanse nichts mehr macht.
P.S. CuttingJohn macht tolle Videos. Schade, dass Pimpanse nichts mehr macht.
24.05.2015 - 19:56 Uhr
Hallo Leute,
Kann mir einer sagen, ob Raffaels Platz in der "ersten" Elf (ich weiß, dass viel rotiert wird bei euch, aber ihr wisst schon was ich meine) für kommende Saison trotz Stindl sicher ist? Ja, es geht um Comunio^^
Danke!
Kann mir einer sagen, ob Raffaels Platz in der "ersten" Elf (ich weiß, dass viel rotiert wird bei euch, aber ihr wisst schon was ich meine) für kommende Saison trotz Stindl sicher ist? Ja, es geht um Comunio^^
Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonym111 am 24.05.2015 um 19:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien