Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#841
23.03.2015 - 06:22 Uhr
Danke Raffael, der gestern zwei Tore gegen die Bayern geschossen haben. Weiter so bis Saisonende ! grins
[11] Raffael Caetano de Araújo |#842
24.03.2015 - 14:32 Uhr
Ich wusste gar nicht, dass Raffael ein leidenschaftlicher Gitarrist ist :-D

https://www.youtube.com/watch?v=d6szT5NnwTY

Bei 3:00 Min
[11] Raffael Caetano de Araújo |#843
09.04.2015 - 17:45 Uhr
Grandioser - technisch hoch veranlagter - Spieler ........ aber das mit dem Elfer schiessen hat er nicht wirklich im Blut.grins
Passiert ,Mund abwischen ,weitermachen und gegen den BVB netzen und die 3 Punkte sichern.

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

[11] Raffael Caetano de Araújo |#844
17.04.2015 - 19:13 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=1PrcfCCe7Uc

Hier im neuen Video von CuttingJohn für mich nochmal die Bestätigung, dass er auch ohne Tore für uns fast IMMER eine Bereicherung im Spiel ist cool Absolut geiler Kicker!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#845
18.04.2015 - 08:09 Uhr
Zitat von bmg-blaugrana
https://www.youtube.com/watch?v=1PrcfCCe7Uc
Hier im neuen Video von CuttingJohn für mich nochmal die Bestätigung, dass er auch ohne Tore für uns fast IMMER eine Bereicherung im Spiel ist cool Absolut geiler Kicker!

Cutting John macht echt super Videos, vorallem richtig professionell.
Zeigt echt sehr gut aufwie wichtiger ist, die beste Szene ist meines Erachtens bei 0:30 die Ballbehauptung gegen Wolfsburg, das erinnert kurzzeitig an 'Dinho Zunge raus
[11] Raffael Caetano de Araújo |#846
09.05.2015 - 21:14 Uhr
Überragender Spieler gegen Leverkusen in meinen Augen. Zwar selbst kein Abschluss aber wie er heute gearbeitet hat war überragend! Seine Bälle auf die Stürmer waren grandios. Vorallem die beiden Querpässe auf Kruse und Herrmann.

Aber die defensiv Arbeit war richtig krass. Vorallem beim Foul an Toprak meine ich wars hat man gesehen wie er sich heute reingeschmissen hat. Ich meine wann sieht man einen Brasilianer schon mal so grätschen ;) naja gut einen offensiven Brasilianer, die defensiven kloppen ja rein wie sonst was.

Für mich ist Rafael definitiv in der Weltauswahl der Spieler die nicht in ihrer Nationalmannschaft berücksichtigt werden.

Danke Raffa für die tolle Saison! Auch wenn sie für dich persönlich nicht so erfolgreich war wie letztes Jahr aber du hast großen Anteil daran dass wir in der Champions league landen!

•     •     •

Das Leben ist ein scheiss Spiel, nur die Grafik ist geil.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#847
10.05.2015 - 12:44 Uhr
Für mich auch gestern wieder ein super Spiel von Ihm wie aber auch schon seit ein paar Wochen wieder.
In der Mitte der Saison war er nicht so stark, aber in der Rückrunde spielt er einfach wieder überragend auch wenn er kein Tor schießt.
Die Ballbehandlung und die Pässe die er spielen kann, sind einfach ein Genuss.
Ich hoffe er bleibt noch lange bei uns und wird sich mit unserem neuen Mittelstürmer(Hahn??) in der nächsten Saison genau so gut verstehen wie mit Kruse, oder vllt sogar besser... zwinker
[11] Raffael Caetano de Araújo |#848
10.05.2015 - 13:19 Uhr
Gestern aufjedenfall der antreiber , unser Techniker der auch aggresiv Leader sein kann
hoffentlich is er noch lange bei uns

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
[11] Raffael Caetano de Araújo |#849
10.05.2015 - 16:25 Uhr
Da ging gestern ein richtiges Raunen durch das Stadion, als er da aufeinmal den Turbo und das Fighten für sich entdreckte und 3-4 Gegenspieler beackert und 2x grätschte.

P.S. CuttingJohn macht tolle Videos. Schade, dass Pimpanse nichts mehr macht.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#850
24.05.2015 - 19:56 Uhr
Hallo Leute,

Kann mir einer sagen, ob Raffaels Platz in der "ersten" Elf (ich weiß, dass viel rotiert wird bei euch, aber ihr wisst schon was ich meine) für kommende Saison trotz Stindl sicher ist? Ja, es geht um Comunio^^

Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anonym111 am 24.05.2015 um 19:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.