Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#831
09.03.2015 - 11:16 Uhr
Auf Seite 4 hat er sich also versteckt! Glückwunsch zu den beiden Toren gegen Mainz, endlich ist der Knoten aufgegangen, ob er auch geplatzt ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Die ansteigende Form war schon in den letzten Woch zu sehen und hoffentlich kann er diese jetzt konservieren und uns mit Torbeteiligungen und starken Leistungen durch den zweiten, schwereren Teil der Rückrunde bringen!

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
[11] Raffael Caetano de Araújo |#832
09.03.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von proximus85
Auf Seite 4 hat er sich also versteckt! Glückwunsch zu den beiden Toren gegen Mainz, endlich ist der Knoten aufgegangen, ob er auch geplatzt ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.
Die ansteigende Form war schon in den letzten Woch zu sehen und hoffentlich kann er diese jetzt konservieren und uns mit Torbeteiligungen und starken Leistungen durch den zweiten, schwereren Teil der Rückrunde bringen!

Schließe ich mich an. Ich hoffe, die Talsohle ist nun Geschichte und er hat mindestens Normalform bis Saisonende! smile
[11] Raffael Caetano de Araújo |#833
22.03.2015 - 20:30 Uhr
Schön, dass er sich wieder so gut gefangen hat. Zum Glück ist der Kader so breit, dass es nicht so schlimm war, dass er so lange außer Form war. Aber so ist es mir definitiv lieber! grins
[11] Raffael Caetano de Araújo |#834
22.03.2015 - 20:39 Uhr
Hut ab...spätestens jetzt sollte er wieder der "Alte" sein. Vielen Dank lieber Raffafel.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
[11] Raffael Caetano de Araújo |#835
22.03.2015 - 20:44 Uhr
Von mir aus kann er zunächst einmal bis zum letzten Spieltag so weitermachen, Doppelpack Zunge raus

•     •     •

1900 % Borussia
[11] Raffael Caetano de Araújo |#836
22.03.2015 - 22:19 Uhr
er hat sich aufjedenfall wieder gesteigert, nicht nur im angriff sondern auch das zweikampfverhalten fällt mir doch sehr positiv auf.

aber ich flippe da jetzt nicht wirklich aus, die 2 schüsse die heute zum sieg geführt haben waren eigentlich sehr schwach geschossen.

zentral auf den neuer, an normalen tagen hält er die ohne probleme, das ist eher glücklich statt formstark, auch wenn man die erstmal so treffen muss.

ich bin aber überglücklich und will garnit rum stänkern

•     •     •

[11] Raffael Caetano de Araújo |#837
22.03.2015 - 22:37 Uhr
Stimmt schon, die beiden Dinger waren schon haltbar, auch wenn da Kraft dahinter war, waren beide nicht sonderlich platziert. Dennoch sollte man hier nun wirklich nicht meckern, denn seit mehreren Spielen zeigt die Leistungskurve und auch die Torquote wieder mehr als nur in die richtige Richtung.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#838
23.03.2015 - 01:09 Uhr
Zitat von Distanzschuss

aber ich flippe da jetzt nicht wirklich aus, die 2 schüsse die heute zum sieg geführt haben waren eigentlich sehr schwach geschossen.

Käse. Selbst schonmal Fuppes gespielt?
Der erste Schuss ist speziell als Drop Kick wahnsinnig schwer zu nehmen, die Wucht die Raffa da noch hinter den Ball kriegt ist fabelhaft.
Dass er im Normalfall natürlich trotzdem nicht reingeht weil zu zentral, darüber brauchen wir ja nicht reden.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#839
23.03.2015 - 01:18 Uhr
Ich hätte einfach nur so gern in dem Block gestanden, auf den er nach dem 2:0 jubelnd zulief ...smile

Und ein Doppelpack zum Sieg unserer Borussia in diesem Stadion tut Raffa garantiert sowas von gut ..., das is klar ...zwinker
[11] Raffael Caetano de Araújo |#840
23.03.2015 - 01:25 Uhr
Wenn alles verläuft wie gehabt, werden die Bazis für nächstes Jahr schon mal 2 Neuzugänge geplant haben:

Raffael und deBruyne.cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.