Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 41
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven

Leistungsdaten:

[11] Raffael Caetano de Araújo

21.06.2013 - 09:29 Uhr
[11] Raffael Caetano de Araújo |#851
24.05.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von Anonym111
Hallo Leute,
Kann mir einer sagen, ob Raffaels Platz in der "ersten" Elf (ich weiß, dass viel rotiert wird bei euch, aber ihr wisst schon was ich meine) für kommende Saison trotz Stindl sicher ist? Ja, es geht um Comunio^^
Danke!

Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, er ist verständlicherweise der absolute Liebling von Favre Zwinkernd

Ich gehe davon aus das Stindl auf der 6 bzw 8 auflaufen wird
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hendrikhg am 24.05.2015 um 20:05 Uhr bearbeitet
[11] Raffael Caetano de Araújo |#852
24.05.2015 - 20:05 Uhr
Ob Raffael auch in der nächsten Saison absolute Stammkraft wird, kann dir hier niemand zu 100 % sagen. Stindl könnte entweder Kruse oder Kramer beerben. Da muß er ja nicht Raffael verdrängen.
Niemand weiß aber, wen Maxi für die Offensive noch verpflichtet. Davon hängt natürlich auch viel ab. Von Hazard wird man sich ja auch etwas erhoffen, wenn man ihn für viele Millionen fest verpflichtet.
Die Chancen stehen aber meiner Meinung nach gut, dass Raffael absolute Stammkraft bleibt, wenn er sich nicht verletzt.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#853
24.05.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Anonym111
Hallo Leute,
Kann mir einer sagen, ob Raffaels Platz in der "ersten" Elf (ich weiß, dass viel rotiert wird bei euch, aber ihr wisst schon was ich meine) für kommende Saison trotz Stindl sicher ist? Ja, es geht um Comunio^^
Danke!

ja, er wird mit 99,9%iger sicherheit stammspieler bleiben.

•     •     •

Nur Gladbach, sonst nichts!

Zidane // CR7 // van Nistelrooy // Reus // Raffael // Xhaka

rasenball abschaffen.

[11] Raffael Caetano de Araújo |#854
22.06.2015 - 12:59 Uhr
Raffa in der KICKER Rangliste -offensives Mittelfeld- 2. im Bereich interantionale Klasse hinter de Bruyne.

WELTKLASSE
1. De Bruyne

INTERNATIONALE KLASSE
2. Raffael
3. Stindl

IM WEITEREN KREIS
4. Junuzovic
5. Kagawa
6. Thiago
7. Firmino
8. Calhanoglu
9. Götze
10. Stocker

Auch hier mehr als verdient!

Der Zoellner

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

[11] Raffael Caetano de Araújo |#855
22.06.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von zoellner2012
Raffa in der KICKER Rangliste -offensives Mittelfeld- 2. im Bereich interantionale Klasse hinter de Bruyne.

WELTKLASSE
1. De Bruyne

INTERNATIONALE KLASSE
2. Raffael
3. Stindl

IM WEITEREN KREIS
4. Junuzovic
5. Kagawa
6. Thiago
7. Firmino
8. Calhanoglu
9. Götze
10. Stocker

Auch hier mehr als verdient!

Der Zoellner

OT: was macht Kagawa in der Auflistung?

Aber Raffa und Stindl auf 2 & 3, man wie freu ich mich auf die nächste Saison

•     •     •

Ne kölsche Jung mit Geburtsfehler? BORUSSIA!!!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#856
22.06.2015 - 14:46 Uhr
laut "Blick" (Schweiz) will Bayern Raffael

http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-bayern-hat-ex-fczler-raffael-auf-dem-zettel-id3892797.html

30 Millionen oder mehr fordern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotschilly am 22.06.2015 um 14:47 Uhr bearbeitet
[11] Raffael Caetano de Araújo |#857
22.06.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von hotschilly

http://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-bayern-hat-ex-fczler-raffael-auf-dem-zettel-id3892797.html

Jahr für Jahr frag ich mich während des Fußball Sommerlochs immer wieder ob denn die ganzen tollen Sportjournalisten, die solch einen Mumpitz oder auch dergleichen verbreiten, dafür echt auch noch Knete bekommen :)

Ich hätt da für kleines Geld auch so einige Knaller sofort auf Lager, wie wär´s mit :

- Nordveit zu Real Madrid " Die Königlichen möchten den Norwegen Abräumer unbedingt verplfichten!!! "
oder
-ManU heiß auf den Schwedenbomber Hrgota
oder auch
-Traore zu Barca ???

Also alleine in unserem Kader bleibend gehen mir die Ideen so schnell nicht aus. Was und vor allem von wem bekomme ich nu Knete dafür... ? smile

Aber einen Insider hab ich abschließend dann doch noch im Peto :

der deutsche Fels in der Brandung Heiko Westermann bei Paris St. Germain sehr begehrt ... zwinker

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
[11] Raffael Caetano de Araújo |#858
22.06.2015 - 15:29 Uhr
Sommerloch mit klasser Quelle ... jetzt kommt wahrscheinlich gleich die Bild hinterher

PS: Sind die Verhandlungen mit Messi gescheitert ?
[11] Raffael Caetano de Araújo |#859
22.06.2015 - 16:15 Uhr
Zitat von hotschilly

Selbst wenn es so wäre, 30 Mio. oder mehr? Der Mann ist 30. Da muss ich selbst als Gladbach-Fan sagen: viel zu viel. Wenn man so um die 15-20 +-3 bekommen würde, wäre das OK. Vorallem müsste sich der Ersatz nicht mal lange eingewöhnen. Der "Kronprinz" für Raffael spielt doch schon längst bei uns. Diese Saison dann mit der 10 auf dem Rücken.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#860
22.06.2015 - 16:18 Uhr
Dann würde Favre sofort einpacken.
Nö, Raffael ist nicht verkäuflich.
Das würde uns massiv schwächen, und deshalb ist es auch nicht wirklich witzig.
Guardiola weiß genau, warum wir auf dem 3. Platz gelandet sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.