| Geburtsdatum | 28.03.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ay-Yildizspor Hückelhoven |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[11] Raffael Caetano de Araújo
21.06.2013 - 09:29 Uhr
22.06.2015 - 16:56 Uhr
Auch wenn das unwirklich klingt, würde das zumindest zu München passen. Er ist ja wirklich ein feinster Edeltechniker, der sehr wohl in Peps Ballbesitzorgien eine gute Rolle spielen könnte. Auch wenn ich im ersten Moment dachte, dass ist ein Fake. Es hat ja Tradition, dass man sich bei uns bedient, nicht nur um uns kleinzuhalten. Das würde Favre aber auch nicht zulassen.
22.06.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von Internetzer
Auch wenn das unwirklich klingt, würde das zumindest zu München passen. Er ist ja wirklich ein feinster Edeltechniker, der sehr wohl in Peps Ballbesitzorgien eine gute Rolle spielen könnte. Auch wenn ich im ersten Moment dachte, dass ist ein Fake. Es hat ja Tradition, dass man sich bei uns bedient, nicht nur um uns kleinzuhalten. Das würde Favre aber auch nicht zulassen.
Davon mal abgesehen, kann Raffael so langsam sicherlich auch selbst verstehen, was am besten für ihn ist und das ist, unabhängig vom Verein, Favre. Er hat es bei der Hertha ohne Favre nicht geschafft, bei Kiew hat er es nicht geschafft und auch bei S04 lief es alles andere als nach Wunsch. Jetzt ist er auch in einem Alter, in dem man seine eigene Leistungsfähigkeit richtig einschätzen kann und diese konnte er bei seinen bisherigen Stationen nur unter Favre ernsthaft zeigen.
Natürlich, wenn der große FC Bayern kommt, kann ein Spieler zum Nachdenken kommen, allerdings reden wir hier von der typischen "Ziehvater-Story" und dann möchte man bei den Bayern doch wohl kaum das Risiko eingehen, auf der Bank oder gar auf der Tribüne zu landen. Denn Raffael lebt auch davon, dass man ihm vollends vertraut und diesen Sonderstatus hat er nur unter Favre. Unter Guardiola wird das wohl ein bisschen anders aussehen.
Grüße
22.06.2015 - 17:29 Uhr
Da ist was dran! Luhukay/Ndeng oder Favre/Raffael. Es ist war das bestimmte Spieler am besten funktionieren mit einem bestimmten Spieler. Es ist aber auch wichtig zu sehen das Raffael auch als Mannschaftsträger wichtig ist ähnlich wi Stranzl in der Defensive.
22.06.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von Jubeltrubel
Sommerloch mit klasser Quelle ... jetzt kommt wahrscheinlich gleich die Bild hinterher
PS: Sind die Verhandlungen mit Messi gescheitert ?
Sommerloch mit klasser Quelle ... jetzt kommt wahrscheinlich gleich die Bild hinterher
Tube Haargel in Borussen-Umkleide gefunden. Kommt Ronaldo doch noch zu den Fohlen???
Sry for OT. Der musste aber sein!
22.06.2015 - 18:06 Uhr
Erstmal vorweg: Ich glaube nie und nimmer, das Bayern Raffael haben möchte!
Allerdings finde ich, dass seine Rolle für unser Spiel gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Alle Welt hat in der Rückrunde von Kruse, Kramer und Xhaka geschwärmt. Dann hieß es noch Jantschke hat einen Riesenschritt nach vorne gemacht, Roooeeel überrascht alle. Herrmann sowies. Alles richtig!
Nur von Raffael hat man nicht so viel gehört. Ich finde er hat eine Bärenstarke Rückrunde gespielt und sich mit seinen 30 Lenzen noch mal enorm gesteigert. Mein absoluter Liebling der Rückrunde! Technik, Ballannahmen im vollen Lauf, Chancenauswertung gut (für unsere Verhältnisse), immer ein Auge für den Mitspieler, hinten viel sicherer als noch vor einem Jahr... Ich komme bei dem "alten Sack" aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
Wenn der gehen sollte, dann können wir nächstes jahr froh sein, wenn wir EL spielen dürfen.
Allerdings finde ich, dass seine Rolle für unser Spiel gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Alle Welt hat in der Rückrunde von Kruse, Kramer und Xhaka geschwärmt. Dann hieß es noch Jantschke hat einen Riesenschritt nach vorne gemacht, Roooeeel überrascht alle. Herrmann sowies. Alles richtig!
Nur von Raffael hat man nicht so viel gehört. Ich finde er hat eine Bärenstarke Rückrunde gespielt und sich mit seinen 30 Lenzen noch mal enorm gesteigert. Mein absoluter Liebling der Rückrunde! Technik, Ballannahmen im vollen Lauf, Chancenauswertung gut (für unsere Verhältnisse), immer ein Auge für den Mitspieler, hinten viel sicherer als noch vor einem Jahr... Ich komme bei dem "alten Sack" aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
Wenn der gehen sollte, dann können wir nächstes jahr froh sein, wenn wir EL spielen dürfen.
22.06.2015 - 18:36 Uhr
Also für die Bayern würde das schon gut passen. Erstmal kann er das Wartejahr bis KDB überbrücken und Gladbach hat man wiedermal ordentlich zurechtgestutzt.
Für Raffael besteht die Chance doch noch in Gelb-Blau aufzulaufen und sei es für ein Freundschaftsspiel. Killerargument der Bayern, an uns kommt keine Nationaltrainer vorbei. Ausserdem die nächsten drei Jahre doppeltes Gehalt und mindestens 5 Titel.
Klingt ziemlich beängstigend zum Glück fühlt er sich wohl und hat noch 2 Jahre Vertrag ohne AK.
Sollten die Bayern aber tatsächlich ernst machen bekommen wir definitiv zu wenig um den Verlust zu kompensieren und einen sehr schlecht gelaunten Maestro dazu.
Für Raffael besteht die Chance doch noch in Gelb-Blau aufzulaufen und sei es für ein Freundschaftsspiel. Killerargument der Bayern, an uns kommt keine Nationaltrainer vorbei. Ausserdem die nächsten drei Jahre doppeltes Gehalt und mindestens 5 Titel.
Klingt ziemlich beängstigend zum Glück fühlt er sich wohl und hat noch 2 Jahre Vertrag ohne AK.
Sollten die Bayern aber tatsächlich ernst machen bekommen wir definitiv zu wenig um den Verlust zu kompensieren und einen sehr schlecht gelaunten Maestro dazu.
22.06.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von BMG_Erfolgsfan
Tube Haargel in Borussen-Umkleide gefunden. Kommt Ronaldo doch noch zu den Fohlen???
Zitat von Jubeltrubel
........Schelm..........

22.06.2015 - 23:50 Uhr
Hoffentlich entpuppt sich das Raffael-Gerücht nicht als 1. Schritt eines Bayernplans "Borussia leerkaufen 2.0".
Vielleicht wissen Rummenigge/Sammer schon, dass Guardiola nicht verlängert. Nun wollen sie Favre und denken, es könne ja nicht schaden, wenn man zuvor schon mal seinen Lieblingsspieler holt?
Das offensive Werben um Favre beginnen sie schon kurz nach Saisonbeginn und bringen Unfrieden bei Borussia rein. Favre schweigt beharrlich zu den Gerüchten und wenig später pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Am Ende kauft Bayern auch noch Xhaka aus dem Vertrag...
...ich hoffe, es bleibt nur eine ungute Vorahnung
Vielleicht wissen Rummenigge/Sammer schon, dass Guardiola nicht verlängert. Nun wollen sie Favre und denken, es könne ja nicht schaden, wenn man zuvor schon mal seinen Lieblingsspieler holt?
Das offensive Werben um Favre beginnen sie schon kurz nach Saisonbeginn und bringen Unfrieden bei Borussia rein. Favre schweigt beharrlich zu den Gerüchten und wenig später pfeifen es die Spatzen von den Dächern. Am Ende kauft Bayern auch noch Xhaka aus dem Vertrag...
...ich hoffe, es bleibt nur eine ungute Vorahnung
23.06.2015 - 02:19 Uhr
Ich denke an dem gerücht könnte schon etwas dran sein , die frage dabei wird nur sein wie viel geld würden die Bayern für einen 30 jährigen ausgeben ? Ich denke nicht das man bei einem angebot von 10-12 mio überlegen würde , eher würde man darüber lachen !
Und favre damit locken will man sich auch nicht da ich davon ausgehe das man P.G. Vertrag bei Bayern auslaufen lässt und im nächsten jahr Klopp präsentieren wird .
Aber ich hoffe mal für uns das favre/eberl das beste für den Verein tun werden
Und favre damit locken will man sich auch nicht da ich davon ausgehe das man P.G. Vertrag bei Bayern auslaufen lässt und im nächsten jahr Klopp präsentieren wird .
Aber ich hoffe mal für uns das favre/eberl das beste für den Verein tun werden
23.06.2015 - 08:27 Uhr
Raffa weiß, was er an Favre hat.
Das wird er sich bei den Bayern nicht antun. Der ist bodenständig genug, alles richtig einzuschätzen. Und Max wird denen ggf. bei einer konkreten Anfrage schon den Wind aus den Segeln nehmen.
Raffa bleibt 100 %!
Das wird er sich bei den Bayern nicht antun. Der ist bodenständig genug, alles richtig einzuschätzen. Und Max wird denen ggf. bei einer konkreten Anfrage schon den Wind aus den Segeln nehmen.
Raffa bleibt 100 %!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien