Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Wer wird unser Trainer in der 2. Liga?

21.03.2016 - 09:41 Uhr
Zitat von bleached
Zitat von X-ell

...
Aber eine Frage habe ich noch und bitte klärt mich auf, wenn ich falsch liege. Aber wer ausser Bild bringt eigentlich Slomka tatsächlich ins Spiel??
Soweit ich weiß ist Kind selber nicht angetan von Slomka und Bader soll ja längst Runjaic als Kandidat auf der Liste haben, oder?

auch laut NP sind die Vorentscheidungen gefallen und Bader hat mit beiden Kandidaten (Slomka, Runjaic) alles durchverhandelt.

Klingt fast so als könnte es heute bereits offiziell verkündet werden
Zitat von Noidea
Zitat von bleached

Zitat von X-ell

...
Aber eine Frage habe ich noch und bitte klärt mich auf, wenn ich falsch liege. Aber wer ausser Bild bringt eigentlich Slomka tatsächlich ins Spiel??
Soweit ich weiß ist Kind selber nicht angetan von Slomka und Bader soll ja längst Runjaic als Kandidat auf der Liste haben, oder?

auch laut NP sind die Vorentscheidungen gefallen und Bader hat mit beiden Kandidaten (Slomka, Runjaic) alles durchverhandelt.

Klingt fast so als könnte es heute bereits offiziell verkündet werden

Ich glaube auch, dass es Slomka wird..... Das wäre meiner Meinung nach ein großer Fehler! Abwarten...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Ganz ehrlich, wenn die Trainer-Frage erneut auf Slomka hinausläuft verstehe ich nicht, warum Kind letzten Herbst Bader überhaupt geholt hat. Die Arbeitsplatzbeschreibung "überbezahlter Befehlsempfänger von Martin Kind" sollte er hoffentlich nicht ausfüllen.

Weiterhin erschließt sich mir nicht warum der / die selben Depp/en die schon bei den beiden letzten Trainerentscheidungen so gündlich daneben lagen, erneut entscheiden. Da scheint die "Fehleranalyse" ja sehr tiefgängig gewesen zu sein.
Wie man auch auf die Idee kommen kann, dass Slomka nach seinem Abgang vor 2 1/2 Jahren aus den bekannten Gründen die Mannschaft erneut erfolgreich führen könnte verstehe ich nicht.
Schon der gesunde Menschenverstand und Grundkenntnisse, wie eine durchschnittliche Betriebsgerüchteküche läuft, sollte einen schnell Abstand von dieser Idee nehmen lassen, denn im aktuellen Kader sind noch viel zu viele Spieler, die unter Slomka gespielt haben.
Dass die Mannschaft nächste Saison Slomka bei Amtsantritt neutral gegenüberstehen wird, glaubt doch auch nur der, der an den Osterhasen glaubt, als ob sich die jetztigen Kollegen nicht über ihren neuen und alten Chef austauschen würden und das da aus den bekannten Gründen Slomka nicht nur positiv wegkommen wird, ist ja wohl zu vermuten.

Ach und, wenn Slomka kommt, macht auch der neue Scout Sinnugly Bader versucht schon präventiv seine Position gegenüber Slomka zu stärken für den erwarteten Machtkampf.

Aber was soll's hoffentlich wird es Runjaic und nicht Slomka und wenn der 'worst case' Eintritt, hoffe ich das es gut geht... Glauben tue ich nicht dran. Und im letzteren Fall hat die KMW-Fraktion in mir einen neuen Anhänger gewonnen...
Slomka steht nicht für einen Neuanfang. Das wäre ein fatales Zeichen. Gerade jetzt wo Stendel
wieder Begeisterung in der Mannschaft und bei den Fans ausgelöst hat.

Wenn Kind sich für Slomka entscheidet ist das ein Hinweis darauf das hier nur Vetterwirtschaft betrieben wird und wir uns wieder zu einen Provinz Verein hin entwickeln.

Dann sind wir allerdings in der 2. Liga richtig aufgehoben.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Wie kann man sich so in Machtspielchen und Inkompetenz verfangen, wie unsere Roten. Ich verstehe das nicht. Bader will seinen Kanidaten durchdrücken und springt auf den Slomka-Zug auf, würde ich mal behaupten.

Beide genießen bei mir 0 Kredit und genau diesen wird man in schwierigen Situationen brauchen. Wenn wenigstens Kauczinski kommen würde, das könnte ich noch kapieren, aber die Beiden muss echt nicht sein.

Man sieht gerade was Stendel bringt, warum pusht man diesen nicht. Aus dem Team wollen sicher auch einige mit Ihm mitgehen und dann wieder so ein Murks um Mister ich grinse so schön...Boaey, musste mal raus.
Zitat von ToniCalzoni
Wie kann man sich so in Machtspielchen und Inkompetenz verfangen, wie unsere Roten. Ich verstehe das nicht. Bader will seinen Kanidaten durchdrücken und springt auf den Slomka-Zug auf, würde ich mal behaupten.

Würde mich mal interessieren wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst? Aufgrund bisherigen Berichten scheint es doch gerade Bader zu sein der Slomka nicht will sondern viel von Runjaic hält, den er wohl im Winter schon holen wollte. Das Bader Bedenken hat einen Trainer zu holen der im Profibereich noch kaum Erfahrungen sammeln konnte ist im Hinblick auf die damalige Personalie Ismael meiner Meinung verständlich.

Wenn es Slomka werden sollte, dann hätte ich dafür kein Verständnis und der gute MK hätte einen Befürworter in mir verloren. Selber sagen das der Verbleib dieses Trainers den Abschwung begünstigt hat und ihn dann wiederholen als Hoffnungsträger oops
Zitat von Alt-Linden
Slomka steht nicht für einen Neuanfang. Das wäre ein fatales Zeichen. Gerade jetzt wo Stendel
wieder Begeisterung in der Mannschaft und bei den Fans ausgelöst hat.
Wenn Kind sich für Slomka entscheidet ist das ein Hinweis darauf das hier nur Vetterwirtschaft betrieben wird und wir uns wieder zu einen Provinz Verein hin entwickeln.
Dann sind wir allerdings in der 2. Liga richtig aufgehoben.

Was ein Schwachsinn! Ich würde mir auch wünschen, dass Stendel bleibt, aber haltet doch mal alle den Ball flach, noch ist nichts entschieden und wir befinden uns gerade mal im April. Im Mai/Juni, selbst im Juli, ist noch genug Zeit die nächste Saison zu planen. Die nächste Saison geht erst im August los, solange ist auch das Transferfenster noch geöffnet. Die Trainerentscheidung wird bald fallen und den Rest sollte man dann in Ruhe mit allen Verantwortlichen zusammen planen. Wir haben uns fast die ganze Saison über aufgeregt, dass viele Spieler sich nicht für den Verein voll einsetzen und "Söldner" sind. Um diese Spieler auszusortieren und zu gucken, wer denn in der 2. Liga bleiben würde und die geforderte Einstellung zeigt, dauert auch seine Zeit.

P.S.: Wenn es Slomka werden sollte und wir mit ihm den direkten Wiederaustieg schaffen sollten, wette ich bist du einer der ersten die rum schreien, wie super doch alles ist.

Sorry wenn das jetzt bisschen abfällig rüber kommt, aber dieses ewige auf Slomka rumhacken wird lagsam bisschen langweilig. Wartet doch erstmal ab, wer letzlich Trainer wird. Wenn es Slomka und nicht Runjajic wird kann man letzlich auch nur froh sein. Viele Leute scheinen hier echt zu vergessen, was Slomka auch für Hannover geleistet hat und dass man unter ihm - selbst in seinem letzten halben Jahr - nie wirklich in großen Abstiegssorgen war.
Meckern kann man später immer noch. Hoffen wir einfach mal, dass die Verantwortlichen die richtige Entscheidungen treffen und wir nicht so enden wie Lautern, 1860 München und Co.
Mit Runjaic könnte ich leben, auch wenn ich noch immer keine genaue Vorstellung davon habe was er kann. Aber Slomka? Nein, das wäre der größte Fehler den man in der Situation machen könnte, selbst wenn er den Wiederaufstieg hinbekommen würde.

Sollte es tatsächlich Slomka werden weil es vielleicht den Gesellschaftern gefällt, frage ich mich ernsthaft wofür wir Bader brauchen. Slomka als neuer Trainer würde mich schwer enttäuschen und ich würde ihn, wie hier auch schon von anderen beschrieben, sicherlich nicht unterstützen!
Zitat von basti960
(...) Viele Leute scheinen hier echt zu vergessen, was Slomka auch für Hannover geleistet hat und dass man unter ihm - selbst in seinem letzten halben Jahr - nie wirklich in großen Abstiegssorgen war.

Vermutlich ähnlich viele vergessen, was der Dauergrinser zerstört hat...Davon abgesehen schreibe ich unseren damaligen Erfolg in etwa zu gleichen Teilen Enke und Slomkas Idee zu.
Zitat von nabucco
Selber sagen das der Verbleib dieses Trainers den Abschwung begünstigt hat und ihn dann wiederholen als Hoffnungsträger oops

Und wo soll er das so direkt gesagt haben, dass der Abschwung durch den Verbleib dieses Trainers begünstigt wurde? Das hat er so in der Form nie gesagt. Zumal man ja dann mal, in den 2,5 Jahren nach Slomka da ja durchaus mal was hätte korrigieren können.
Die Aussage, auf die du vermutlich anspielst, ging eher in Richtung Dufners Arbeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.