VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Vieirinha
Geburtsdatum 24.01.1986
Alter 40
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vieirinha [8]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Vieirinha [8] |#541
05.11.2013 - 18:10 Uhr
„Ich bin froh, dass ich die Reha in Saloniki machen kann. Die Kollegen in Wolfsburg in der Kabine und auf dem Platz zu sehen, ist sehr schwer, wenn man selbst nicht spielen kann“, berichtete der 27-Jährige vor dem Abflug. „Ich habe mir die letzten Spiele im Fernsehen angeschaut, musste aber immer wieder umschalten, weil ich es kaum ausgehalten habe.“
Er ist jetzt auf jeden Fall zur Reha in Saloniki. Ein schöner Artikel über seine aktuelle Situation :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Vieirinha [8] |#542
05.11.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
www.vfl-wolfsburg.de:
„Ich bin froh, dass ich die Reha in Saloniki machen kann. Die Kollegen in Wolfsburg in der Kabine und auf dem Platz zu sehen, ist sehr schwer, wenn man selbst nicht spielen kann“, berichtete der 27-Jährige vor dem Abflug. „Ich habe mir die letzten Spiele im Fernsehen angeschaut, musste aber immer wieder umschalten, weil ich es kaum ausgehalten habe.“
Er ist jetzt auf jeden Fall zur Reha in Saloniki. Ein schöner Artikel über seine aktuelle Situation :)

Haha hab auch schon gepostet gehabt aber du warst ein bisschen schneller, dann hab ich wieder gelöscht :D

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Vieirinha [8] |#543
05.11.2013 - 18:51 Uhr
„Ich habe seit dem Eingriff schon gute Fortschritte gemacht. Wir steigern die Belastung Schritt für Schritt. [...]
Zitat von Justus_Jonas:
www.vfl-wolfsburg.de:

hört sich doch super an. Vielleicht ist mit Glück sogar schon eine Rückkehr Ende Feb. möglich.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Vieirinha [8] |#544
05.11.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Justus_Jonas:
www.vfl-wolfsburg.de:

Haha hab auch schon gepostet gehabt aber du warst ein bisschen schneller, dann hab ich wieder gelöscht :D

Ich hätte dir den Beitrag gegönnt :D ;)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Vieirinha [8] |#545
16.11.2013 - 15:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei so einem Arzt kann ja nichts schief gehen...

In Portugal ließ sich VfL-Star Vieirinha (27/Kreuzbandriss) von Promi-Doc Jose Carlos Noronha operieren. Der behandelte u.a. auch Bayern-Star Arjen Robben oder England-Linksverteidiger Ashley Cole.

Macht Vieirinha Hoffnung auf einen ganz großen Traum: „Ich habe die Weltmeisterschaft noch nicht aufgegeben.“ Der portugiesische Nationalspieler wünscht sich, nach seiner Reha im griechischen Saloniki in der Winterpause zur Mannschaft zurückzukehren.
Vieirinha hofft auf WM

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Vieirinha [8] |#546
16.11.2013 - 17:22 Uhr
Würde es ihm echt wünschen.

Es ist schon krass, was für riesen Unterschiede es da in den medizinischen Versorgungen gibt. Bei unseren Ärzten wäre Vieirinha wohl auch gerade zur WM fit geworden. 2018...

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Vieirinha [8] |#547
17.11.2013 - 22:05 Uhr
Hoffentlich kommt er bald zurück. Da gewöhnt er sich gerade an der Bundesliga und dann passiert so ein Mist :/:
Vieirinha [8] |#548
08.12.2013 - 21:58 Uhr
Hoffe er schafft es zur WM. Die Chance dafür ist ja da. Würde es ihm wünschen, dass er im ersten Spiel gegen Deutschland spielt.
Vieirinha [8] |#549
09.12.2013 - 09:26 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Hoffe er schafft es zur WM. Die Chance dafür ist ja da. Würde es ihm wünschen, dass er im ersten Spiel gegen Deutschland spielt.

Wie weit ist er denn zurzeit mit der Behandlung?
Vieirinha [8] |#550
19.01.2014 - 16:29 Uhr
Wie weit ist er mit der Reha ?? Meint ihr er schaft es noch ein paar Spiele in dieser Saison zu bestreiten ??

•     •     •

Ich will Wolfsburg endlich in der Championsleaugue sehen !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.