| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
05.11.2013 - 18:10 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
„Ich bin froh, dass ich die Reha in Saloniki machen kann. Die Kollegen in Wolfsburg in der Kabine und auf dem Platz zu sehen, ist sehr schwer, wenn man selbst nicht spielen kann“, berichtete der 27-Jährige vor dem Abflug. „Ich habe mir die letzten Spiele im Fernsehen angeschaut, musste aber immer wieder umschalten, weil ich es kaum ausgehalten habe.“
Er ist jetzt auf jeden Fall zur Reha in Saloniki. Ein schöner Artikel über seine aktuelle Situation :)
05.11.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
www.vfl-wolfsburg.de:
„Ich bin froh, dass ich die Reha in Saloniki machen kann. Die Kollegen in Wolfsburg in der Kabine und auf dem Platz zu sehen, ist sehr schwer, wenn man selbst nicht spielen kann“, berichtete der 27-Jährige vor dem Abflug. „Ich habe mir die letzten Spiele im Fernsehen angeschaut, musste aber immer wieder umschalten, weil ich es kaum ausgehalten habe.“Er ist jetzt auf jeden Fall zur Reha in Saloniki. Ein schöner Artikel über seine aktuelle Situation :)
Haha hab auch schon gepostet gehabt aber du warst ein bisschen schneller, dann hab ich wieder gelöscht :D
www.vfl-wolfsburg.de:
„Ich bin froh, dass ich die Reha in Saloniki machen kann. Die Kollegen in Wolfsburg in der Kabine und auf dem Platz zu sehen, ist sehr schwer, wenn man selbst nicht spielen kann“, berichtete der 27-Jährige vor dem Abflug. „Ich habe mir die letzten Spiele im Fernsehen angeschaut, musste aber immer wieder umschalten, weil ich es kaum ausgehalten habe.“Er ist jetzt auf jeden Fall zur Reha in Saloniki. Ein schöner Artikel über seine aktuelle Situation :)
Haha hab auch schon gepostet gehabt aber du warst ein bisschen schneller, dann hab ich wieder gelöscht :D
05.11.2013 - 18:51 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
„Ich habe seit dem Eingriff schon gute Fortschritte gemacht. Wir steigern die Belastung Schritt für Schritt. [...]
Zitat von Justus_Jonas:www.vfl-wolfsburg.de:
hört sich doch super an. Vielleicht ist mit Glück sogar schon eine Rückkehr Ende Feb. möglich.
05.11.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von Justus_Jonas:
www.vfl-wolfsburg.de:
Ich hätte dir den Beitrag gegönnt :D ;)
Zitat von Justus_Jonas:
www.vfl-wolfsburg.de:
Ich hätte dir den Beitrag gegönnt :D ;)
16.11.2013 - 15:53 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei so einem Arzt kann ja nichts schief gehen...
In Portugal ließ sich VfL-Star Vieirinha (27/Kreuzbandriss) von Promi-Doc Jose Carlos Noronha operieren. Der behandelte u.a. auch Bayern-Star Arjen Robben oder England-Linksverteidiger Ashley Cole.
Macht Vieirinha Hoffnung auf einen ganz großen Traum: „Ich habe die Weltmeisterschaft noch nicht aufgegeben.“ Der portugiesische Nationalspieler wünscht sich, nach seiner Reha im griechischen Saloniki in der Winterpause zur Mannschaft zurückzukehren.
Vieirinha hofft auf WM
In Portugal ließ sich VfL-Star Vieirinha (27/Kreuzbandriss) von Promi-Doc Jose Carlos Noronha operieren. Der behandelte u.a. auch Bayern-Star Arjen Robben oder England-Linksverteidiger Ashley Cole.
Macht Vieirinha Hoffnung auf einen ganz großen Traum: „Ich habe die Weltmeisterschaft noch nicht aufgegeben.“ Der portugiesische Nationalspieler wünscht sich, nach seiner Reha im griechischen Saloniki in der Winterpause zur Mannschaft zurückzukehren.
16.11.2013 - 17:22 Uhr
Würde es ihm echt wünschen.
Es ist schon krass, was für riesen Unterschiede es da in den medizinischen Versorgungen gibt. Bei unseren Ärzten wäre Vieirinha wohl auch gerade zur WM fit geworden. 2018...
Es ist schon krass, was für riesen Unterschiede es da in den medizinischen Versorgungen gibt. Bei unseren Ärzten wäre Vieirinha wohl auch gerade zur WM fit geworden. 2018...
17.11.2013 - 22:05 Uhr
Hoffentlich kommt er bald zurück. Da gewöhnt er sich gerade an der Bundesliga und dann passiert so ein Mist :/:
08.12.2013 - 21:58 Uhr
Hoffe er schafft es zur WM. Die Chance dafür ist ja da. Würde es ihm wünschen, dass er im ersten Spiel gegen Deutschland spielt.
09.12.2013 - 09:26 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Hoffe er schafft es zur WM. Die Chance dafür ist ja da. Würde es ihm wünschen, dass er im ersten Spiel gegen Deutschland spielt.
Wie weit ist er denn zurzeit mit der Behandlung?
Wie weit ist er denn zurzeit mit der Behandlung?
19.01.2014 - 16:29 Uhr
Wie weit ist er mit der Reha ?? Meint ihr er schaft es noch ein paar Spiele in dieser Saison zu bestreiten ??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal