| Geburtsdatum | 24.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Vieirinha [8]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
26.09.2013 - 13:12 Uhr
Ich finde es einfach nur bescheiden, dass es mal wieder Vieirinha trifft, sein Körper meint es nicht so gut mit ihm, immer dann wenn er angekommen zu sein scheint, passiert etwas.
26.09.2013 - 13:23 Uhr
Hab ihn gerade beim Mittagessen im BarCelona getroffen. Er hat sich wohl mit seinem Berater getroffen. Sah zumindest so aus...
Er selber sah richtig fertig und geknickt aus...
Es trifft leider immer die besten :-(
Er selber sah richtig fertig und geknickt aus...
Es trifft leider immer die besten :-(
28.09.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Warum artet dieser Thread hier eigentlich aus? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Wir sollten hoffen, dass Vieirinha schnell wieder fit wird. Er könnte uns im Saisonendspurt nochmals Auftrieb geben!Brutal ärgerlich. Man kann nur hoffen, dass ihr ohne ihn die Ziele erreicht welche die Ansprüche der Mannschaft wiederspiegeln, sodass man im Sommer keine relevanten Abgänge verzeichnen muss.
Hoffentlich kommt er bald wieder und wird noch einige Jahre mit Spielern wie Koo, Diego und Gustl zusammenspielen, dann kann sich bei euch einiges entwickeln.
Warum artet dieser Thread hier eigentlich aus? Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Wir sollten hoffen, dass Vieirinha schnell wieder fit wird. Er könnte uns im Saisonendspurt nochmals Auftrieb geben!Brutal ärgerlich. Man kann nur hoffen, dass ihr ohne ihn die Ziele erreicht welche die Ansprüche der Mannschaft wiederspiegeln, sodass man im Sommer keine relevanten Abgänge verzeichnen muss.
Hoffentlich kommt er bald wieder und wird noch einige Jahre mit Spielern wie Koo, Diego und Gustl zusammenspielen, dann kann sich bei euch einiges entwickeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 28.09.2013 um 12:50 Uhr bearbeitet
28.09.2013 - 12:52 Uhr
Ausgerechnet er von den wenigen, die sehr überzeugen.
Ich wünsche ihm auch alles Gute und das er so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist.
Ich wünsche ihm auch alles Gute und das er so schnell wie möglich wieder einsatzbereit ist.
28.09.2013 - 14:10 Uhr
Ich habe die Befürchtung dass das ein gewaltiger Karriere Knick werden kann.
Ich meine er hat wirklich lange in Deutschland gebraucht um sich fußballerisch anzupassen. Und jetzt hat er die wohl schlimmste Knie Verletzung als Fußballer. Und das als Spieler, der über Tempo Dribblings und spritzigkeit kommt. Kann mir vorstellen, dass er auch an Geschwindigkeit verlieren wird.
Und natürlich darf man nicht vergessen, dass Allofs jetzt auch bemerkt hat, dass es auf der Position eng wird. Das heißt es könnte im Winter ein neuer kommen, der es dann vieirinha noch schwerer machen wird.
Ich meine er hat wirklich lange in Deutschland gebraucht um sich fußballerisch anzupassen. Und jetzt hat er die wohl schlimmste Knie Verletzung als Fußballer. Und das als Spieler, der über Tempo Dribblings und spritzigkeit kommt. Kann mir vorstellen, dass er auch an Geschwindigkeit verlieren wird.
Und natürlich darf man nicht vergessen, dass Allofs jetzt auch bemerkt hat, dass es auf der Position eng wird. Das heißt es könnte im Winter ein neuer kommen, der es dann vieirinha noch schwerer machen wird.
28.09.2013 - 14:23 Uhr
Ich könnte dir simpel erklären wieso Vierinha kaum Tore schießt und nicht so viele Tore vorbereitet, aber habe keine Lust dir das zu erklären, denn du weißt es ja eh besser miniminimi
28.09.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich könnte dir simpel erklären wieso Vierinha kaum Tore schießt und nicht so viele Tore vorbereitet, aber habe keine Lust dir das zu erklären, denn du weißt es ja eh besser miniminimi
Werden deine Antworten auf Wolfernds Beiträge jetzt zur Routine? Wenn du keine eigene Meinung hast oder diese darlegen kannst; wie wäre es wenn du aufhören würdest ständig Wolfernd dumm von der Seite anzumachen?
Werden deine Antworten auf Wolfernds Beiträge jetzt zur Routine? Wenn du keine eigene Meinung hast oder diese darlegen kannst; wie wäre es wenn du aufhören würdest ständig Wolfernd dumm von der Seite anzumachen?
31.10.2013 - 14:13 Uhr
Wie siehts aus mit Vieirinha ?
31.10.2013 - 14:14 Uhr
Wird diese Saison wohl eher nicht mehr spielem, habe was von April/Mai gehört bzw. gelesen.
31.10.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wird diese Saison wohl eher nicht mehr spielem, habe was von April/Mai gehört bzw. gelesen.
Das ist immer unterschiedlich.
Ich gehe auch leider nicht mehr davon aus, aber er will zur WM und wird dafür wohl alles geben.
Das ist immer unterschiedlich.
Ich gehe auch leider nicht mehr davon aus, aber er will zur WM und wird dafür wohl alles geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal