VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Valérien Ismaël
Geburtsdatum 28.09.1975
Alter 50
Nat. Frankreich  Frankreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Valérien Ismaël [Trainer]

08.11.2016 - 08:35 Uhr
Valérien Ismaël [Trainer] |#201
16.02.2017 - 11:45 Uhr
https://youtu.be/wauzrPn0cfg

zwinker
Valérien Ismaël [Trainer] |#202
16.02.2017 - 11:45 Uhr
Dass man einen Favre gerne will, ist ja nicht neu und im Grunde fast logisch. Es gibt kaum bessere Trainer auf der Welt.
Ob er sich diesen Verein antut, wage ich aber zu bezweifeln. Objektiv betrachtet ist der VfL Wolfsburg zwar nach wie vor eine durchaus attraktive Adresse, das Potenzial ist da. In Gladbach hat Favre trotz wesentlich geringerer Mittel Großes aufgebaut, wovon der Verein heute noch profitiert. Auch wenn beim VfL in Zukunft etwas weniger Geld fließt als zuletzt, es wird immer noch deutlich mehr sein, als Favre in Gladbach zue Verfügung gestellt wurde (auf den Kader bezogen).
Wenn er mit Nizza die CL erreicht glaube ich aber nicht, dass er nach einem Jahr direkt weiterzieht.
Wir hatten die Riesenchance, Favre im vergangenen Sommer zu holen, ein Vetternwirtschafter im Management hat das bekanntlich versaut. Ich glaube, dieser Zug ist für uns abgefahren.
Valérien Ismaël [Trainer] |#203
16.02.2017 - 14:20 Uhr
Sehe ich genauso wie OneEightSeven. Darüber hinaus frage ich mich allerdings, warum Ismael überhaupt noch eine Chance hat. Weitsicht wäre: Jetzt suchen und sobald der Klassenerhalt gesichert ist, den neuen Trainer kommunizieren. Das macht man aber hier so nicht. Hier lässt man die Saison ausklingen, analysiert ein bisschen, prüft eine Alternative (vermutlich Favre), bekommt eine Absage und hält an Ismael fest.
Valérien Ismaël [Trainer] |#204
16.02.2017 - 14:33 Uhr
Ob man das hier so macht... ich weiß es nicht. Bzgl. der Chance für Ismael.... da glaube ich nicht so recht dran, dass er noch eine echte Chance hier auf eine längere Zeit als Cheftrainer hat, denn man scheint ja wirklich einen anderen Trainer zu suchen bzw. haben zu wollen. Sonst hätte es das Ding mit Wagner nicht gegeben respektive mit anderen Kandidaten.

Ich warte da lieber ab. Jetzt zu urteilen und sich selber bussig zu machen aufgrund zu vieler Spekulationen... Kontraproduktiv in meinen Augen
Valérien Ismaël [Trainer] |#205
16.02.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von Hammerhai
Sehe ich genauso wie OneEightSeven. Darüber hinaus frage ich mich allerdings, warum Ismael überhaupt noch eine Chance hat. Weitsicht wäre: Jetzt suchen und sobald der Klassenerhalt gesichert ist, den neuen Trainer kommunizieren. Das macht man aber hier so nicht. Hier lässt man die Saison ausklingen, analysiert ein bisschen, prüft eine Alternative (vermutlich Favre), bekommt eine Absage und hält an Ismael fest.

Das wage ich so mal auszuschließen. Vor allem wenn die Ergebnisse nun wieder schlechter ausschauen könnten mit einer möglichen Niederlage gegen den BVB und danach gegen Bremen brennt der Stuhl aber mal gewaltig. Aber das ist Zukunftsmusik. Ich würde ihn auch lieber heute als morgen entlassen, aber wen holt man und wer würde das vll. nur bis zum Sommer machen? Alle gar nicht mal so einfach.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Valérien Ismaël [Trainer] |#206
18.02.2017 - 17:16 Uhr
Tauscht bitte endlich jemand diese Witzfigur aus?
Es ist nicht mehr zu ertragen.
Ich will niemanden beleidigen, aber wenn ich allein Gustavo Woche für Woche auf dem Platz sehe, wird mir übel. Bewegungsablàufe, Körpersprache...Da kommts mir wirklich hoch. Rodriguez ebenso.
Es werden immer Talente gefordert, aber ein Seguin ist da auch der völlig falsche Spieler. Null Präsenz, keine Ausstrahlung, keine Ahnung was Ismael mit dem hat. Horn dagegen sitzt fast ausschließlich draußen, der würde bei mir immer spielen. Über Benaglio/Casteels will ich gar nicht mehr sprechen, da werde ich sauer. Im Sommer sind wir Koen dann los, dank unserer Trainer-Attrappe. Ntep, den er ja unbedingt wollte, wird bis dahin auch schon bedient sein von diesem Verein.
Jede Woche dieser Angsthasenfußball, das kann es doch nicht sein. Das kann auch nicht mit Abstiegskampf erklärt werden, denn gerade die dafür notwendigen Attribute lassen wir komplett vermissen. Was ja auch kein Wunder ist, wenn jede Woche 3-4 Spieler auf dem Platz stehen, die eigentlich längst gar nicht mehr hier sein wollen.
Ich kann dieses lächerliche Gelaber auch einfach nicht mehr hören, da kommt mir wirklich die Kotze hoch. Der Vogel muss weg, sofort.
Im Nachhinein schmeckt der Sieg gegen Hoffenheim bitter. Ohne diese 3 Punkte wären wir nach dem heutigen Desaster vielleicht erlöst worden. Mal schauen, was nächste Woche gegen Bremen passiert..
Valérien Ismaël [Trainer] |#207
18.02.2017 - 17:31 Uhr
Es macht doch keiner das Maul auf. Unsere "Szene", anstatt auf die Barrikaden zu gehen, prädigt volle Unterstützung. Unterstützung von Spielern wie Rodriguez oder Gustavo. Unterstützung zum Wohle es Verein.

Als ich letzten Sonntag im Stadion eher verärgert auf die Tore reagiert wurde, kam von fast allen Seiten: Na so schlecht kann ja Ismael nicht sein, wenn wir gegen Hoffenheim gewinnen.

Da sind ganz schnell Gedächtnislücken bzgl. Spielen gegen Augsburg und Co vorhanden.

Aber was will man erwarten von Leuten, die einen Misimovic als Helden feiern und mal akkurat verdrängen und vergessen, wie sein Abgang hier lief.

THAT'S WOLFSBURG - THAT'S OUR VFL
Valérien Ismaël [Trainer] |#208
18.02.2017 - 17:34 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Es macht doch keiner das Maul auf. Unsere "Szene", anstatt auf die Barrikaden zu gehen, prädigt volle Unterstützung. Unterstützung von Spielern wie Rodriguez oder Gustavo. Unterstützung zum Wohle es Verein.

Als ich letzten Sonntag im Stadion eher verärgert auf die Tore reagiert wurde, kam von fast allen Seiten: Na so schlecht kann ja Ismael nicht sein, wenn wir gegen Hoffenheim gewinnen.

Da sind ganz schnell Gedächtnislücken bzgl. Spielen gegen Augsburg und Co vorhanden.

Aber was will man erwarten von Leuten, die einen Misimovic als Helden feiern und mal akkurat verdrängen und vergessen, wie sein Abgang hier lief.

THAT'S WOLFSBURG - THAT'S OUR VFL

Spieler kritisieren oder den Trainer ist bei unserer Szene eine Todsünde. Wurde dafür auch schon angemacht. Kannste echt vergessen.
Valérien Ismaël [Trainer] |#209
18.02.2017 - 17:40 Uhr
Die Partie gegen Bremen nächste Woche wird RICHTUNGSWEISEND. Wenn ich in der Verantwortung wäre, ich würde einen Impuls in Form eines schnellen Trainerwechsels setzen. Bruno Labbadia hätte unter der Woche fast in Bremen übernommen. Der wäre startklar...
Valérien Ismaël [Trainer] |#210
18.02.2017 - 17:43 Uhr
Nein, der hat abgesagt, weil er erst im Sommer einen Verein übernehmen will.

Das war auch meine Wunschlösung damals, als es hieß: Kurzfristige Lösung bis Saisonende. Jetzt isset zu spät
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.