| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
09.02.2017 - 18:02 Uhr
Zitat von vfl706
Ein Plakat mit folgenden Spruch wäre doch toll:
"Möchten wir in die 2. Liga gehen, dann lasst uns weiterhin zu Ismael stehen!
Gut, ich glaube, so krass darf man es nicht ausführen, aber leider lassen meine Gedanken gerade nichts anderes zu!
Ein Plakat mit folgenden Spruch wäre doch toll:
"Möchten wir in die 2. Liga gehen, dann lasst uns weiterhin zu Ismael stehen!
Gut, ich glaube, so krass darf man es nicht ausführen, aber leider lassen meine Gedanken gerade nichts anderes zu!
"20 Jahre 1. BL das waers"
"Nur 20 Jahre 1. BL"
VfL steigt ab, das letzte Spiel mit HSV, und HSV kann um abstieg spielen.
09.02.2017 - 18:26 Uhr
Ja, normalerweise helfen wohl nur noch klare Worte, wenn von der anderen Seite nur noch trostloses Geschwafel kommt!!!
Ismael hat es einfach nicht geschafft, diese Mannschaft voranzubringen!
Selbst die Einwürfe sind ja schlimmer als unter Hecking
Oder dient das auch dem Defensiverhalten und ist so einstudiert???
Ich habe es auf jeden Fall satt, mich jede Woche aufs Neue veräppeln zu lassen!!!
Ismael hat es einfach nicht geschafft, diese Mannschaft voranzubringen!
Selbst die Einwürfe sind ja schlimmer als unter Hecking
Oder dient das auch dem Defensiverhalten und ist so einstudiert???
Ich habe es auf jeden Fall satt, mich jede Woche aufs Neue veräppeln zu lassen!!!
10.02.2017 - 18:58 Uhr
Mr. Trainingsfrei vergleicht sich jetzt schon indirekt mit Nagelsmann.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670925/artikel_ismael_das-spricht-fuer-sich.html?ddt=1
Kann diese Comedy mal jemand beenden? Langsam schmerzt es.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670925/artikel_ismael_das-spricht-fuer-sich.html?ddt=1
Kann diese Comedy mal jemand beenden? Langsam schmerzt es.
10.02.2017 - 21:17 Uhr
habe mich jetzt mal durch die letzten Seiten gelesen.
ich muss sagen, ich war anfangs schon überrascht, dass man Ismael zum Cheftrainer machte. Einfach auch, weil die Spiele in seiner INterimszeit einfach nciht gut waren, oder täusche ich mich da? Das Spiel bei uns habt ihr verdient gewonnen, aber ich würde soweit gehen zu sagen, dass in dieser Zeit einfach jede Mannschaft gegen uns gewonnen hätte. ich glaube, diese kurze Siegesserie vor der Winterpause hat ein wenig den Blick verblendet bei den Verantwortlichen. Andererseits, so muss man auch klar sagen, gab es vermutlich einfach kaum Alternativen. Als bei uns Schubert ging war auch klar, es wird euer Ex-Trainer oder eben was Internes. Es gab doch einfach gar keine Alternativen.
Ich bin sehr gespannt wie es in Wolfsburg weitergehen wird.
ich muss sagen, ich war anfangs schon überrascht, dass man Ismael zum Cheftrainer machte. Einfach auch, weil die Spiele in seiner INterimszeit einfach nciht gut waren, oder täusche ich mich da? Das Spiel bei uns habt ihr verdient gewonnen, aber ich würde soweit gehen zu sagen, dass in dieser Zeit einfach jede Mannschaft gegen uns gewonnen hätte. ich glaube, diese kurze Siegesserie vor der Winterpause hat ein wenig den Blick verblendet bei den Verantwortlichen. Andererseits, so muss man auch klar sagen, gab es vermutlich einfach kaum Alternativen. Als bei uns Schubert ging war auch klar, es wird euer Ex-Trainer oder eben was Internes. Es gab doch einfach gar keine Alternativen.
Ich bin sehr gespannt wie es in Wolfsburg weitergehen wird.
10.02.2017 - 23:20 Uhr
Alternativen tauchten viele auf. Verhandelt wurde wohl, typisch VfL, nur mit Wagner und Labbadia. Bruno wollte man, soweit ich das jetzt nicht mit meinen eigenen Wünschen damals verwechsele, bis Saisonende, er selber wollte einen langfristigen Vertrag.
Die Entscheidung, Ismael dann einen langfristigen Cheftrainer-Vertrag zu geben nach dem 3:0 in Freiburg, war sowas wie die letzte Amtshandlung von Allofs. Eine, passend zum Rest, saudumme Entscheidung wohlgemerkt.
Ich denke, niemand hätte ein Problem gehabt, wäre Ismael Interimstrainer bis Saisonende geblieben.
David Wagner entschied sich für einen Verbleib in England.
Namen wie Frank DeBoer, Paulo Sousa, Andre Vilas-Boas usw. tauchten nur kurzzeitig in den Medien auf, waren hier aber scheinbar nie ein Thema.
Das man jetzt an ihm festhält, liegt wohl an den mangelnden Alternativen, die es jetzt aktuell gerade gibt, zumindest auf dem Radar des VfL.
Ich selber bin da nicht so firm, was die verfügbaren Trainer betrifft.
Aktuell hofft eigentlich jeder VfL-Fan, den ich kenne, dass die Aussagen von Rebbe gestern, nur Gute Miene in der Öffentlichkeit sind und man intern was Neues sucht, was uns jetzt noch irgendwie retten kann.
Die Entscheidung, Ismael dann einen langfristigen Cheftrainer-Vertrag zu geben nach dem 3:0 in Freiburg, war sowas wie die letzte Amtshandlung von Allofs. Eine, passend zum Rest, saudumme Entscheidung wohlgemerkt.
Ich denke, niemand hätte ein Problem gehabt, wäre Ismael Interimstrainer bis Saisonende geblieben.
David Wagner entschied sich für einen Verbleib in England.
Namen wie Frank DeBoer, Paulo Sousa, Andre Vilas-Boas usw. tauchten nur kurzzeitig in den Medien auf, waren hier aber scheinbar nie ein Thema.
Das man jetzt an ihm festhält, liegt wohl an den mangelnden Alternativen, die es jetzt aktuell gerade gibt, zumindest auf dem Radar des VfL.
Ich selber bin da nicht so firm, was die verfügbaren Trainer betrifft.
Aktuell hofft eigentlich jeder VfL-Fan, den ich kenne, dass die Aussagen von Rebbe gestern, nur Gute Miene in der Öffentlichkeit sind und man intern was Neues sucht, was uns jetzt noch irgendwie retten kann.
10.02.2017 - 23:36 Uhr
Sofern es stimmt was mit zugetragen wurde, muss man keine Angst haben, dass man im Sommer mit Ismael weiter macht.
Bessere Trainer sollte es geben, man versucht es aber mal wieder bei einem bestimmten. Ich hoffe man ist da nicht verbohrt und prüft auch andere Möglichkeiten.
Ich bin da entspannt, dass man zumindest Ismael nicht noch über den Sommer hinaus ertragen muss.
Hoffentlich aber mit den Vorzeichen in der Bundesliga geblieben zu sein.
Bessere Trainer sollte es geben, man versucht es aber mal wieder bei einem bestimmten. Ich hoffe man ist da nicht verbohrt und prüft auch andere Möglichkeiten.
Ich bin da entspannt, dass man zumindest Ismael nicht noch über den Sommer hinaus ertragen muss.
11.02.2017 - 01:09 Uhr
Zitat von jonny_pl
Sofern es stimmt was mit zugetragen wurde, muss man keine Angst haben, dass man im Sommer mit Ismael weiter macht.
Bei Bruno,sicherlich.. Wiederholung der gleichen Fehler wie vorher.
15.02.2017 - 09:48 Uhr
Man muss einfach sagen, dass Ismael sehr stabile Leistungen abliefert!
15.02.2017 - 09:51 Uhr
Zitat von MrJohnson
Was für eine geile Aussage, begründe doch ein mal was für dich eine stabile Leistung ist und wie sich diese unter Ismael zu deuten ist.
Stabil schlecht? Stabil gut? Stabil im Sinne von "neutral"?
15.02.2017 - 13:23 Uhr
Stabil... jau... extrem
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich