| Geburtsdatum | 28.09.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Valérien Ismaël [Trainer]
08.11.2016 - 08:35 Uhr
15.02.2017 - 13:36 Uhr
Stabil: 5 Siege, 1 Remis, 7 Niederlagen Bundesliga
plus einen Sieg gegen Heidenheim und eine Niederlage bei den Bayern im Pokal...
Für ne Truppe, die den Anspruch Europa hat, echt beeindruckend.
plus einen Sieg gegen Heidenheim und eine Niederlage bei den Bayern im Pokal...
Für ne Truppe, die den Anspruch Europa hat, echt beeindruckend.
15.02.2017 - 15:58 Uhr
Jungs, locker bleiben. Stabil kann auch stabil schlecht bedeuten, und ich vermute mal, dass MrJohnson das auch im Sinn hatte.
Jonny, hat deine Quelle auch gesagt, auf welchen Nachfolger man schielt? Ich fürchte wieder Schlimmes.
Mir würde nach wie vor Roger Schmidt ganz gut gefallen, aber der scheint hier nicht arg populär zu sein
Jonny, hat deine Quelle auch gesagt, auf welchen Nachfolger man schielt? Ich fürchte wieder Schlimmes.
Mir würde nach wie vor Roger Schmidt ganz gut gefallen, aber der scheint hier nicht arg populär zu sein
15.02.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von Asukeh

Da muss er auch entlassen werden.
Er ist halt auch vom Charakter her ein eher schwieriger Typ der Herr Schmidt ... aber er hat eben auch eine klare Handschrift.
15.02.2017 - 16:16 Uhr
Sind denn nicht fast alle guten Trainer schwierig im Charakter? So lange es nicht unmenschlich wird...
Tuchel ist Eigen. Kloppo ist Eigen. Favre ist Eigen...
Von so Trainern wie Mourinho oder Simeone wollen wir erst gar nicht sprechen
Tuchel ist Eigen. Kloppo ist Eigen. Favre ist Eigen...
Von so Trainern wie Mourinho oder Simeone wollen wir erst gar nicht sprechen
15.02.2017 - 16:26 Uhr
Zitat von jonny_pl
Sind denn nicht fast alle guten Trainer schwierig im Charakter? So lange es nicht unmenschlich wird...
Ich meine damit eher den unmenschlichen Faktor!
Sorry. Das mit eigen ist schon gut so. Besser als Dr. Ismael. 
16.02.2017 - 10:21 Uhr
Laut Kicker von heute ist Favre Wunschkandidat für den Sommer. Ismael hat wohl nur eine Chance, wenn es deutlich bergauf geht. Feht eine sichtbare Weiterentwicklung der Mannschaft, soll ein neuer Trainer kommen. Wunsch wäre Favre.
16.02.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von jonny_pl
Laut Kicker von heute ist Favre Wunschkandidat für den Sommer. Ismael hat wohl nur eine Chance, wenn es deutlich bergauf geht. Feht eine sichtbare Weiterentwicklung der Mannschaft, soll ein neuer Trainer kommen. Wunsch wäre Favre.
Predige ich doch die ganze Zeit.
Zudem könnte es auch sein, dass bei schlechteren Ergebnissen ein Herr Ismael schon früher abgesägt werden könnte. Die Frage ist was dann passiert.
16.02.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zudem könnte es auch sein, dass bei schlechteren Ergebnissen ein Herr Ismael schon früher abgesägt werden könnte. Die Frage ist was dann passiert.
Zitat von jonny_pl
Zudem könnte es auch sein, dass bei schlechteren Ergebnissen ein Herr Ismael schon früher abgesägt werden könnte. Die Frage ist was dann passiert.Joa korrekt, diese Info ist dir von mir ja ebenfalls bekannt. Denke mal wir haben da zwei unterschiedliche Quellen, allerdings sagen beide Favre ist Wunschkandidat. Frage ist die Machbarkeit und die Chance auf Favre...
Für mich wäre er oder Tuchel der perfekte Trainer für Wolfsburg!
16.02.2017 - 10:31 Uhr
Mir ist derzeit alles außer weiterhin mit VI weiter zu machen recht.
16.02.2017 - 11:14 Uhr
I have a dream,
in dem in Wolfsburg wieder taktisch variabel gespielt wird.
I have a dream,
in dem in Wolfsburg wieder akribisch trainiert wird und nicht nur 6 gegen 6 auf kleinem Feld gespielt wird, sondern auch Spielzüge trainiert werden.
I have a dream,
in dem Wolfsburg wieder offensiv strukturierten Fußball spielt….
I have a dream,
in dem die Handschrift des Trainers bei der Mannschaft zu sehen ist….
I have a dream,
in dem in Wolfsburg konstante Leistungen in der Liga abruft.
in dem in Wolfsburg wieder taktisch variabel gespielt wird.
I have a dream,
in dem in Wolfsburg wieder akribisch trainiert wird und nicht nur 6 gegen 6 auf kleinem Feld gespielt wird, sondern auch Spielzüge trainiert werden.
I have a dream,
in dem Wolfsburg wieder offensiv strukturierten Fußball spielt….
I have a dream,
in dem die Handschrift des Trainers bei der Mannschaft zu sehen ist….
I have a dream,
in dem in Wolfsburg konstante Leistungen in der Liga abruft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich