VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Valérien Ismaël
Geburtsdatum 28.09.1975
Alter 50
Nat. Frankreich  Frankreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Valérien Ismaël [Trainer]

08.11.2016 - 08:35 Uhr
Valérien Ismaël [Trainer] |#241
20.02.2017 - 09:24 Uhr
Da wenn die letzten 3 Spiele analyisiert werden, dann spielt Benaglio auf jeden Fall...

München, Hoffenheim und Dortmund.... Köln, Augsburg blenden wir dann halt mal aus... In denen Benaglio riesen Böcke gehauen hat...

Ich gehe von minimalen Änderungen in der Startaufstellung aus.
Valérien Ismaël [Trainer] |#242
20.02.2017 - 09:30 Uhr
Da bin ich aber erleichtert. Ismael wird jetzt genau hinschauen und nur Spieler aufbieten, die wirklich alles geben. Gott sei Dank.ugly
Valérien Ismaël [Trainer] |#243
20.02.2017 - 09:43 Uhr
Aber mal im ernst: Es ist unglaublich, dass wir das Bremenspiel auch noch mit Ansage in den Sand setzen werden. Ein unfassbar wichtiges 6 Punkte-Spiel. Wenn das Ding verloren geht, wird es erst richtig ungemütlich. Ich hätte vor dieser richtungsweisenden Partie reagiert, nicht danach. Haben die letzten Auftritte nicht gereicht? Selbst gegen Hoffenheim war die Mannschaft miserabel eingestellt. Einzig Didavis Einwechslung hat das Spiel gedreht. Dann der Offenbarungseid in Dortmund, nicht zu vergessen die komplette Leistungsverweigerung gegen eine Augsburger B-Elf...Das sollte eigentlich reichen. Das Bremenspiel abzuwarten würde ich erneut als hochgradig vereinsschädigendes Verhalten bezeichnen. In dieser Verfassung in so ein Spiel zu gehen - das kann es nicht sein.
Ich bin mir zu 90% sicher: Wir werden gegen Werder verlieren, danach übernimmt Bruno Labbadia.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 20.02.2017 um 09:45 Uhr bearbeitet
Valérien Ismaël [Trainer] |#244
20.02.2017 - 09:44 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Da bin ich aber erleichtert. Ismael wird jetzt genau hinschauen und nur Spieler aufbieten, die wirklich alles geben. Gott sei Dank.ugly

Dann spielen auf jedenfall Gomez, Gustavo und RiRo. Rest wird rotiert!
Valérien Ismaël [Trainer] |#245
20.02.2017 - 09:47 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von OneEightSeven

Auf jeden Fall muss der Horn ganz schnell wieder raus. Der war nicht mal in der Lage, die Mannschaft zu führen. Und das als 20-jähriger. Sollte sich eine Scheibe von Gustavo abschneiden der Bengel.
Valérien Ismaël [Trainer] |#246
20.02.2017 - 09:49 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Henham

Zitat von OneEightSeven

Auf jeden Fall muss der Horn ganz schnell wieder raus. Der war nicht mal in der Lage, die Mannschaft zu führen. Und das als 20-jähriger. Sollte sich eine Scheibe von Gustavo abschneiden der Bengel.

Klar fliegt der wieder raus. Solche Söldner können wir uns in der ersten Elf nicht erlauben.
Valérien Ismaël [Trainer] |#247
20.02.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von OneEightSeven

Ich bin mir zu 90% sicher: Wir werden gegen Werder verlieren, danach übernimmt Bruno Labbadia.

Na und dann holen wir uns eben Labbadia. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass er uns diese Saison in ruhige Gewässer leiten würde, wenn er in der nächsten Wochen das Ruder übernehmen würde.
Wer weiß, vielleicht belehrt uns Bruno eines besseren und schafft es aus der Mannschaft in der kommenden Saison eine Einheit zu formen, die ein wenig mehr Erfolge auf die Kette bringt.
Die Alternative zu dem eben genannten Szenario ist, mit VI weiter zu machen.
Welcher Trainer aber dann Bock auf Liga 2 hat, steht in den Sternen geschrieben...

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Valérien Ismaël [Trainer] |#248
20.02.2017 - 11:01 Uhr
Zitat von VfL_El_Nino
Zitat von OneEightSeven

Na und dann holen wir uns eben Labbadia. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass er uns diese Saison in ruhige Gewässer leiten würde, wenn er in der nächsten Wochen das Ruder übernehmen würde.
Wer weiß, vielleicht belehrt uns Bruno eines besseren und schafft es aus der Mannschaft in der kommenden Saison eine Einheit zu formen, die ein wenig mehr Erfolge auf die Kette bringt.
Welcher Trainer aber dann Bock auf Liga 2 hat, steht in den Sternen geschrieben...

Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich würde Labbadia auch sofort nehmen, denn den Klassenerhalt würde er mit Sicherheit schaffen.
In die neue Saison sollte man mit einem solchen Trainer aber nicht gehen. Das Ergebnis wäre mal wieder leicht vorhersehbar...
Valérien Ismaël [Trainer] |#249
20.02.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von VfL_El_Nino

Zitat von OneEightSeven

Vielleicht hast du mich missverstanden. Ich würde Labbadia auch sofort nehmen, denn den Klassenerhalt würde er mit Sicherheit schaffen.
In die neue Saison sollte man mit einem solchen Trainer aber nicht gehen. Das Ergebnis wäre mal wieder leicht vorhersehbar...

Korrekt, notfalls Labbadiva einen Vertrag bis 2018 und nachNichtabstieg den Vertrag aufkündigen und ihn auszahlen...
Valérien Ismaël [Trainer] |#250
20.02.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von VfL_El_Nino

Zitat von OneEightSeven

Labbadia wird nicht mehr kommen. Das haben wir damals verpasst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.