VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Valérien Ismaël
Geburtsdatum 28.09.1975
Alter 50
Nat. Frankreich  Frankreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Valérien Ismaël [Trainer]

08.11.2016 - 08:35 Uhr
Valérien Ismaël [Trainer] |#141
08.02.2017 - 12:59 Uhr
Das Blatt erklärt diese Richtung damit, dass man wieder mehr Nähe zum Fan herstellen und zudem den krisengeplagten VW-Mitarbeiten wieder hochklassigen Fußball bieten wolle.

Deshalb wurde auch Ashkan Dejagah, einst Leistungsträger der Meistermannschaft von 2009, zurückgeholt.
augen-zuhalten

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Valérien Ismaël [Trainer] |#142
08.02.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von vfl706

Genau das ist es, wir nehmen es als Fan einfach nur hin!

Also was sollen wir nun machen. Treffen wir uns um 14 Uhr vor der Arena und machen 2 Banner? Oder wie wollen wir als Fans etwas ausrichten, wenn es oben im AR noch nicht dramatisch ist mit dem Trainer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Valérien Ismaël [Trainer] |#143
08.02.2017 - 13:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von vfl706

Genau das ist es, wir nehmen es als Fan einfach nur hin!

Also was sollen wir nun machen. Treffen wir uns um 14 Uhr vor der Arena und machen 2 Banner? Oder wie wollen wir als Fans etwas ausrichten, wenn es oben im AR noch nicht dramatisch ist mit dem Trainer.

Ja, möglich ein Banner, aber vielleicht fällt uns auch etwas anderes ein.
Andere Vereine schaffen es doch auch, ein klares Zeichen zu setzen!

Hierbei habe ich 0,00 den Anspruch, irgendwas mit Aggressivität zu lösen (wie das anschließende Bepöbeln der Spieler nach Spielschluss in der Hinrunde).
Aber von uns ist man es doch gewohnt, dass wir eher ruhig bleiben und stillschweigend vieles hinnehmen.

Wenn ich daran denke, dass Dieter Hecking wirklich erst dann entlassen worden ist, nachdem wir während des Spiels gerufen haben "Hecking raus", dann werden wir sehr wohl gehört.
Valérien Ismaël [Trainer] |#144
08.02.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von vfl706

Wenn ich daran denke, dass Dieter Hecking wirklich erst dann entlassen worden ist, nachdem wir während des Spiels gerufen haben "Hecking raus", dann werden wir sehr wohl gehört.

Ja das lag auch an den Sprechchören. Da stand der AR dann auch schon auf den Logen und fasste sich an den Kopf. augen-zuhalten

Es bringt einfach nichts.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Valérien Ismaël [Trainer] |#145
08.02.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von vfl706

Ja das lag auch an den Sprechchören. Da stand der AR dann auch schon auf den Logen und fasste sich an den Kopf. augen-zuhalten

•     •     •

Vamonos ...

Valérien Ismaël [Trainer] |#146
08.02.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von vfl706

EBEN, dann müssen wir als reagieren!!!
Es kann sehr wohl sachlich sein, aber eben hörbar!!!

Ich würde gern auch im nächsten Jahr 1. Liga sehen und ich glaube nicht, dass von denen, die das jetzt hier verbocken, noch irgendwer da ist, sollten wir in die 2. Liga abrutschen.
Valérien Ismaël [Trainer] |#147
08.02.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von vfl706
Zitat von Kaestorfer

Zitat von vfl706

Ich würde gern auch im nächsten Jahr 1. Liga sehen und ich glaube nicht, dass von denen, die das jetzt hier verbocken, noch irgendwer da ist, sollten wir in die 2. Liga abrutschen.

Das Spiel gegen dei Bayern zählt nicht. Schrei ein bisschen lauter im Stadion am Sonntag, dann könnte es ja klappen.

•     •     •

Vamonos ...

Valérien Ismaël [Trainer] |#148
08.02.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von vfl706
Zitat von Kaestorfer

Zitat von vfl706

Das gestern war ein trauerspiel von fehlpäseen. Und spieler standen sich gegenseitig auf denn füssen. Und klauten sich die bälle. Und am ende wo man offensiv mehr nschte warces erst so richtig gut. Das zeigt doch das ismael nicht der richtige ist. Bevor es echt zu spät ist. Nur so würdt das nichts mehr. Ich sagst nicht gernecaber die 6 punkte verdankte ismael draxler erst als er bekommen hat was er wollte spielte er fussball
Valérien Ismaël [Trainer] |#149
08.02.2017 - 13:37 Uhr
Banner bringen sehr wohl etwas. Erst recht wenn man sie während eines Spiels zeigt. So wird das ganze zumindest auch medial aufgenommen und sich kritisch mit dem Thema auseinandergesetzt. Was hat man denn zu verlieren?
Valérien Ismaël [Trainer] |#150
08.02.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von vfl706

Zitat von Kaestorfer

Zitat von vfl706

Das Spiel gegen dei Bayern zählt nicht. Schrei ein bisschen lauter im Stadion am Sonntag, dann könnte es ja klappen.

Das Spiel gegen Bayern zählt sehr wohl, weil die Einstellung der Mannschaft alles andere als Bundesliga tauglich war! Es geht darum, dass ich einer Mannschaft den Siegeswillen mit aufs Spielfeld geben muss und da ist unter VI absolut nicht der Fall!

Ich glaube, jeder hätte es verstanden, wenn wir verloren hätten, weil Bayern definitiv mehr Klasse besitzt, es ist aber die Art, wie man verliert!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.