VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Valérien Ismaël
Geburtsdatum 28.09.1975
Alter 50
Nat. Frankreich  Frankreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Valérien Ismaël [Trainer]

08.11.2016 - 08:35 Uhr
Valérien Ismaël [Trainer] |#131
07.02.2017 - 15:42 Uhr
ja, die ansprüche...
das ist wie mit unserer zweiten. für diese wurde VI ja eigentlich damals auch geholt, nämlich um deren aufstieg endlich mal perfekt zu machen, nachdem man jahrelang die liga dominiert, aber den aufstieg in letzter sekunde immer wieder verpasst hat. hat aber nicht funktioniert. die chance hatte er sogar mehrfach.
jetzt erhebt unsere führungsspitze halt den anspruch, mit eben diesem trainer in der 1. BL erfolgreich zu sein.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Valérien Ismaël [Trainer] |#132
07.02.2017 - 18:43 Uhr
Ich möchte übrigens mal anmerken, welche "interessante" Meinungen im Netz so rumschwirren.

Es ist zwar NUR Facebook, aber dennoch...

Da scheint's mehr von zu geben:

Link zum Screenshot

Ausgangsposting war meine Anmerkung, dass er durchaus gerne mal AGIEREN statt reagieren darf und das Theater um die Länge der Vorbereitung von Borja und Ntep lächerlich ist, da Ismael selber gepennt hat, indem er so lange gebraucht hat, um überhaupt zu wechseln.

Wie "intellent" (absichtlich falsch geschrieben) der User ist, der den Kommentar verfasst hat, zeigt sich deutlich in seinem Text.

Erschreckend ist, das solche "Meinungen" in den einschlägigen Foren eher selten, dafür woanders (unter anderem im Stadion) durchaus häufiger zu finden sind!
Valérien Ismaël [Trainer] |#133
07.02.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ich möchte übrigens mal anmerken, welche "interessante" Meinungen im Netz so rumschwirren.

Link zum Screenshot

Ausgangsposting war meine Anmerkung, dass er durchaus gerne mal AGIEREN statt reagieren darf und das Theater um die Länge der Vorbereitung von Borja und Ntep lächerlich ist, da Ismael selber gepennt hat, indem er so lange gebraucht hat, um überhaupt zu wechseln.

Wie "intellent" (absichtlich falsch geschrieben) der User ist, der den Kommentar verfasst hat, zeigt sich deutlich in seinem Text.

Erschreckend ist, das solche "Meinungen" in den einschlägigen Foren eher selten, dafür woanders (unter anderem im Stadion) durchaus häufiger zu finden sind!

Der Link ist fehlerhaft.
Valérien Ismaël [Trainer] |#134
07.02.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Gavin_WOB

Link zum Screenshot

Der Link ist fehlerhaft.

http://imagizer.imageshack.us/a/img923/6152/cgOEoJ.png der geht.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Valérien Ismaël [Trainer] |#135
07.02.2017 - 19:01 Uhr
ja, irgendwie sind da Doppelpunkte verschwunden, wieso auch immer

http://imagizer.imageshack.us/a/img923/6152/cgOEoJ.png
Valérien Ismaël [Trainer] |#136
07.02.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von OneEightSeven

Zitat von PaulGeorge13

Ismael ist in meinen Augen der falsche Trainer. Die Punkte die wir geholt haben waren teilweise glücklich. Man darf sich davon nicht blenden lassen. Unsere Mannschaft spielt Woche für Woche den gleichen uninspirierten Fußball. Der Kader hat zum Glück genug Qualität dass man nicht in der Abstiegszone festsitzt. Aber selbst das könnte in naher Zukunft nicht mehr ausreichen. Mit dem Potential des Kader müssten wir viel eher um die internationalen Plätze spielen.
Ich denke dass wir die Saison irgendwie in der Mitte der Tabelle auf einem zweistelligen Platz abschließen werden. Aber dann muss dringend ein Wechsel auf der Trainerbank erfolgen!

Wir stehen mit 19 Punkten aus 19 Spielen genau 3 Punkte vor dem Relegations- und 4 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz. Die nächsten Gegner heißen Hoffenheim und Dortmund...Hätten wir beim HSV-Spiel nicht 3 Punkte durch den Platzverweis geschenkt bekommen, stünden wir heute wohl schon auf dem Relegationsplatz. Aber auch so werden wir uns da bald wiederfinden, wenn Ismael nicht spätestens in 2 Wochen weg ist. Mit diesem Trainer werden wir absteigen.

Meinst du? Ich finde es läuft recht gut mit dem neuen Trainer. Ich sehe jedes spiel maginale verbesserungen im spielerischen und ich denke, dass wir am 97. Spieltag dann soweit sind seine Handschrift wirklich zu sehen und auch begriffen zu haben. Diese taktischen Feinheiten und Finessen die benötigen auch seine Zeit bis man die Wirkung erst richtig erkennen kann. Dazu dann die taktisch ausgeklügelten Wechsel, die nur durch die lange Phase des Kleidens zu spät kamen, haben uns von der Siegesstraße abgebracht.

Ich sehe der Zukunft sehr sehr sehr positiv entgegen. Ismael ist der richtige und wenn sie so weiter machen, dann haben sie es auch bald geschafft, dass ich Fußball so dermaßen abstoßend finde, dass ich mir diese Sportart nie wieder anschauen möchte.

Als VfL Fan muss man sich ernsthaft fragen warum zum Geier sind seit je her die Verantwortlichen unfähig sind aus dem Potential, den dieser Verein zweifelsohne hat, nichts vernünftiges bei heraus kommt.

20 Jahre Bundesliga und wir sind in den meisten Jahren unseren "Ansprüchen" eher weit hinterher gelaufen als das wir diese mal erreichten. Das nachhaltige handeln im Mangement ist für mich in diesen 20 Jahren eine bockstarke 5 (in Schulnoten).

Wie oben bereits geschrieben... der VfL praktiziert seit 1 1/2 Jahren Fußball und Management zum abgewöhnen.

P.S. Ismael ist als Mensch sicherlich ein dufter Typ. Als Fußballtrainer sollten sich aber besser andere probieren. Sollten wir hier nicht in naher Zukunft handeln ist das Kind irgendwann in den Brunnen gefallen und ob wir es wieder mal schaffen auf den letzten Metern das Ruder rumzureißen... das darf bei unserer derzeitigen Performance wirklich schwierig werden.

Es ist in der Tat beängstigend.
Das heutige Pokalspiel können wir auch mit 0-20 verlieren, da wird nichts passieren. Rebbe hat ja schon angekündigt, dieses Spiel nicht regulär zu bewerten.augen-zuhalten
Ich halte es daher für eminent wichtig, ja sogar unbedingt notwendig, dass Ismael nach dem Dortmundspiel weg ist. Man muss leider hoffen, dass es sowohl gegen Hoffenheim als auch im Pott zwei deutliche Niederlagen, am besten richtige Klatschen, gibt. Danach sind noch 13 Spiele Zeit, das Ruder herumzureißen. Mit einem halbwegs vernünftigen Trainer ist das machbar, die Konkurrenz ist nicht so stark.
Das Schlimmste wäre es, wenn wir uns irgendwie wieder einen Punkt erschleichen und Ismael weitermachen darf. Denn nochmal: Ich will hier nicht den Schwarzmaler oder Hellseher mimen, aber mit diesem Trainer werden wir absteigen.
Valérien Ismaël [Trainer] |#137
07.02.2017 - 19:58 Uhr
Zitat von Bionic
ja, die ansprüche...
das ist wie mit unserer zweiten. für diese wurde VI ja eigentlich damals auch geholt, nämlich um deren aufstieg endlich mal perfekt zu machen, nachdem man jahrelang die liga dominiert, aber den aufstieg in letzter sekunde immer wieder verpasst hat. hat aber nicht funktioniert. die chance hatte er sogar mehrfach.
jetzt erhebt unsere führungsspitze halt den anspruch, mit eben diesem trainer in der 1. BL erfolgreich zu sein.

Völlig richtig! So sieht es aus.
Wir werden hier doch eigentlich die ganze Zeit verarscht.
Einen Hecking zu feuern (der übrigens aus den ersten zwei Spielen 6 Punkte geholt hat, auch wenn er dort eine Mannschaft zur Verfügung hat) um dafür den VIEL SCHLECHTEREN Hecking zu installieren ist schon verarsche! Denn Ismael hat noch nicht einmal in der 4'ten Liga was gerissen. Und man denke an seine sehr kurze Zeit bei Nürnberg. Die haben zumindest schnell erkannt was für ne Pfeife das ist!
Jetzt soll er aber in der ersten Liga hier den Karren aus dem Dreck ziehen?!? Niemals!
Zudem hat er unter dem Einfluss von Hecking gestanden als er öfters beim Training zugeschaut hat.
Das ist in meinen Augen nichts anderes als Verarsche!
Genau so verhält es sich bei Allofs. Man entlässt Allofs um seinen Ziehschüler zu installieren?!? Wieder verarsche pur! Was soll sich denn da hier groß ändern?
Wir brauchen frisches unbelastetes Blut hier! Und das so schnell wie möglich. Sonst spielen wir nächste Saison in der zweiten Liga.
Schaut mal und rechnet euch das durch. Gegen wenn sollen den die Punkte kommen um die Liga zu halten? Siege gegen Darmstadt und Ingolstadt reichen da bei weitem nicht! Wobei die Siege erst einmal eingefahren werden müssen. Und selbst gegen die sehe ich das in unserer derzeitigen Verfassung nicht als sicher. Und mit 25 Punkten hat noch keiner die Klasse gehalten!
Und schaut euch mal an wo wir noch spielen dürfen. In Dortmund, auf Schalke, in Leverkusen u.s.w.
Dazu gegen die Bayern. Und da ist es egal ob zu Hause oder auswärts. Wird sowieso verloren. Also wo sollen denn die Punkte kommen?
So lange hier kein neuer Trainer und Manager da ist wird sich nichts ändern und wir werden absteigen.
Dann. Spieler wie Rodriguez und Gustavo haben auf dem Platz nichts mehr zu suchen. Deren Fehler wie Fehlpässe u.s.w. gehen mir mächtig aufs Gehänge! Aber es wird jede Woche gleich aufgestellt. Auch ein Vierinha hat sehr stark abgebaut und ich bezweifle dass er in seiner momentanen Verfassung für den VfL eine Hilfe ist.
Hier fehlt es teilweise an grundsätzlichen Dingen im Fußball wie Ball An und Mitnahme. An Pässen die nicht dem Gegner in den Lauf gespielt werden. Und an vernünftigen Ballannahmen wo nicht gleich der Ball 3-4 Meter vom Fuß wegspringt. Und ich habe sogar das Gefühl an Kondition wie Konzentration auch.
Momentan muss sich eigentlich jeder VfL Wolfsburg Fan richtig verarscht vorkommen. Denn nichts anderes läuft hier momentan ab!

•     •     •

Bin nur oberflächlich oberflächlich! He he ;-)
Valérien Ismaël [Trainer] |#138
08.02.2017 - 12:24 Uhr
Quelle: www.spox.com
"Wir brauchen neben eigenen Talenten, guten jungen Spielern und Integrationsspielern auch internationale Top-Spieler. Sie machen den Unterschied", sagt Ismael, der schon gegen einen Winterabgang von Luiz Gustavo war. "Wir gehören zu den Top 5 in Deutschland", so der Trainer weiter.
ugly

Der toppt echt noch den Heckloffs in Sachen Realitätsverleumdung.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DJTowelie am 08.02.2017 um 12:25 Uhr bearbeitet
Valérien Ismaël [Trainer] |#139
08.02.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von DJTowelie
"Wir brauchen neben eigenen Talenten, guten jungen Spielern und Integrationsspielern auch internationale Top-Spieler. Sie machen den Unterschied", sagt Ismael, der schon gegen einen Winterabgang von Luiz Gustavo war. "Wir gehören zu den Top 5 in Deutschland", so der Trainer weiter.
ugly

Wahrscheinlich glaubt Ismael wirklich, dass er auch kommende Saison noch Trainer in Wolfsburg ist.ugly

Dieser Verein ist bis ins Mark verrottet. Aber da es hier keinerlei Gegenwind gibt, kann man ja immer weiterblenden. Von Fanseite hat man ohnehin nichts zu befürchten.
Valérien Ismaël [Trainer] |#140
08.02.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von DJTowelie

ugly

Wahrscheinlich glaubt Ismael wirklich, dass er auch kommende Saison noch Trainer in Wolfsburg ist.ugly

Dieser Verein ist bis ins Mark verrottet. Aber da es hier keinerlei Gegenwind gibt, kann man ja immer weiterblenden. Von Fanseite hat man ohnehin nichts zu befürchten.

Genau das ist es, wir nehmen es als Fan einfach nur hin!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.