Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1241
07.12.2013 - 01:13 Uhr
Belgien sehe ich stärker. Algerien deutlich schwächer. Wird wohl ein Zweikampf mit Südkorea, dafür muss allerdings jeder für den anderen laufen, sonst fliegt man raus.

•     •     •

Saarbruecken
Unsere Sbornaja |#1242
07.12.2013 - 02:10 Uhr
ich glaube auch das Russland leider wieder entäuschen wird :/: man wird bestimmt wieder 2 spiele verlieren und 1 gewinnen.

•     •     •

cska und Rotor
Unsere Sbornaja |#1243
07.12.2013 - 21:03 Uhr
An sich eine interessante Gruppe, fast wie 2002 :D Belgien vom Kader (Einzelspieler) und Teamgeist her sicher der Favorit! Algerien kann sicher an einem guten Tag auch für Überraschungen sorgen. Sbornaja ist halt Sbornaja, an guten Tagen unbesiegbar aber gute Tage gibt es leider nicht oft. Zum zuschauen auf jeden Fall sehr Interessant
Unsere Sbornaja |#1244
07.12.2013 - 22:49 Uhr
Das ist wohl die leichteste Gruppe (mit Gruppe F vielleicht). Ich weiß gar nicht wieso ihr hier alle so etwas von weiterkommen oder so redet. Wenn wir hier nicht weiterkommen, dann sollte man aufhören mit Fussball und die Nationalmannschaft auflösen. Ich weiß wir haben uns 2002 blamiert und auch letztes Jahr. Aber Tschechien, Polen und Griechenland ist ja quasi eine drei mal so starke Gruppe und 2002 war das eine komplett andere Situation. Die Mannschaft war viel schwächer.

Ich weiß auch, dass Belgien stark ist und eine gute Quali gespielt hat, aber für mich ist Russland trotzdem Favorit und die beste Mannschaft in dieser Gruppe.
Leichter hätte man es nicht erwischen können. Egal welche europäische Mannschaft da statt Belgien gelost worden wäre, die sind alle mehr oder weniger stark.

Übrigens im Achtelfinale könnte Deutschland kommen :p .
Unsere Sbornaja |#1245
08.12.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von OMCK-55:
Das ist wohl die leichteste Gruppe (mit Gruppe F vielleicht). Ich weiß gar nicht wieso ihr hier alle so etwas von weiterkommen oder so redet. Wenn wir hier nicht weiterkommen, dann sollte man aufhören mit Fussball und die Nationalmannschaft auflösen. Ich weiß wir haben uns 2002 blamiert und auch letztes Jahr. Aber Tschechien, Polen und Griechenland ist ja quasi eine drei mal so starke Gruppe und 2002 war das eine komplett andere Situation. Die Mannschaft war viel schwächer.

Ich weiß auch, dass Belgien stark ist und eine gute Quali gespielt hat, aber für mich ist Russland trotzdem Favorit und die beste Mannschaft in dieser Gruppe.
Leichter hätte man es nicht erwischen können. Egal welche europäische Mannschaft da statt Belgien gelost worden wäre, die sind alle mehr oder weniger stark.

Übrigens im Achtelfinale könnte Deutschland kommen :p .

Das ist für mich auch eine große Frage, wie die Leute darauf kommen, dass Südkorea vom Potenzial her auf der gleichen Stufe mit Russland steht. Abgesehen davon, dass es ein Turnier ist und natürlich so ziemlich alles möglich ist, sollte man doch etwas sachlicher bleiben.

Südkorea hat sich in der Qualifikation nur ganz knapp gegen Usbekistan durchgesetzt und ist in der Gruppe sogar hinter dem Iran gelandet.

Belgien sehe ich potenziell ein wenig vor Russland, auch wenn hier für Russland dennoch alles möglich ist. Südkorea und Algerien sehe ich auf gleicher Stufe dahinter.

Aber wie gesagt, es ist ein Turnier und gerade bei Russland kann man nie wissen. Hoffen wir, dass sich bis dahin keiner verletzt, Capello aufwacht und Dzagoev spielen lässt und alle Spieler beim Turnier alles geben. AF ist ein Muss, alles andere wäre eine noch größere Blamage als die letzte EM.
Unsere Sbornaja |#1246
08.12.2013 - 15:25 Uhr
im letzten spiel waren die Koreaner klar besser und unsere buratinos haben glücklich und unverdient gewonnen.

und gegen mannschaften die "vermeintlich" schwächer sind, spielen wir grundsätzlich schlecht.

meine prognose: unentschieden vs südkorea, klare Niederlage vs Belgien (die haben auf jeder Position bessere spieler) und anschliessend ein sieg vs algerien, der eh nix mehr gibt.
Unsere Sbornaja |#1247
08.12.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Kumys:
im letzten spiel waren die Koreaner klar besser und unsere buratinos haben glücklich und unverdient gewonnen.

und gegen mannschaften die "vermeintlich" schwächer sind, spielen wir grundsätzlich schlecht.

meine prognose: unentschieden vs südkorea, klare Niederlage vs Belgien (die haben auf jeder Position bessere spieler) und anschliessend ein sieg vs algerien, der eh nix mehr gibt.

Das war ein Freundschaftsspiel, bei dem die Motivation lange nicht dieselbe ist, wie bei Pflichtspielen + bei solchen Spielen wird seitens der Trainer teilweise viel experimentiert.

Wenn die Koreaner sooo klar besser wären, dann hätten sie auch gewonnen oder zumindest ein Unentschieden erreicht.

Dein zweiter Satz sagt es schon. Spielt Russland motiviert auf, dann werden sie Südkorea und Algerien mit hoher Wahrscheinlichkeit besiegen, aber die Motivation ist bei der Sbornaja leider der mit Abstand wichtigste Faktor für Erfolg.
Unsere Sbornaja |#1248
08.12.2013 - 17:55 Uhr
Wenn wir so schlecht sind, wieso gewinnen wir dann so oft?
Ich meine ist ja verständlich, dass man pessimistisch ist, nach der verpassten WM 2010 und der entäuschenden EM 2012, aber trotzdem zeigen wir gute Leistungen.
In der Weltrangliste ist aus unserer Gruppe nur Belgien vor uns.

Bei der EM sind wir auch nur wegen der DV Regel ausgeschieden. Mit TD Regel wären wir weiter. Also so eindeutig schlecht können wir ja garnicht sein.

Schon klar, dass wir längst nicht zur Weltspitze gehören. Aber die Sorge vor Algerien und Südkorea verstehe ich wirklich nicht. Ich meine, natürlich können wir verlieren, genauso wie wir auch erster werden können. Trotzdem muss man uns nicht schwächer reden als wir sind. Bei allem Respekt, muss es für Algerien und Südkorea reichen.
Ich wäre bei Platz 3 entäuscht.

Ich verstehe ja, dass sich die Südkoreaner und die Algerierer uns lieber als Los haben, als die Niederlande, Frankreich oder Italien. Wir sind ja auch schwächer. Trotzdem müssen wir den Anspruch haben diese Teams zu schlagen.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Unsere Sbornaja |#1249
10.12.2013 - 18:10 Uhr
Anspruch und Realität liegen bei der Sbornaja in zwei verschiedenen Welten. Wenn ich mal wieder die Kommentare von den Spielern lese... die sehen sich selbst schon in Achtelfinale.
Das ist deren grösstes Problem - Selbstüberschätzung, Ausländerlimit und Riesengehälter sei Dank.
Unsere Sbornaja |#1250
24.01.2014 - 09:48 Uhr
Capello verlängert bis 2018

http://rfs.ru/main/news/78406.html

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.