Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1231
25.11.2013 - 22:02 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. was ist eigentlich aus Dzagoev geworden? nimmt er eine ähnliche Entwicklung wie Sychev damals? vom Hoffnungsvollen Talent zu einem der immer weniger im Rampenlicht steht?
Unsere Sbornaja |#1232
25.11.2013 - 22:02 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. was ist eigentlich aus Dzagoev geworden? nimmt er eine ähnliche Entwicklung wie Sychev damals? vom Hoffnungsvollen Talent zu einem der immer weniger im Rampenlicht steht?
Unsere Sbornaja |#1233
26.11.2013 - 07:23 Uhr
Zitat von pleasure1909:

Nein! Er ist verletzt.

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
Unsere Sbornaja |#1234
06.12.2013 - 18:26 Uhr
Russland ist bei der WM in einer Gruppe mit Belgien, Südkorea und Algerien.
Unsere Sbornaja |#1235
06.12.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von BreSch:
die gruppe ist der gruppe von 2002 sehr änlich ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl :(

•     •     •

cska und Rotor
Unsere Sbornaja |#1236
06.12.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von rotor:
Zitat von BreSch:
die gruppe ist der gruppe von 2002 sehr änlich ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl :(

Platz eins wird wohl Belgien machen und Russland/ Südkorea werden den zweiten unter sich ausmachen, wobei Russland sich gegen Algerien sehr schwer machen wird(wie immer gegen angeblich schwache Gegner) .
Unsere Sbornaja |#1237
06.12.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von rotor:
Zitat von BreSch:

Allerdings kann man wohl kaum die Mannschaft von 2002 mit der von 2013 vergleichen. Die Sbornaja hat schon mehr Qualität als damals. Ich denke das ein Weiterkommen möglich ist. Wichtig ist das man aus der letzten EM gelernt hat, davon bin ich überzeugt. Vor Algerien mache ich mir keine Sorgen. Die kennt Capello der ja schon 2010 mit England auf die Nordafrikaner getroffen ist.
Unsere Sbornaja |#1238
06.12.2013 - 19:37 Uhr
Auf dem Papier sind wir doch in der Gruppe am zweitstärksten. Ich denke also, dass die Gruppe machbar ist.
Belgien ist natürlich stark, aber wir müssen einfach den Anspruch haben Südkorea und Algerien zu schlagen, wenn wir schon in der Quali Portugal schlagen. Alle andere wäre ja schon eine Entäuschung.

•     •     •

Belarus + Rossija + Ukraina
SKA St. Petersburg
Unsere Sbornaja |#1239
06.12.2013 - 19:52 Uhr
Die Anstoßzeiten sind ja mal richtig Kacke: :/:

Mi 18.06. 00:00 Russland-Südkorea (Cuiaba)
Mo 23.06. 00:00 Belgien-Russland (Rio de Janeiro)
Do 26.06. 22:00 Algerien-Russland (Curitiba)

und in Russland ist es mitten in der Nacht. :ugly
Unsere Sbornaja |#1240
06.12.2013 - 20:53 Uhr
Belgien, Russland und Südkorea werden um die ersten 2 Plätze kämpfen. Und Algerien darf man auch nicht ganz abschreiben. Da ist gar nichts sicher. Eine spannende Gruppe, in der alles möglich ist. Belgien ist für mich nicht unschlagbar, aber nominell das stärkste Team und wird sich schlussendlich am ehesten durchsetzen. Südkorea war in der Quali nicht souverän, aber unter dem neuen Trainer zeigt man eine ganz andere Seite. Unterschätzt uns ja nicht! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.