Unsere Sbornaja
07.08.2009 - 14:15 Uhr
23.03.2014 - 01:55 Uhr
Zitat von Oligarch:
Zitat von Joscha1:
Hi Leute,
habe gerade in den Medien von einer möglichen Disqualifikation Russlands bei der kommenden WM gelesen, wegen der politischen Situation.
Was denkt ihr dazu? Ist da was dran?
Das würde dann nämlich auch das wahrscheinliche Aus für unserer Algerier bedeuten.
Das ist Quatsch. Der Westen hat zwar perverse Mittel, um seinen Gegnern zu schaden, aber so weit wird man nicht gehen.
Es wurde diesbezüglich auch erwähnt, dass dann Israel dann nachrücken würde und sich Algerien, um politische Differenzen zu vermeiden, aus dem Turnier zurückziehen würde.
Das wäre sowohl für die Fans als auch für die Organisation der WM ein absolutes Voll-Eigentor.
Zitat von Joscha1:
Hi Leute,
habe gerade in den Medien von einer möglichen Disqualifikation Russlands bei der kommenden WM gelesen, wegen der politischen Situation.
Das würde dann nämlich auch das wahrscheinliche Aus für unserer Algerier bedeuten.
Das ist Quatsch. Der Westen hat zwar perverse Mittel, um seinen Gegnern zu schaden, aber so weit wird man nicht gehen.
Es wurde diesbezüglich auch erwähnt, dass dann Israel dann nachrücken würde und sich Algerien, um politische Differenzen zu vermeiden, aus dem Turnier zurückziehen würde.
Das wäre sowohl für die Fans als auch für die Organisation der WM ein absolutes Voll-Eigentor.
23.03.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von Joscha1:
Zitat von Oligarch:
Zitat von Joscha1:
Hi Leute,
Nein. Blatter hat sogar noch gesagt, dass er an Russland als Ausrichter für die WM 2018 festhalten möchte.
Zitat von Oligarch:
Zitat von Joscha1:
Hi Leute,
Nein. Blatter hat sogar noch gesagt, dass er an Russland als Ausrichter für die WM 2018 festhalten möchte.
23.03.2014 - 10:05 Uhr
Ich finde Politiker sollen sich aus dem Sport raushalten, die Olympiade war ja auch lange so ein Thema,bis die Medalien kammen, dann hatt man dann die Fresse gehalten
23.03.2014 - 12:38 Uhr
hallo russische freunde das find ich auch die sollen sich aus dem sport raus halten die russen haben sich den ersten platz vor portugal verdient deswegen wäre es eine sehr krasse sache und die algerier haben alles daran gesetz bei der wm zu sein das darf in unsere angeblichen demokratischen welt nicht passieren . finde auch das blatter sowas nicht machen würde
24.03.2014 - 00:57 Uhr
Zitat von Joscha1:
Hi Leute,
bei der letzten wm hat nordkorea mitgespielt... damit erübrigt sich glaube ich jede weitere befürchtung.
Hi Leute,
bei der letzten wm hat nordkorea mitgespielt... damit erübrigt sich glaube ich jede weitere befürchtung.
05.05.2014 - 19:41 Uhr
Hallo.Wie ich gehört habe muss der vorläufige Kader(30 Mann) um Mitternacht am 15.5 der FIFA vorliegen.
Da dies sehr zeitnah ist würde ich gerne wissen, welche Kaderänderungen ihr erwatet bzw erhofft.
Ich hoffe das Capello endlich aufhört mit Kerzhakov zu planen und stattdessen Dzyuba mitnimmt. Zudem hätte Parshivlyuk es aus meiner Sicht auch verdient im Kader zustehen.
Da dies sehr zeitnah ist würde ich gerne wissen, welche Kaderänderungen ihr erwatet bzw erhofft.
Ich hoffe das Capello endlich aufhört mit Kerzhakov zu planen und stattdessen Dzyuba mitnimmt. Zudem hätte Parshivlyuk es aus meiner Sicht auch verdient im Kader zustehen.
05.05.2014 - 20:22 Uhr
Zitat von mcback:
Hallo.Wie ich gehört habe muss der vorläufige Kader(30 Mann) um Mitternacht am 15.5 der FIFA vorliegen.
pardon ich meinte am 13.5
pardon ich meinte am 13.5
05.05.2014 - 21:09 Uhr
Kokorin vorne statt Kerzha
05.05.2014 - 21:12 Uhr
Mein "vorläufiger Wunschkader":
TW: Akinfeev, Lodygin, Belenov, Ryzhikov
Abwehr: Ignashevich, V. Berezutskij, A. Berezutskij, Granat, Djakov, Makeev, Schennikov, D. Kombarov, Kozlov, Smolnikov
Mittelfeld: Glushakov, Denisov, Fayzulin, Shirokov, Gazinskij, Dzagoev, Samedov, Arshavin, Zhirkov, Yakovlev, Shatov, Ionov
Sturm: Kokorin, Kerzhakov, Dzyuba
Das sind 30 Mann, also müssten dann bis zur WM 7 raus. Das wären dann Stand jetzt: Ryzhikov, Makeev, Djakov, Schennikov, Gazinskij, Yakovlev, Ionov. Allerdings sollte man da natürlich schauen, wie sich die Form entwickelt.
Die Topaufstellung wäre dann:
-----------------------Kokorin-------------------
--Zhirkov-----------Dzagoev--------Samedov-
-------------Fayzulin-----------------------------
-------------------------Glushakov--------------
-D. Kombarov---Igna--V.Berez.---Kozlov----
----------------------Akinfeev-------------------
Je nach Gegner kann man statt Kokorin auch Dzyuba in den Sturm stellen und Kokorin statt Zhirkov aufstellen. Arshavin sollte mMn auch unbedingt mit, weil man mit ihm eine geniale Option für alle Fälle hätte und er noch mal ordentlich Schwung reinbringen kann. Er sollte aber auf keinen Fall Stammspieler sein.
Ich glaube jedoch, dass leider wieder Smolov dabei sein wird statt Dzyuba.
TW: Akinfeev, Lodygin, Belenov, Ryzhikov
Abwehr: Ignashevich, V. Berezutskij, A. Berezutskij, Granat, Djakov, Makeev, Schennikov, D. Kombarov, Kozlov, Smolnikov
Mittelfeld: Glushakov, Denisov, Fayzulin, Shirokov, Gazinskij, Dzagoev, Samedov, Arshavin, Zhirkov, Yakovlev, Shatov, Ionov
Sturm: Kokorin, Kerzhakov, Dzyuba
Das sind 30 Mann, also müssten dann bis zur WM 7 raus. Das wären dann Stand jetzt: Ryzhikov, Makeev, Djakov, Schennikov, Gazinskij, Yakovlev, Ionov. Allerdings sollte man da natürlich schauen, wie sich die Form entwickelt.
Die Topaufstellung wäre dann:
-----------------------Kokorin-------------------
--Zhirkov-----------Dzagoev--------Samedov-
-------------Fayzulin-----------------------------
-------------------------Glushakov--------------
-D. Kombarov---Igna--V.Berez.---Kozlov----
----------------------Akinfeev-------------------
Je nach Gegner kann man statt Kokorin auch Dzyuba in den Sturm stellen und Kokorin statt Zhirkov aufstellen. Arshavin sollte mMn auch unbedingt mit, weil man mit ihm eine geniale Option für alle Fälle hätte und er noch mal ordentlich Schwung reinbringen kann. Er sollte aber auf keinen Fall Stammspieler sein.
Ich glaube jedoch, dass leider wieder Smolov dabei sein wird statt Dzyuba.
05.05.2014 - 21:15 Uhr
Kezhak kann man gleich zu Hause lassen der taugt einfach nichts.
Kokorin als Sturmspitze einplanen und als Ersatzmann Dzyuba. Einen 3. Stürmer brauchen wir auch noch, wenn man jetzt nach Toren misst, dann müsste man noch S.Gogniev mitnehmen, der wie ich finde eine tolle Saison spielt, aber ich denke vielleicht wird es R.Pavlyuchenko.
Mittelfeld sind denke ich Samedov, Dzagoev, Glushakov, Shirokov gesetzt. Wer da noch alles dazu kommt weiß ich nicht, da ja Tarasov und Mamaev für die WM ausfallen. Fayzulin, Shatov evtl. wen noch weiß´ich nicht.
Tor ist auch klar mit Akinfeev, Lodigin, 3. ist egal Ryzhikov o. Gabulov.
Kokorin als Sturmspitze einplanen und als Ersatzmann Dzyuba. Einen 3. Stürmer brauchen wir auch noch, wenn man jetzt nach Toren misst, dann müsste man noch S.Gogniev mitnehmen, der wie ich finde eine tolle Saison spielt, aber ich denke vielleicht wird es R.Pavlyuchenko.
Mittelfeld sind denke ich Samedov, Dzagoev, Glushakov, Shirokov gesetzt. Wer da noch alles dazu kommt weiß ich nicht, da ja Tarasov und Mamaev für die WM ausfallen. Fayzulin, Shatov evtl. wen noch weiß´ich nicht.
Tor ist auch klar mit Akinfeev, Lodigin, 3. ist egal Ryzhikov o. Gabulov.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.