Russland

Unsere Sbornaja

07.08.2009 - 14:15 Uhr
Unsere Sbornaja |#1281
12.05.2014 - 14:28 Uhr
Vorläufiger erweiterter Kader der Sbornaja vom 12.05.2014 (mit einigen Überraschungen) für die kommenden Freundschaftsspiele gegen Slowakei (26.05.), Norwegen (31.05.) und Marokko (06.06.):

Вратари: Игорь Акинфеев (ЦСКА), Юрий Лодыгин («Зенит»), Сергей Рыжиков («Рубин»).

Защитники: Александр Анюков («Зенит»), Алексей Березуцкий, Василий Березуцкий, Сергей Игнашевич, Георгий Щенников (все — ЦСКА), Владимир Гранат, Алексей Козлов («Динамо» М), Андрей Ещенко («Анжи»), Дмитрий Комбаров («Спартак» М), Андрей Семёнов («Терек»).

Полузащитники: Игорь Денисов, Юрий Жирков (оба — «Динамо» М), Алан Дзагоев (ЦСКА), Юрий Газинский, Роман Широков (оба — «Краснодар»), Денис Глушаков («Спартак» М), Павел Могилевец («Рубин»), Виктор Файзулин, Олег Шатов (оба — «Зенит).

Нападающие: Владимир Быстров («Анжи»), Александр Кержаков («Зенит»), Артём Дзюба («Ростов»), Алексей Ионов, Александр Кокорин (оба — «Динамо» М), Максим Канунников («Амкар»), Павел Погребняк («Рединг»), Александр Самедов («Локомотив» М).

http://www.rfs.ru/main/news/79120.html

http://www.championat.com/football/news-1831767-pogrebnjak-i-dzjuba-voshli-v-rasshirennyj-spisok-sbornoj-rossii-smolov---net.html

•     •     •

-----------------------Gaich----------------------
-----------------------------------------------------
Ejuke----------------Vlasic----------Kuchaev
----------Maradishvili--------Vera-------------
Zaynutdinov----------------------Fernandes
--------------Diveev---------Fuchs-------------
---------------------Akinfeev--------------------
Unsere Sbornaja |#1282
12.05.2014 - 15:36 Uhr
Parshivlyuk, Shishkin und selbst sein teamkollege Smolnikov hätten es auf jeden fallmehr verdient als Anyukov. Djakov. hatte ich mir auch wenigstens im erweiterten Kader gewünscht. Sonst bin ich zufrieden, sicherlich hätte man auf einigen stellen auch andere Spieler virziehen können, aber der Kader ist ganz in Ordnung. Regt blos auf das Djakov der die ganze Saison über seine Leistung zeigen konnte nicht berücksichtigt wir oder auch Anyukow nominiert wird, obwohl Smolnikov ihn fast die ganze Saison über abgelöst hat und Parshivlyuk ein echt klasse Spieler ist mit luft nach oben, der nucht berücksichtigt wird.

Größte überraschungen sind für mich Progrebnjak, Kannuninkov und Mogilevets.
Unsere Sbornaja |#1283
12.05.2014 - 16:45 Uhr
Das PaPo es in den erweiterten Kader schaffen würde hätte ich nie gedacht, bei der Konkurrenz die er im Sturm hat ist es dann doch nicht so verwunderlich... Gazinskiy ist für mich auch so eine Überraschung, kann den überhaupt nicht einschätzen.

Streichen würde ich bis zur WM:
Semenov, Mogilevets, Gazinskiy, Kannunikov, Anyukov, Pogrebnyak, Bystrov
Unsere Sbornaja |#1284
16.05.2014 - 12:18 Uhr
Fabio Capello hat den Kader nochmal überarbeitet, D. Cheryshev anstelle
von P. Pogrebnyak und unter anderem A. Dzyuba und A. Anyukov als
Reservespieler nominiert.
Unsere Sbornaja |#1285
16.05.2014 - 12:33 Uhr
Finds schade das man einen Yusupov nicht nominiert hat, dafür aber Mogilevets.
Yusupov hat eine gute Saison gespielt und hätte es mehr verdient gehabt zumindest
zum erweiterten Kader dazu zu gehören.
Unsere Sbornaja |#1286
16.05.2014 - 14:17 Uhr
Goalkeepers: Igor Akinfeev (CSKA Moscow) , Yuri Lodygin ( "Zenit" St. Petersburg) , Sergei Ryzhikov ( "Rubin" Kazan) .

Defenders: Vasili Berezutski , Sergei Ignashevich , Georgi Shennikov (all - CSKA Moscow) , Vladimir Granat , Alexei Kozlov (both - "Dynamo" Moscow) , Andrey Eshenko ( "Anji" Makhachkala) , Dmitri Kombarov ( "Spartak" Moscow ), Andrey Semenov ( "Terek" Grozny) .

Midfielders : Igor Denisov ( "Dynamo" Moscow) , Alan Dzagoev ( CSKA Moscow ), Roman Shirokov ( "Krasnodar" ), Denis Glushakov ( "Spartak" Moscow ), Pavel Mogilevets ( "Rubin" Kazan) , Victor Fayzulin , Oleg Shatov ( both - " Zenit St Petersburg ) .

Forwards: Yuri Zhirkov , Aleksei Ionov , Alexander Kokorin (all - "Dynamo" Moscow) , Maxim Kanunnikov ( "Amkar" Perm) , Alexander Kerzhakov ( "Zenit" St. Petersburg) , Alexander Samedov ( "Lokomotiv" Moscow) , Denis Cheryshev ( "Sevilla" Spain) .

Laut RFS kommt Cheryshev nur ins Trainigslager mit, für Brasilien ist er keine Option. Bleiben also nur noch 24 Mann im Kader und folgende 5 in der Reserve:

Defenders: Alexander Anyukov ( " Zenit" St. Petersburg ), Alexei Berezutski ( CSKA Moscow) .

Midfielder: Yuri Gasinski ( FC "Krasnodar" ) .

Forwards: Vladimir Bystrov ( "Anji" Makhachkala) , Artem Dzyuba ( FC "Rostov " ) .
Unsere Sbornaja |#1287
16.05.2014 - 15:11 Uhr
Beim Sturm wird mir schlecht.
Und seit wann ist Zhirkov ein Stürmer?

•     •     •

Against Modern Football!
Unsere Sbornaja |#1288
16.05.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von BigRedMachine:

Ein Mittelstürmer ist er natürlich nicht, aber man kann ihn durchaus als Außenstürmer bezeichnen... Als CSKA Anhänger muss man das eigentlich wissen... :D
Als MS kommen aus dem aktuellen Kader nur Kerzhakov, Kokorin und Kanunnikov in Frage, obwohl die alle auch auf den Außen spielen können, Kokorin auch noch als HS/OM.

Eine mögliche Variante:

------------------Akinfeev------------------
--Kozlov--Igna--V.Bereza--Eshchenko--
--------Denisov------Faizulin--------------
---Samedov---Shirokov---Zhirkov-------
-----------------Kokorin--------------------
Unsere Sbornaja |#1289
16.05.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von -1925-:
Zitat von BigRedMachine:

Ein Mittelstürmer ist er natürlich nicht, aber man kann ihn durchaus als Außenstürmer bezeichnen... Als CSKA Anhänger muss man das eigentlich wissen... :D
Als MS kommen aus dem aktuellen Kader nur Kerzhakov, Kokorin und Kanunnikov in Frage, obwohl die alle auch auf den Außen spielen können, Kokorin auch noch als HS/OM.

Eine mögliche Variante:

------------------Akinfeev------------------
--Kozlov--Igna--V.Bereza--Eshchenko--
--------Denisov------Faizulin--------------
---Samedov---Shirokov---Zhirkov-------
-----------------Kokorin--------------------

Anstatt Zhirkov würde ich lieber Dzagoev aufstellen. Der ist auch Kopfballstark und kann mal was bei den Freistößen machen oder Dzagoev auf die 10 Shirokov neben Denisov und Shatov links anstatt Zhirkov.

Auf jeden Fall Kokorin als Spitze alle anderen Stürmer werden einfach nichts reißen.
Unsere Sbornaja |#1290
16.05.2014 - 18:25 Uhr
Zitat von -1925-:

Laut RFS kommt Cheryshev nur ins Trainigslager mit, für Brasilien ist er keine Option.

Korrekt, denn auf der offiziellen Fifa-Liste ist er nicht im 30er-Kader, und die sind seit heute alle offiziell.

http://resources.fifa.com/mm/document/tournament/competition/02/33/99/65/fifaworldcup2014-releaselist_neutral.pdf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.